Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baumschmuck nordische Götter

Ich feiere mit meiner Familie die Wintersonnenwende. Schade ist, dass es noch immer etwas kunterbunt zugeht. So zum Beispiel beim Baumschmuck. Für dieses Jahr werde ich das nicht mehr ändern können. Ist ja nun morgen schon so weit.

Für nächstes Jahr habe ich aber mal geschaut, ob es die nordischen Götter als Baumschmuck gibt. Meine Suche war vergeblich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch einen Hinweis hat, wo ich Götter wie Odin, Thor, Frigg, Freyja, Loki, Idun, Balder, Heimdall und die anderen germanischen Götter als Baumschmuck kaufen kann. Gerne auch die Tiere. Die Ziegenböcke von Thor, die Wölfe und Raben von Odin, sein Pferd Sleipnir oder die Katzen von Freyja.

Ich würde ja schon fast eine Belohnung aufrufen, für den, der mir einen Hinweis geben kann. Wenn der Hinweis zu wirklich schönen Baumschmuck Figuren führt, würde ich eine Flasche Biowein spendieren.
Da fällt mir nur BRONNERS CHRISTMAS WONDERLAND in usa ein.Die dürften so ziemlich Alles haben.Solltest du dort nicht fündig werden,bleibt nur Selbermachen oder du fährst nach Lauscha und läßt Kleinserien fertigen.

Ähhemm,beim Wein bevorzuge ich dann bitte Pflaumen oder Kirschwein. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordische Mythologie (Englisch) freyja 0 1,290 15.07.2010, 12:06
Letzter Beitrag: freyja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste