Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Schweißgeräten

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Schweißgeräten? Ich habe von dem Bereicht echt keinen blassen Dunst und höre nur immer mal hier und da, dass es wohl unterschiedliche Schweiarten gibt .... Aber irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen
Dance Dance Dance
Antworten
(26.04.2017, 13:43)Ferse1989 schrieb: Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Schweißgeräten? Ich habe von dem Bereicht echt keinen blassen Dunst und höre nur immer mal hier und da, dass es wohl unterschiedliche Schweiarten gibt .... Aber irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen

Mit so speziellen Fragen wirst Du hier kaum jemanden finden, der Dir Antwort geben kann.
Antworten
Auch wenn das hier ein DIY Teil des Forums ist, denke ich auch, dass du es da eher schwierig mit einer guten Antwort haben wirst. Ich selbst habe vom Schweißen kaum eine Ahnung und nur hier und da mal etwas aufgeschnappt. Grundsätzlich gibt es wohl unterschiedliche Schweißarten die alle für unterschiedliche Materialien gedacht sind. So weit ich das aber verstanden habe, gibt es noch einige weitere Schweiß- und Schneideverfahren. (Ich habe nämlich noch den Begriff "Schutzsgasschweißgerät" im Kopf ...)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wärmewellenheizung - Erfahrungen gesucht! UtaBaumgartner65 2 339 21.08.2017, 18:27
Letzter Beitrag: esc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste