Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einladung "russische Heilweisen"

#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Seminar ein.

Im Seminar werden russische Forschungsergebnisse sowie Praxiserfahrungen aus den Bereichen
mentaler Organ-Rekonstruktionen, Gesundheits-Korrekturen über Steuerung des menschlichen Bewusstseins , Realitäts-Steuerungen sowie zukunftsweisende Bioniksysteme vorgestellt und vermittelt.


Gewaltig marschiert die Bewegung der Russischen Methodik zur Bewusstseinserweiterung, Wiederherstellung der Gesundheit und der internen Organ- Regenerierung nach vorne.
Es sind nicht mehr Hunderte, nein, es sind mittlerweile Tausende Menschen allein nur in Deutschland die auf dem Weg zur Bewusstseinserweiterung sind, und damit die aktive Gestaltung der persönlichen Realität steuern, um den Weg zu einer erweiterten Perspektive frei zu machen. Es ist eine Bewegung, kein Verein, Partei oder gar eine Sekte, nein, eine Bewegung gezeugt durch die Natur im innersten des Menschen, zur natürlichen Harmonisierung unserer Welt. Eine Bewegung die jeden mitreißt der instinktiv den nahen Zusammenbruch der heutigen Systeme spürt. Trotz vieler Maßnahmen welche unsere Systeme gegen z.B. Krebs unternehmen, gelingt es auch bei vielen Milliarden Forschungsgeldern nicht, diesem Übel Herr zu werden. Es ist gar so dass die Krebskrankheiten erschreckend zunehmen. Das Naheliegendste aber, der grundverkehrte Umgang mit unserer Natur, daran wird nicht gedacht.

Eine einfache, perfekte Lösung sind die Lehren der Russischen Methodik zur Bewusstseinserweiterung. Für mich persönlich ist das die Lösung für alle Probleme Weltweit schlechthin.

Die Arbeiten im Seminar gründen sich auf die Lehren von Akademiker Gregorij Grabowoj, Dr. Arkadij Petrov und Igor Arepjev.
Referent
Unser Referent Richard Wili hat jahrzehntelange Erfahrung als Heiler. Während jahrelanger Aufenthalte in Indien, auf den Philippinen, in Thailand und im Himalaja war er an der Heilung vieler Menschen beteiligt, sowohl dort als auch hier ist er seit 1997 als Ausbilder philippinischer und germanischer Heilmethoden tätig. Weiter war Richard ein beliebter Ausbilder bei Pro Bios®. Die Methoden der russischen Heilweisen komplettieren seine heilerischen Tätigkeiten. Ein innerer Drang hat Ihn geführt, seine Seele ging sofort mit diesem Wissen in Resonanz. Richard Wili referiert mit der Lizenz des SVET-Center.


Mehr auf unserer Seminar-Homepage:
http://www.russische-heilweisen.de/


Wir bedanken uns recht herzlich und würden uns freuen Sie bei unserem Seminar kennenzulernen.
Offline
Antworten
#2
Hallo Philipp, sagt Dir der Name Lapschin etwas?
Antworten
#3
Werbung und danach Schweigen im Walde. :ja3:
Offline
Antworten
#4
Russische-Heiltechniken (Videokurs)

Ein neuer Weg, um in 60 Minuten aktiv die Basis für den Beginn Ihres aktiven Neuen Selbst zu erschaffen.

Dieser Videokurs lüftet das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden.”
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russische Technologien (Grabovoi) carmen68 20 8,485 10.10.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Strahlenglanz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste