Spirituelle erfahrungen |
|
14.03.2010, 22:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Spirituelle erfahrungen
Ich möchte Euch über eine spirituelle Erfahrung mit einem Baum berichten. Ich war vor einem Monat im Thüringer Wald wandern, auf einem sehr abgelegenen Pfad. Mitten im Nadelwald fiel mir eine uralte unglaublich beeindruckend aussehende Buche auf. Ich bin zu ihr hingegangen und hatte ein ganz eigenartiges Gefühl. Mich übermannte das Bedürfnis, diese Buche zu umarmen. Mein Verstnad schaltete sich ein und sagte, dass ich mich zu Affen machen würde, wenn ich diese Buche umarme. Ich schickte den Gedanken fort und gab meinem inneren Bedürfnis nach. Ich umarmte diese Buche und schloss die Augen. In dem mOment fühlte ich mich eins mit diesem alten Baum Ich hatte das Gefühl, als Baum in die Vergangenheit blicken zu können. Ich sah mittelalterlich gekleidete Waldarbeiter, die einen Karren vorbeischoben. Ich sh Tage und Nächte vergehen und hatte das Gefühl, jahrhunderte zu verleben. Ich sah Kinder an der Buche spielen, Jugendliche Zeichen in meine Rinde einritzen und ich spürte Einsamkeit. Als ich mich wieder löste, versuchte ich mir zu erklären, was geschehen war. Ich habe versucht es auf meine Phantasie zu schieben. Nur ist die normalerweise nicht so ausgeprägt. Die Bilder und Gefühle waren so intensiv. Ich habe noch immer das Gefühl ein Teil dieses Baumes zu sein.
|
|||
|
17.03.2010, 11:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Spirituelle erfahrungen
Was ist schon der Unterschied zwischen Phantasie und Realität. Shamanen in allen Kulturen haben sich mit den Pflanzen verbunden und auf diese Weise etwas über ihre Wirkung erfahren. Ich denke, dass DU etwas ganz großartiges erlebt hast, wofür sich andere Menschen bewusstseinserweiternde Drogen einschmeissen müssen, weil sie die Verbindung längst verloren haben. Ich freue mich für Dich.
|
|||
|
21.04.2010, 18:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Meine spirituellen Erfahrungen sind anderer Art. Sie äußern sich in Körpergefühlen und körperlichen Veränderungen. Wann immer ich Bilder gesehen habe, war mir klar, dass sie meiner Phantasie entsprungen sind. Wie sollte mir beispielsweise ein Baum etwas mitteilen können? Er wird erst durch meine Aufmerksamkeit wirklich und was immer er mir erzählen mag, lege ich ihm in den nicht vorhandenen Mund.
|
|||
|
26.04.2010, 23:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Bäume haben einen GEIST und eine SEELE genau wie wir auch. Sie werden sehr alt und die sehr alten Bäume haben sehr viel Wissen.
Zum Beispiel gibts ja auch viele alte Möbel Schränke, wo man sagt da wohnt ein GEIST. Der Geist des BAUMES ist das habe ich selber erlebt. In dem Holt ist alles gespeichert, genau wie in einem Computer NUR die Wahrheit keine Lügen. Mich freut es immer, wenn jemand Kontakt zu Baumgeistern hat, weil das stehende VOLK wird genau so geplagt und kontrolliert wie die Menschen. Man muss sich nur die Wälder genau anschauen und mit den alten Bäumen sprechen. Bei mir im Wald hat es eine über 8000 Jahre alte gesegnete Eiche. Mit ihr sprechen hier viele vom Dorf wenn sie wichtig fragen haben. Ich weiss das viele nur Materialistisch denken das sei doch nur Holz, ich kann niemanden beweisen das es anders ist aber ich kann deine Geschichte zu 100 % glaube. Ich umarme jeden Tag Dutzende Bäume, mir ist es EGAL was andere Denken, die immer nur weil sie nicht DENKEN können bewerten und verurteilen, wenn jemand anders ist als die anderen. Wir sind alle INDUVIDUELL und sollten es auch BLEIBEN. Nur Roboter sind alle gleich, das sind die, die immer noch mit Handys herum rennen und alle BIENEN der Erde morden mit der Strahlung die diese Satansmaschinen in sich haben. Achja und viele die 30 Jahre alt sind und mehr als 10 Jahre mit dem Handy herum gelaufen sind haben ALZHEIMER, wegen dem HANDY das doch jeder haben muss ohne das können sie nicht leben ? Wie war es denn früher als es diese miese Satansmaschine noch nicht gab ? Wenn ich mich mit Bäumen verbinde, dann umarme ich sie und gebe ihnen grüne Energie in Form von Reiki dann wenn ich den Geist des Baumes spüre, zeigt er mir vielmals wo er Schmerzen hat in sich, das spüre ich dann in meinem Körper. Dann kann ich an diese Stelle des Baumes Energie geben und dann bedankt sich der Baum immer bei mir und rede noch mit mir. Ich LIEBE die Bäume und Tot Wesen sind für mich nur die MENSCHEN die nur denken sie haben ein Gehirn und wenn sie Tod sind ist es vorbei. Darum schön weiter alles ausbeute und verseuchen ohne Rücksicht auf andere Lebewesen Licht und Liebe und umarme noch mehr Bäume du wirst dich wundern wie toll das ist. Du kannst auch sogar ein kleines abgefallenes Stück Holzrinde eines alten Baumes mal mitnehmen und in deine linke Hand nehmen. Das geht wie mit den Christallen man kann sich verbinden und alles erfahren. Das BAUM TV ist viel cooler als die miese KISTE genannt TV vom Satan genannt Papst erfunden um alles zu manipulieren. Im BAUM TV erfährst du die Wahrheit und die EICH hier im Wald die gesegnete hat mir gesagt sie WILL DEM PAPST das GENICK brechen. Ich musste sie beruhigen, das war fast wie im Film Herr der Ringe wer den kennt als die Hobbits die ANTS trafen. Sehr viel Wahrheit und den ZORN der Baumgeister werden alle sehen und spüren wenn die Erdenreinigung losgeht. Daniel hier noch ein Bild zum nachdenken was der Papst ist und war. Diese Bilder werden nicht zufällig sondern als Zeichen gemalt. ich kann es mir schon denken, das die Baumgeister so zornig sind, weil ich weiss so vieles was die bösartigen Menschen denen Extra antun, die wissen genau das Bäume starke SEELEN und GEISTER sind die 5 % die alles manipulieren. Darum heisst der Satan ja der Fürst der Materie der Beherrscher der Materie der die Menschheit an die Materie KETTEN will und alle folgen brav dem Satans Papst und deren Handlanger AMIS-Taliban-Merkel EU und sonstig Leute die nur Kriege machen etc. alles künstlich. Auch Aerzte, sie zerstören die Gesundheit. Wissenschaftler zerstören das Wissen. Mich kotzen diese NEUNMALKLUGEN besser wisserischen Schreiber und Handlanger so an. Ich bin froh wenn das PACK weg ist entsorgt im Mülleimer ein Universum Namens DELTA LOPS da kommen diese SCHWEINE alle hin, die das getan haben Millionen von Jahre lang. Gott und Jesus haben GENUG von EUCH miesen Seelen!!! |
|||
|
27.04.2010, 08:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Du denkst, der Baum spricht mit Dir? Du bist Sender und Empfänger. Nicht der Baum teilt Dir etwas mit, sondern Du teilst Dir etwas über den Baum mit. Nebenbei bemerkt. Du hast mir in einem anderen Thread vorgeworfen, ich wäre negativ und was ich in einem spirituellen Forum zu suchen hätte. Das was Du hier schreibst, Dein ganzer Groll, Dein Hass, Deine Anfeindungen an den Papst und die Menschheit, das ist negativ. Mit lichtvoll oder spirituell hat das rein gar nichts zu tun.
Ich sehe den Menschen als göttlich an, in dem unglaubliche Fähigkeiten stecken. Die Fähigkeit eines Jeden zur Quantenheilung zeigt das. Wir können allein durch unser Bewußtsein unsere Umwelt formen. Statt in der Gemeinschaft Wesenseinheiten wie Engel zu erschaffen, können wir konstruktiv die Welt zum Besseren verändern. Das sehe ich als lichtvoll an und nicht Dein kaum verständliches Geschreibsel das durch Anfeindungen an den Papst, irgendwelche Illuminati und was weiss ich nicht noch alles durchzogen ist. Das ist Irrsinn, den sowieso kein Mensch verstehen kann. Nebenbei bemerkt, Du schreibst von Goethe, der eine so gute Seele ist und wie Gandhi und keine Ahnung wer in Deiner Nachbarschaft lebt. Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass Goethe Illuminati war. Genauso wie viele andere Wissenschaftler, Gelehrte und Freidenker. |
|||
|
07.09.2010, 18:17
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mit grossem Interesse Deine Erfahrungen gelesen, Peter. Wundervoll! Vor Jahren zog mich eine uralte, mächtige Rotbuche magisch an. Sie stand in einem norddeutschen Kurpark. Ich näherte mich ihr und fragte sie im Geist, ob ich sie umarmen dürfe. Ich fühlte ihre Antwort, ein JA, und tat es. Ich legte meine Arme um sie. Ich fühlte das Pulsieren dieses Baumes, seine Lebensenergie, die auf mich überging. Ich fühlte mich eins mit dem Baum und total happy. Ich besuchte sie oft und freute mich an ihr. Dann kam der Tag, an dem ein neues Kurhotel in der unmittelbaren Nähe des Baumes gebaut werden sollte. Kräne waren am Werken, es war laut und unangenehm. Als ich den Baum umarmte, fühlte ich seine Traurigkeit darüber. Das Pulsieren war schwächer geworden. Nun revanchierte ich mich und gab dem Baum Kraft. Ja, ich war wirklich mit diesem Baum verbunden... Gruss,seidenrauüpe |
|||
|
07.09.2010, 19:36
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Meine Frau sagte mir immer, Bäume sind mächtige Wesen, über sie kannst Du viele spirituelle Erfahrungen sammeln. Auch können Sie Dir Krankheiten abnehmen und vielleicht nicht die feine Art, aber sie nehmen es auch nicht übel, wenn man seine Emotionen in Form von Worten an ihnen ablässt.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste