Schamanische Reise funktioniert nicht» Wie löse ich die Freude oder Überraschung? |
|
23.08.2010, 21:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Schamanische Reise funktioniert nicht
Ich habe schon mehrmals versucht, eine Schamanische Reise durchzuführen. Doch die Schamanische Reise funktioniert nicht. Ich komme jedesmal bis dorthin, wo plötzlich Bilder auftauchen und jedesmal bin ich überrascht oder freue mich und schon sind sie wieder weg. Es ist wie ein schöner Traum der beginnt, aus dem ich jedesmal aufwache, weil mir plötzlich bewusst wird, dass ich träume. Kennt Ihr das auch? Was kann ich tun um mich nicht selber zu unterbrechen?
|
|||
|
24.08.2010, 08:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Schamanische Reise funktioniert nicht
(23.08.2010 21:59)surana schrieb: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Schamanische Reise durchzuführen. Doch die Schamanische Reise funktioniert nicht. Ich komme jedesmal bis dorthin, wo plötzlich Bilder auftauchen und jedesmal bin ich überrascht oder freue mich und schon sind sie wieder weg. Es ist wie ein schöner Traum der beginnt, aus dem ich jedesmal aufwache, weil mir plötzlich bewusst wird, dass ich träume. Kennt Ihr das auch? Was kann ich tun um mich nicht selber zu unterbrechen? Du kannst nur versuchen einfach zu geniessen, irgendwann wird es klappen. Die Anderswelt ist etwas ganz Neues und birgt viele aussergewöhnliche Erscheinungen. |
|||
|
07.02.2011, 14:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Surana,
geh zu einem/r Schamane/in und lass dich begleiten. Generell ist es eh besser, jemand zur Hand zu haben, der bereits erfahren ist und in der Geistwelt als Schamane wirkt. Was du beschreibst ist relativ normal. Eine Art Euphorie, die dich automatisch wieder raus wirft. Kommt jedoch eher bei Astralreisen vor. Alles Liebe, Saman |
|||
|
29.05.2011, 00:58
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(23.08.2010 21:59)surana schrieb: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Schamanische Reise durchzuführen. Doch die Schamanische Reise funktioniert nicht. Ich komme jedesmal bis dorthin, wo plötzlich Bilder auftauchen und jedesmal bin ich überrascht oder freue mich und schon sind sie wieder weg. Es ist wie ein schöner Traum der beginnt, aus dem ich jedesmal aufwache, weil mir plötzlich bewusst wird, dass ich träume. Kennt Ihr das auch? Was kann ich tun um mich nicht selber zu unterbrechen? Hallo Surana, wie hast Du es probiert? Nach Anleitungen einer CD? Was Du machen kannst, ist folgendes: - Zufrieden sein mit dem, was kommt und dann immer wieder üben und zwar regelmäßig. Also nicht frustriert aufgeben. Die Zeit wird sich verlängern, da das Reisen irgendwann zur Selbstverständlichkeit wird. - Mit einem Schamanen zusammen reisen, der Dich begleiten und Dir Deine Unsicherheit nehmen kann. - Dich nicht nur auf Bilder versteifen, sondern alle Sinneskanäle beachten. Viel Erfolg! Liebe Grüße, Tatzelwurm |
|||
|
03.06.2011, 07:58
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Surana,
Grundsätzliches zum Reisen wurde in den ANtworten zuvor schon geschrieben. Da fällt mir ad hoc ein: Ist das vielleicht ein übliches Muster in deinem Leben? Neugier, suchen, tun und überbordende Emotionalität, die dann alles wieder hinwirft? Liebe Grüße Red |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste