Es ist: 23.02.2012, 11:41 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer möchte mir helfen?

27.01.2012, 17:07
Beitrag #46
Re: Wer möchte mir helfen?

Kaum gibt es eine vermeintliche Lösung, schon wird vom Thema abgeschweift.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2012, 17:09
Beitrag #47
(27.01.2012 17:07)peter schrieb:  Kaum gibt es eine vermeintliche Lösung, schon wird vom Thema abgeschweift.

na ja, was soll inhaltlich noch groß kommen?
Das Rätsel des ewigen glücklichen Lebens ist gelöst, die letzten Fragen haben ihre Antwort gefunden....
27.01.2012, 17:12
Beitrag #48
Äpfel gibt es aber nur im Herbst aus dem eigenen Garten. Wie sollten Äpfel dann die Lösung seinHuh
27.01.2012, 17:16
Beitrag #49
(27.01.2012 17:12)peter schrieb:  Äpfel gibt es aber nur im Herbst aus dem eigenen Garten. Wie sollten Äpfel dann die Lösung seinHuh

Ach Peter, Du findest aber auch in jedem Apfel eine Made...Angry
27.01.2012, 17:21
Beitrag #50
Ich glaube ja, dass glücklich zu sein das Leben verlängert. Traurig in der Ecke sitzen und jammern ist da kontraproduktiv.
27.01.2012, 17:40
Beitrag #51

Lange Leben mit Äpfeln eben, find ich gut und hat meine Omi schon früher gesagt: "Wir hier im Norden brauchen kein anderes Obst als Äpfel um gesund und munter zu sein"

Doch ehrlich wollt ihr wirklich so lange leben??? Ich meine mir gehts gut im hier und jetzt, doch weiß ich nicht was mich in diesem Leben noch erwartet. Wenn ich einen letzten Wunsch hätte, wäre es nicht die Unsterblichkeit.
Was wäre euer letzter Wunsch?
27.01.2012, 17:53
Beitrag #52
TongueBig Grin du hast es erfasst - ich musste nur gerade an einen guten Bekannten denken der seinen Kleingarten auf der anderen Rheinseite gegenüber der BASF hat Angel. Ist auch alles bio Tongue
27.01.2012, 18:07
Beitrag #53
Grins, ja das Gelände kenne ich aus meiner Studienzeit. Bei bestimmten Windrichtungenhat man dann ein echt tolles Bio Gefühl.
Da mus ich gerade an einen esotherischen Kräutervortrag denken, die Frau meinte das die Kräuter auch an der Hauptverkehrsstrasse genau das richtige sind was der Körper braucht, schließlich lebt man da ja auch. Mein Mann ist damals fast umgefallen, selbst die Löwenzahnblätter hatten dunkle Flecken und schmeckten nach Diesel. Da lebt man bestimmt nicht lange.Big Grin
27.01.2012, 18:17
Beitrag #54
Heart Blush na da bist ja bestens im Bilde was Bio belangt vor allem im Rhein Neckar Raum Angel
27.01.2012, 18:48
Beitrag #55
Kennt ihr die Geschichte von Saint Germain? Der soll doch auch ewig lange gelebt haben. Aber halt in verschiedenen körperlichen Hüllen.Huh
27.01.2012, 19:01
Beitrag #56

Ähm nur am Rande und wenn dem so ist dann wohl das soganannter walking in Smile. Oder er hat sich an die früheren Inkarnationen erinnert.... Aber du zählen eigentlich mehrere Hüllen TongueAngelBig GrinCool
28.01.2012, 12:47
Beitrag #57
Dann melde ich mich auch einmal zum Thema zurück Big Grin
Vielleicht hatte ich mich mit der physischen Unsterblichkeit etwas falsch ausgedrückt, das wäre ja dann wirklich ewig und für immer hier zu leben, wobei ich langsam glaube das auch dies möglich ist. Ich meine dann wohl eher das Leben extrem verlängern, sowie wir es momentan nicht kennen. Oder auch zu meinem Erschrecken viele gar nicht wollen, ist ja auch ok so.

Wenn ich mich selber reflektiere merke ich schon auch das hinter meinem Wunsch die Angst vor dem Sterben steht. Dann kommen Gedanken hoch die mir sagen, was wenn doch wirklich alles danach vorbei ist? Das sind ganz klare Existenzängste. Dann wiedrum weiß ich es aus dem Inneren heraus zu 100% das ich schon so oft gelebt habe und es auch immer wieder tun werde.

Dann wenn ich weiter denke kommt aber wirklich der Gedanke hoch, warum das ewige Reinkarnieren? Mich stört in dem Sinne das Vergessen.
Man sagt wenn wir "oben" sind sind wir wieder eins, haben quasi den Überblick suchen uns ein neues Leben aus, Vergessen und Reinkarnieren neu. Ok das mag so das Gesetz sein, aber warum nur so kurz hier sein?
Darum geht es. Man geht in den Kindergarten, lernt in der Schule, lernt in der Partnerschaft im Beruf, hat ständig hochs und tiefs. Und je älter wir werden, desto gelassener werden wir, klar wir haben gelernt, verstanden und allmählich legt sich der Schleier wieder der Vergesslichkeit, also warum dann sofort schon wieder weg gehen?
Wäre es nicht einmal Ziel sehr lange in völliger Freude hier zu sein?
Zu wissen wir sind in der Lage zu 100% alles in unserem Leben zu erschaffen und zu bestimmen, erzeugt ja ein völliges Glücksgefühl, ein befreiendes Gefühl von Loslassen etc.
Vielleicht möchten sogar einige nur dieses Gefühl einmal spüren und dann sterben sie dennoch mit 90, können sie ja machen.

Also einzigstes Hinderniss wäre ja nur der Körper. Aber auch hier bin ich der Meinung das unser Körper zu 100% dies macht und so funktioniert wie wir denken und wie wir ihn programmiert haben.
Ihr kennt das doch sicherlich von Kinder, die stoßen sich irgendwo zum ersten Mal, schauen nur groß und das wars. Erst wenn die Mutter erschrocken schaut und so, oh man das tat doch weh, fängt das Kind an zu schreien. Tongue
Von diesen ganzen Placeboversuchen möchte ich jetzt gar nichts erzählen das wisst ihr alle.
Menschen sind in der Lage sich alleine von Krebs zu heilen, man spricht mit dem Körper, meditiert, versucht andere Gefühle zu erzeugen und es funktioniert, keine Frage.
Durch Gedanken sind ALLE Krankheiten zu heilen (ok vielleicht außer den Beinbruch). Warum wäre wir also nicht in der Lage den Körper zu verjüngen?
Ich bin mir zu 100% sicher das es funktioniert! Die Frage ist nur ob man es möchte und vor allem ob man überzeugt davon ist.
Wir machen doch eh nur alle das was uns ein Leben lang beigebracht worden ist.
Nun stellt Euch mal vor, es würde morgen in den Nachrichten Neuigkeiten geben, wo zu 100% versichert ist das Forscher nun die Pille erfunden haben die das Leben verlängern und wenn wir möchten können wir uns diese vom Arzt holen. Was glaubt ihr was passieren wird? Tongue

Die Affirmation hätte ich trotzdem gerne Big Grin

Liebe Grüße LunaHeart
28.01.2012, 16:39
Beitrag #58
Vielleicht denkst Du einfach zu viel. Rolleyes
Beobachte doch die Welt. Alles entsteht und vergeht um aufs Neue zu entstehen. Das ist das Prinzip des Universums. Dein Vorhaben läuft gegen dieses Prinzip und ist deshalb auch nicht mit einer Geistheilung gleichzusetzen. Ein körperliches Ungleichgewicht zeigt Dir auf, dass etwas schief läuft in Deinem Leben. Änderst Du das, kehrt Gleichgewicht und Gesundheit ein.

Dein Vorhaben, extrem lange oder ewig zu leben, führt aber nicht zum Gleichgewicht sondern würde das Gleichgewicht aushebeln. Das wird nicht klappen und das ist auch gut so. Die Welt ist jetzt bereits grauenvoll überbevölkert. Man stelle sich vor, alle würden jetzt ewig leben, dann hast Du ganz andere Probleme als das Altern.
28.01.2012, 16:46
Beitrag #59
Und Deinen Nicknamen hast Du nicht umsonst Big Grin
28.01.2012, 16:48
Beitrag #60
(28.01.2012 16:46)Luna81 schrieb:  Und Deinen Nicknamen hast Du nicht umsonst Big Grin

Aber nein, der ist wohl überlegt. Wink
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal