Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deko für Halloween

#1
Halloween steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Deko-Artikeln. Mich würde daher mal interessieren was für Deko ihr für Halloween kauft und wo...
Offline
Antworten
#2
Ich richte dieses Jahr zum ersten Mal eine Halloween-Party aus und schaue daher gerade selber auch, wo ich Halloween-Deko finde. Einige witzig-gruselige Dekorationen habe ich unter https://www.kleenes-traumhandel.de/anlaesse/halloween/ finden können. Ich werde am Wochenende auch shoppen gehen und in diesem Zuge auch Ausschau nach Halloween-Deko halten. Da gibt es bestimmt auch einiges in den Geschäften!
Antworten
#3
Ich mache Halloween-Deko am liebsten selbst Smile geht doch nichts über ausgehöhlte Kürbisse mit Teelichtern drin. Aber für mich ist Halloween-Deko auch fast synonym mit Herbst-Deko, deshalb gehören für mich da auch getrocknete Blätter, getrocknete Äste etc. dazu. 

Wenn du wirklich Halloween-Deko meinst, ich hatte letztes Jahr für eine Party Artikel in diesem Shop bestellt, die ich jetzt auch kurz vorm 31.10. wieder zu meinem Herbstkram dazuhängen werde Smile
Offline
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Lampen als Deko esc 2 2,399 12.12.2015, 10:52
Letzter Beitrag: esc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste