Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anonyme Suchmaschine

Wer sich nicht weiter von Tante Gurgel ausspionieren lassen will,sollte es vielleicht mal mit der Suchmaschine

DuckDuckgo

versuchen.

Ps.Vorsicht wer Tante G.über Sprachsteuerung benutzt,Tante G.zeichnet dann "möglicherweise" alles auf,auch ohne Auftrag.
(12.09.2016, 11:42)Querdenker schrieb: Wer sich nicht weiter von Tante Gurgel ausspionieren lassen will,sollte es vielleicht mal mit der Suchmaschine

DuckDuckgo

versuchen.

Ps.Vorsicht wer Tante G.über Sprachsteuerung benutzt,Tante G.zeichnet dann "möglicherweise" alles auf,auch ohne Auftrag.

DuckDuckgo liefert ziemlich beschissene Ergebnisse. Obendrein unterliegt das Unternehmen dem Patriot Act. Ist also zur Herausgabe der Daten verpflichtet. So hast Du beschissene Suchergebnisse und wirst trotzdem ausspioniert.
Man kann sich nicht darauf verlassen aber startpage.com könnte interessant für Dich sein. EIn holländisches Unternehmen, das nicht dem Patriot Act unterliegt. Sie anonymisieren Deine Daten und stellen die anonymisierte Abfrage bei Google.com.
Mit den Suchergebnissen hast du recht.Das mit dem Patriot Act wußte ich nicht.
Hiermit ziehe ich meine Empfehlung zurück. Blush

Torbrowser. Könnte ich dir empfehlen.
Yup, habe auch bisher nur von Torbrowser gehört. Allerdings musst Du dafür eine Software installieren, was bei google natürlich nicht der Fall ist. So kommt man glaube ich auch ins darknet
Mit Tor lässt sich Google jedoch nicht nutzen.
Leider liefert die Suchmaschine keine sonderlich guten Ergebnisse und zum Thema Spionage? Wir werden doch sowieso hinten und vorne kontrolliert. Da macht Google auch nicht mehr viel aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste