Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

432 Hertz

Sucht mal im Netz nach 432 Hertz Musik.
(18.06.2018, 17:49)Querdenker schrieb: Sucht mal im Netz nach 432 Hertz Musik.

Damit wird fleissig geworben, da sdiese Schwingung angeblich unserer eigenen gesunden Schwingung entspricht. Ich hatte das schon vor Jahren ausprobiert. Wirklich bemerkt habe ich nichts. Manche Stücke waren sehr enervierend. AB und zu höre ich noch Prabin Dangol.

Bemerkst Du etwas, wenn Du 432 Hertz Musik hörst? Oder hast Du Quellen, die fern von Esoterik eine Wirkung glaubhaft machen können?

Musik ist bei mir so ne Sache,hängt stark von der jeweiligen Laune ab.Mal hör ich gerne Country mal gerne was klassisches,mal das Fischershelenchen,an anderen Tagen mag ich die selbe Musik gar nicht hören.
Du hörst Helene Fischer??? Hätte nicht gedacht, dass Du ein so harter Knochen bist.
Ich esse ja auch nicht jeden Tag Steak. ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste