Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektroauto Empfehlung
#1
Jetzt soll es eine staatliche Förderung von Elektroautos geben. Da wird so ein Auto sehr interessant. Bis dato scheinen die Fahrzeuge jedoch an der Fähigkeit der Batterie zu scheitern und nur für kurze Fahrten geeignet zu sein. Kann jemand von Euch ein Elektroauto empfehlen, das mindestens 400 Kilometer mit einer Ladung fährt und dabei bezahlbar bleibt. Es sollte Platz für 5 Personen und Gepäck bieten. Gibt es so ein Fahrzeug schon?
Offline
Antworten
#2
Das wird zur Zeit wohl nur auf Hybrid hinauslaufen.Die Prämie wurde nur geschaffen um den überschüßigen Strom aus den Windspargeln zu nutzen.Zur Zeit ist es mit den Stromüberschüssen so das dieser ins Ausland VERSCHENKT wird,sollte dann Deutschland an andererer Stelle Strom benötigen muß dieser teuer aus dem Ausland zurück gekauft werden.
Antworten
#3
(22.07.2016, 20:35)Querdenker schrieb: Das wird zur Zeit wohl nur auf Hybrid hinauslaufen.Die Prämie wurde nur geschaffen um den überschüßigen Strom aus den Windspargeln zu nutzen.Zur Zeit ist es mit den Stromüberschüssen so das dieser ins Ausland VERSCHENKT wird,sollte dann Deutschland an andererer Stelle Strom benötigen muß dieser teuer aus dem Ausland zurück gekauft werden.

Hybrid interessiert mich nicht. Ich suche ein reines Elektroauto.
Offline
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektroauto kaufen theo 7 1,773 20.08.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Wolke7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste