Unerträgliches Krafttier |
|
02.09.2010, 19:30
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Unerträgliches Krafttier
Mir erscheint immer wieder eine Fliege auf meiner Schamanischen Reise. Mir wurde bereits gesagt, dass die Fliege mein Krafttier sei. Ich ertrage dieses Tier nicht. Schon von klein auf konnte ich Fliegen nicht ausstehen. In der Wohnung habe ich sie vertrieben oder erschlagen. Auch auf meiner Schamanischen Reise verjage ich diese Fliege. Ich kann nicht glauben, daß eine auf Kot sitzende Fliege mein Krafttier sein soll. Was kann ich tun, um mein Krafttier zu ändern. Ich kann auch persönlich gar nicht glauben, dass die Fliege mein Krafttier ist. Sie erzeugt in mir Ekel aber Kraft sicher nicht.
|
|||
|
02.09.2010, 20:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Unerträgliches Krafttier
(02.09.2010 19:30)sally schrieb: Mir erscheint immer wieder eine Fliege auf meiner Schamanischen Reise. Mir wurde bereits gesagt, dass die Fliege mein Krafttier sei. Ich ertrage dieses Tier nicht. Schon von klein auf konnte ich Fliegen nicht ausstehen. In der Wohnung habe ich sie vertrieben oder erschlagen. Auch auf meiner Schamanischen Reise verjage ich diese Fliege. Ich kann nicht glauben, daß eine auf Kot sitzende Fliege mein Krafttier sein soll. Was kann ich tun, um mein Krafttier zu ändern. Ich kann auch persönlich gar nicht glauben, dass die Fliege mein Krafttier ist. Sie erzeugt in mir Ekel aber Kraft sicher nicht. Warum nicht ![]() Schau dir die Schattenseiten der Fiege an, integriere sie in dir, akzeptiere sie und gut ist! Hast du mal nach der Bedeutung der Fliege geschaut? lg Pia |
|||
|
02.09.2010, 20:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(02.09.2010 20:20)Pia schrieb: Schau dir die Schattenseiten der Fiege an, integriere sie in dir, akzeptiere sie und gut ist! Schattenseiten sehe ich bei Fliegen jede Menge. Eine Fliege integrieren. Ich finde Fliegen absolut eklig. Nach der Bedeutung habe ich nicht geschaut. Ist halt ein unerträgliches Viehch, dass sich nicht vertrieben lässt und auf Kacke sitzt.
|
|||
|
02.09.2010, 20:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ach sally,
es gibt doch schlimmere Tiere z.B. Zecken Ehrlich gesagt muss ich schon schmunzeln. Also wenn ich es mal aus der Tiersicht sehe, dann geht mir folgendes durch den Kopf: Fliegen haben schon ein sehr besonderes Leben, sie werden von vielen Tieren gejagt-Spinnen, Katzen, Fröschen, Vögeln, Menschen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich nicht als Fliege kommen, würde mich ja nicht aus einer scheinbar sicheren Ecke heraustrauen. Also sind es wohl richtig mutige Tierchen, die stets auf der Hut sein müssen nicht gefangen zu werden. Nimm das Krafttier wirklich an und schau es dir mal ganz in Ruhe an, es hat ganz viele weiche Haare- doch schon wieder kuschelig.. Alles Liebe Shana Leana |
|||
|
02.09.2010, 22:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Die Fliege sagt erstmal Nerven Auflösen ReinigungGeh mal nach innen, da ist irgendetwas nicht im Lot! Fliegen nerven und helfen zugleich. Sie nerven und plagen einen. Also schau mal wo du dich ungefragt einmischst! Wenn du sagst du siehst das Tierschen auf Scheiße sitzen, wo ist denn Scheisse in dir zu verstecken. Wo sitzt es denn bei dir?
|
|||
|
03.09.2010, 07:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Fliegen auf Kacke sitzen, aber das ist nichts aussergewöhnliches oder hast Du noch nie Fliegen auf Kacke sitzen sehen. Ich finde Fliegen einfach total eklig. Manch einer würde das als Phobie bezeichnen. Wie kann denn so etwas mein Krafttier sein.
Das etwas bei mir nicht im Lot ist, mag sein. Nur wen kennst Du schon, bei dem alles im Lot ist und wieviele davon haben eine Fliege als Krafttier. Du schreibst, Fliegen nerven und helfen zugleich. Wobei helfen sie denn? Was das einmischen angeht. Da würde mir nichts einfallen. Es ist nicht meine Art, in die Angelegenheiten anderer einzumischen. @ShanaLeana: Kuschelige Fliegen??? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit ![]() ![]()
|
|||
|
03.09.2010, 10:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Liebe Sally,
mir fällt da auch spontan das Spiegeln ein! Was spiegelt die Fliege, was DU in dir ekelig findest? Nicht, was ekelig in Dir ist - als von Gott gewollte Wesen können wir nicht ekelig sein (und wenn, dann sind es die Hormone *g*). Es kann auch etwas sein, was ganz nah in der Gegenwart ist: hast Du Dich - bildlich gesprochen - irgendwo in die Sch... gesetzt? Warst Du ekelig zu jemanden? Must Du nicht beantworten, nur einfach mal in Dich hineinhorchen! alles Liebe Gabriele |
|||
|
03.09.2010, 11:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich dachte immer, ein Krafttier zeigt Stärken auf und nicht was man falsch macht oder wie kacke man ist. Ich bin eigentlich nie gemein zu anderen Menschen und aufdringlich schon gar nicht.
|
|||
|
03.09.2010, 13:25
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ensteht wirkliche Stärke nicht dadurch, wie man mit seinen Schwächen umgeht?
Dir alles Liebe auf Deinem Weg Gabriele |
|||
|
03.09.2010, 19:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
| Re: Unerträgliches Krafttier | |||
|
03.09.2010, 21:46
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Liebe Sally,
ein Krafttier stellt Deinen Seelenanteil dar. Dein Krafttier ist nicht wirklich eine Fliege. Es wird durch Deine Einkleindung zur Fliege. Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag geschrieben. Dein Krafttier erzählt Dir sehr viel über Dich selbst. Dabei ist es wichtig, dass jedes Krafttier gleichermassen gewertschätzt wird. Es ist unwichtig, ob Fliegen in Deiner Realität auf Kot sitzen. Jedes Tier hat seine Überlebensstrategie, mit der es sehr erfolgreich ist. Ansonsten würde es aussterben. Die Fliege ist ein aussergewöhnliches Tier, zielorientiert und beharrlich. Sie lässt sich nicht so leicht vom Ziel abbrigen. Aufgrund der fehlenden körperlichen Stärke, erreicht sie ihr Ziel durch Ausdauer und Willenskraft. Dabei tritt sie nicht wie ein Löwe, Stärke zeigend auf. Nein, sie löst es mit Schläue und findet immer wieder neue Wege um ans Ziel zu gelangen. Was nutzen Dir die Ratschläge eines Löwen, wenn Du sie von Deiner Natur her nicht umsetzen kannst. Nimm Dein Krafttier an. Es ist keine Fliege sondern es zeigt die Stärken einer Fliege auf, die durchaus imposant sind. Ehre Dein Krafttier und lerne es zu lieben. Lerne Deine Stärken zu sehen. Liebe Grüße Thorsten |
|||
|
06.09.2010, 19:17
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(03.09.2010 21:46)thorsten schrieb: Liebe Sally, Wundervoll geschrieben, danke! Gruss,seidenraupe |
|||
|
16.09.2010, 20:56
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe diesen Beitrag gerade gelesen . Mir hat ein Schamane geraten auf Fliegen und so ähnliche Tiere nicht ein zu gehen auf meiner schamanischen Reise ,denn so Krabbeltiere kämen nicht aus dem Licht !?!? Was ich aber mit Bestimmtheit weiß ,ist daß man nur mit solchen Tieren Kontakt aufnehmen soll, die mit uns sprechen auf der Reise . Liebe Grüße Janufee |
|||
|
16.09.2010, 21:49
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass alle Tiere aus dem Licht kommen. Krabbeltier hin oder her. Zumal so eine Fliege ein tagaktives Tierchen ist.
|
|||
|
17.09.2010, 09:04
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Sally, vielleicht hilft Dir ja dieser Link, um Dich mit Deinem Krafttier der Fliege anzufreunden. Da berichtet Siegmar Spranger, wie er eine Stubenfliege in seiner Wohnung fand, der es nicht gut ging. Er hat sie mit Milch und Zucker aufgepeppelt und nach eigenen Angaben zahm gemacht. Im Resultat hatte er 200 Tage Spass mit seiner Fliege, die er Charlie nannte.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Ehrlich gesagt muss ich schon schmunzeln. Also wenn ich es mal aus der Tiersicht sehe, dann geht mir folgendes durch den Kopf: Fliegen haben schon ein sehr besonderes Leben, sie werden von vielen Tieren gejagt-Spinnen, Katzen, Fröschen, Vögeln, Menschen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich nicht als Fliege kommen, würde mich ja nicht aus einer scheinbar sicheren Ecke heraustrauen. Also sind es wohl richtig mutige Tierchen, die stets auf der Hut sein müssen nicht gefangen zu werden.
Die Fliege sagt erstmal Nerven Auflösen Reinigung