Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 G Technologie

Da wir in diesem unserem Land auch bald die Segnungen dieser Technik erhalten sollen empfehle ich schon mal genug Alufolie zu kaufen.
Schaut mal unter:

healthimpactnews.com/2018/5g-technology is coming

Wer von euch dann noch an Freiheit in usa glaubt,lese doch bitte den Bericht auf der selben Seite,Titel : Mom steht auf Dental Mobbing
Spätestens jetzt würde ich auf eine Green Cars schei...äääh pfeifen.
In Deutschland ist das auch nicht anders. Schliesslich gibt es Zwangsvorstellungen beim Arzt. Wer die mit seinem Kind nicht wahrnimmt, verliert es schneller als er bis drei zählen kann.

und hier wie immer mein Tipp.IMMER auf "RECHTSGÜLTIGE BESCHEIDE" bestehen,damit ist der Unterzeichner für seine Handlungen,auch privat,VOLL HAFTBAR.Die Leute wissen das auch und verhalten sich bedeutend zurückhaltender wenn sie merken das DU es auch weißt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste