Es ist: 06.02.2012, 02:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zähneknirschen

31.08.2010, 18:32
Beitrag #16
Re: Zähneknirschen

Ähhhm....ich glaube, ich habe leider kein passendes Gerät, das so lange aufnehmen kann hier. =)

Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2010, 19:22
Beitrag #17
Ich kann Dir meinen Cowon D2 ausleihen, der nimmt locker 30 Stunden auf. Oder schläfst Du länger? Big Grin
31.08.2010, 19:38
Beitrag #18
Ich denke 30 Stunden sind ausreichend Wink So ein Ding wäre natürlich passend dafür....wär auch mal interessant meinen Schlaf aufzunehmen, da ich glaube auch öfter was zu erzählen habe. =) ...was sich aber auch nie jemand merken kann.
Falls Du in Gera wohnen solltest, nehme ich Dein Angebot gerne an ...alles andere wäre problematisch. Wink

Liebe Grüße

Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so!
31.08.2010, 20:04
Beitrag #19
Naja, München ist nicht wirklich in der Nähe von Gera. Ich musste erst einmal suchen wo Gera überhaupt liegt. Huh

Aber der Player ist bezahlbar und hat auch eine unglaublich gute Klangqualität. So toll wirst Du gegebenenfalls Deine Zähne auf keinem anderen Player in 3-D-Klang knirschen hören. Big GrinBig GrinBig Grin
31.08.2010, 20:10
Beitrag #20
Nee....nicht wirklich. Na mal schauen. Im Notfall bleibt immer noch die Möglichkeit jemanden einzuladen, um die Sache zu überprüfen Smile

Und die Frage ist: Will ich meine Zähne wirklich in 3-D Klang knirschen hören?! Huh Big Grin

21.09.2010, 21:09
Beitrag #21

Hallo Cocoon999,das mit den Bachblüten isr aufjedenfall eine gute Sache .Schau doch auch einmal auf deine Kindheit,vieleicht möchtest Du ja Deinen Eltern noch was sagen ,obwoll Du all die Jahre die Zähne deswegen zusammen gebissen hast,
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal