Was sind Lichtkristalle?» Lichtkristalle |
|
27.10.2009, 16:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Was sind Lichtkristalle?
Lichtkristalle sind gechannelte Symbole die in der Pyramide von Gizeh verankert sind. Jedes Symbol hat eine andere Bedeutung. Die Lichtkristalle stehen z.B. für Vertrauen, bedingungslose Liebe, Dankbarkeit usw. Seit 2003 stehen diese Symbole wieder für uns zur Verfügung. Gechannelt wurde die Lichtkristalle durch Sabine Wenig und Astrid Schurz. Die Kristalle sind schon 12000 Jahre alt.
|
|||
|
31.10.2009, 21:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Was sind Lichtkristalle?
Die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht. Mache dir bewußt, dass jeder Kristall das Bewusstsein einer Gottheit in sich trägt. Je häufiger du mit den Kristallen arbeitest, desto mehr wirst du spüren, wie kraftvoll und stark die Kristalle sind.
Erstaunlich ist für mich immer wieder, wie schnell sich Kinder die Kristalle merken und wie genau sie nach einer guten Stunde aus der Erinnerung aufgezeichnet werden. Kinderaugen strahlen richtig, als wenn sie sich an etwas erinnern, Freude und eine fühlbare Geborgenheit kommt auf. Wenn ihr es wünscht stelle ich mal ein paar ins Forum rein. Lichtvolle Grüße Shana'Leana |
|||
|
20.08.2010, 14:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo all!
Und ob ich mich für Lichtkristalle interessiere! Ich lasse mich zwar gern von meinem Geistführer in die Aufstiegskammer der Pyramide von Gizeh bringen, wenn ich meditiere, aber von Lichtkristallen, die dort sind, hab ich noch nie gelesen bislang. Wie arbeite ich mit diesen Lichtkristallen? Wie sehen sie aus? Wie heißen sie? |
|||
|
20.08.2010, 17:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich bin auf diese Kristalle aufmerksam geworden, weil mich interessierte, was das für Zeichen hier im Header von dem Forum sind. So bin ich auf die Lichtkristalle gestossen. Für mich waren sie auch neu.
|
|||
|
03.09.2010, 11:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Da ich schon als Kind von Steinen und Kristallen aller Art angezogen wurde, würde ich mich arg freuen, mehr über Lichtkristalle zu erfahren!
alles Liebe Gabriele |
|||
|
04.09.2010, 12:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich mag euch was zu den Lichtkristallen schreiben. Oben links im Header ist ein Lichtkristall der für reine Gedanken steht. MOHA'RA wird der Kristall für das innere Gleichgewicht genannt. Dieser Kristall enthält die Energie von Shiva und hat die Zahlenschwingung 27. Wenn du mit diesem Kristall meditierst und ihn in dich integrierst, wirst du erkennen, dass seine Form und Gestalt 3 dimensional ist. Ich habe mit den Kristallen sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Diese Kristalle entspringen der Wirklichkeit, dem Licht, sie besitzen hohe, reine Schwingungen und sie helfen dir auf deinem Bewusstwerdungsweg. Mit MOHA'RA lerne, bewusst zu denken und mache dich frei von Wertungen. Löse deine Gedanken von Überzeugungen der Gesellschaft und gehe, wann immer es dir möglich ist in die neutrale Position. Sende deinen Gedanken, die aus deinem menschlichen EGO entpringen, die Energie von MOHA'RA zu. Es ist somit ein möglicher Weg, dich aus dem kollektiven Bewusstsein zu befreien und somit zu beginnen, in dir die wirkliche Macht zu erwecken. In diesem Sinne sende ich euch die reinen Gedanken die euch zum Licht führen! Liebe Grüße Shana Leana |
|||
|
27.09.2010, 21:17
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Lach...danke, Shana Leana!
Ich habe mir gerade eben die Lichtkristalle im Header angesehen und fühlte mich wie magisch zu dem linken hingezogen. Ich wünschte mir, etwas darüber zu erfahren - und las hier über ihn! Welch ein wunderbarer Lichtkristall! Wenn Du mal Zeit oder Langeweile hast, würdest Du bitte auch ganz kurz die anderen vorstellen? Wäre super! Mit Dank, seidenraupe |
|||
|
27.09.2010, 21:35
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Liebe Seidenraupe,
hier der zweite von links.. ![]() Er heißt OSAM, und dieser Kristall dient der Heilung auf allen Ebenen. Er heilt all deine Wunden deines Mental-, Emotional, und des physischen Körpers. Schicke den Kristall über Raum und Zeit auch in die Ferne an die Menschen, Wesenheiten (Mutter Erde), die Heilung brauchen. Dieser Lichtkristall enthält die wundervolle Energie vom Erzengel Raphael und enthält die Zahlenschwingung 24. Hast du Schmerzen, dann zeichne das Symbol mit einem Stift auf die betroffene Körperstelle. Gerade Kinder gehen auf diese Art der Heilung sehr gut drauf ein, irgendwann zeichnen sie das Osam selbst auf die schmerzende Stelle. ![]() Unsere Kids haben es dann auch noch verniedlicht, es heißt dann Osami. Liebe Grüße Shana Leana |
|||
|
27.09.2010, 21:57
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Liebe Shana Leana,
danke!!!!! Gruss,seidenraupe PS: Ich hielt Lichtkristalle bisher für das, was uns während des Lichtkörperprozesses eingepflanzt wird, wenn unser Bewusstsein sich durchgearbeitet hat und in die höchsten Stufen vordringt. |
|||
|
30.09.2010, 22:32
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(27.09.2010 21:57)seidenraupe schrieb: Liebe Shana Leana, Liebe Seidenraupe, oh wie richtig du in deiner Annahme liegst!!! Die Lichtkristalle (nicht alle) wurden für die "Allgemeinheit" freigegeben, um mit ihnen bewusst zu arbeiten und mit deren Energien. Ja, sie werden tatsächlich im Laufe der Bewusstwerdung integrierst. Da du selbst an deiner Entwicklung beteiligt sein kannst und darfst, helfen dir die Kristalle in vielen Situationen. Du integrierst sie somit bewusst mit deinem eigenen Willen. Viel Spaß beim arbeiten! Herzlichst, Shana Leana |
|||
|
30.09.2010, 22:55
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
und hier der dritte Kristall von links... ESCHA'TA Ein wunderschöner Lichtkristall!!! Gefüllt von der Energie des kosmischen Christus mit der Zahlenschwingung 4. Mit diesem Kristall verbindest du dich mit deinem Christusselbst. Spüre dein Christusselbst tief in deinem Herzen, dort hat es einen festen Platz. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste