Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Zigaretten

Ich habe zu Weihnachten eine E-Zigarette geschenkt bekommen. Nun beschäftige ich mich ein wenig mit dem Thema und wollte man nachfragen ob es hier noch andere Dampfer gibt. Mich würde zum Beispiel sehr interessieren woher ihr euer Zubehör und eure Liquids bezieht. Habt ihr da irgendwelche empfehlenswerten Quellen?
Antworten
Zum Glück habe ich nie geraucht, egal ob E-Zigarette oder die qualmende
Antworten
Ich frage mich gerade was E-Zigaretten mit Heimwerken zu tun hat ... Willst du etwa eine selber bauen? ;P
Antworten
E-Zigaretten sind sicherlich gesünder als normale Zigaretten, aber wirklich empfehlen, kann man nichts von beiden.
Antworten
(28.12.2016, 20:49)Rainy schrieb: ob es hier noch andere Dampfer gibt. Mich würde zum Beispiel sehr interessieren woher ihr euer Zubehör und eure Liquids bezieht. Habt ihr da irgendwelche empfehlenswerten Quellen?

Jo, hier. Shy 
Für Liquids habe ich zwei Quellen.
Die Quelle Nr1 wäre der Onlineshop, wo ich meine E-ZIgarette gekauft habe, der rauchershop.eu.
Anders als der Name vermuten lässt, gibts hier nur Produkte für Dampfer und Zubehör.
Die zweite Quelle, wo ich hin und wieder Liquids kaufe, ist ein Laden für Dampfer vor Ort.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste