Russische Heilmethoden» Eine Sammlung der russischen Heilmethoden |
|
15.09.2010, 23:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
|||
|
02.04.2011, 22:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Russische Heilmethoden
Hallo ashola, bei einer 7-stelligen Zahlenreihe schreibt Grabovoi, daß man sich die Zahlen auf einem Würfel vorstellen soll und die Zahl, die hervor tritt leuchten lassen soll, diese steckt dann alle anderen Zahlen an und es leuchten alle Zahlen, dann führt man mental die Zahlenreihe zu dem kranken Organ und bittet um Wiederherstellung der Norm, fixiert mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers.
So wie Du es beschrieben hast macht man das mit einer 9-stelligen Zahl - die Späre neben dem Kopf mach man ganz klein zu einer Kugel wenn man die Zahl mit ihr verbunden hat und führt diese dann zu dem kranken Organ. Es gibt auch noch andere russ. Heilmethoden ohne Zahlenreihen, aber ich finde das mit den Zahlen auch himmlisch gut. Habe schon einige male die Zahlenreihe für den Kopf gegen Kopfschmerzen benutzt, es funktioniert wunderbar, nun bin ich weiter am Meditieren mit anderen Zahlenreihen, bin total überzeugt davon und glaube daran. Viel Licht wünsche ich Euch. Mooooo |
|||
|
02.04.2011, 23:56
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Die Variante mit dem Würfel kenne ich auch für 7-stellige Zahlenreihen. Ich halte es aber für einen Übersetzungsfehler, weil ein Würfel nur 6 Seiten hat.
|
|||
|
03.04.2011, 21:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
nein das denke ich nicht, denn er sagt egal auf welche Seite des Würfels.
Damit ist gemeint,daß die Zahlenreihe nur auf einer Fläche des Würfels zu visualisieren ist. Aus Deiner Antwort entnehme ich, daß Du Dir jede Zahl auf einer Fläche vorstellst..... Eine weitere, sehr gute Methode ist das mit dem Lichtstrahl. Du stehst auf einer Plattform und über Deinem Kopf befindet sich eine leuchtende Linse die hell sehr hell göttliches Licht strahlt. Dieser Lichtstrahl geht vom Kopf aus in Deinen ganzen Körper bis zu den Füßen und von dort wieder nach oben bis sich der Kreis schließt dabei sagst Du mein Organ...... ist gesund, oder das Ereignis.... wird gut verlaufen oder..... oder..... |
|||
|
03.04.2011, 22:02
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Auf YouTube gibt es einen kl. Film über FlyingCodes - Spiel mit dem Vibrationssystem von ZahlenCodes nach Grigorij Grabovoi wo der Würfel gezeigt wird u. zwar mit einer Zahl auf jeder Würfelseite. Allegra |
|||
|
04.04.2011, 00:13
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Es würde auch sonst gar keinen Sinn machen. Jede Zahl bekommt eine Seite des Würfels und die Zahl, die hervosrsticht, wird gewählt.
Meintest Du dieses Video Allegra? |
|||
|
04.04.2011, 10:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hallo Iboris,
ja, die meinte ich. |
|||
|
04.04.2011, 20:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Bei siebenstelligen Zahlen dürfte ein Würfel mit sechs Seiten nicht funktionieren. In dem Film werden auch fünfstellige Zahlen verwendet.
|
|||
|
06.04.2011, 12:36
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
:smilie_out_077:Grabovoi sagt vertraue Dir und Deiner Intuition, handle nach deinem Gefühl, visualisiere in den Wolken - schreibe es auf Papier oder auf die Haut, jeder wie er will. Was zeigt dieses Video? Zahlen auf einem Würfel ja ok nur eben nicht wie man es mit 7-stelligen Zahlen machen sollte , aber in einer seiner Bücher schreibt er: visualisiere die 7-stellige Zahl auf einem Würfel - egal auf welcher Fläche. Aber ist ja auch jedem sein eigenes Gefühl wie er mit den Zahlenreihen arbeitet. Bei mir funktioniert es sehr gut, Kopfschmerzen sind sofort nach der Meditation weg, Zahnfleischentzündung ist auch sofort weg. Ich bin glücklich diese Methode anzuwenden. Habt Ihr schon Heilerfolge zu verzeichen. Alles Liebe Mo
|
|||
|
06.04.2011, 15:54
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Welchen Sinn sollte eine 7-stellige Zahl auf einer Seite des Würfels haben? Der Hintergrund bei den Zahlenreihen ist doch letztendlich der, eine Zahl aus der Zahlenreihe auszuwählen, die sich hervorhebt. Weshalb die Variante mit den 7-stelligen Zahlen und dem Würfel einen Fehler darstellt. Zumindest nach den russischen Methoden von Grabovoi.
|
|||
|
07.04.2011, 01:12
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende nur darum geht, sich mit der zu lösenden Problematik positiv auseinander zu setzen. Dabei ist es letztendlich egal, ob alle Zahlen auf eine Seite des Würfels gesetzt werden oder auf verschiedene Seiten.
|
|||
|
07.04.2011, 13:49
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Welchen Sinn sollte eine 7-stellige Zahl dann auf den Wolken oder in der Luft oder, oder,... haben? Das beschreibt aber Grabovoi auf diese Art, denn das ist auch eine Möglichkeit die Zahlenreihen so zu visualisieren. Hast Du eigentlich schon ein Buch von Grabovoi gelesen? - weil Du schreibst das mit dem Würfel stellt einen Fehler dar. Das stimmt so nicht denn Grabovoi schreibt ausdrücklich es gibt verschieden Möglichkeiten. - mache es so wie es Dir Dein Gefühl vorgibt - und er sagt auch die Zahlenreihen wirken aus sich selbst heraus, aus dem geistigen Prinzip, das dahinter steht.
LG Moooo |
|||
|
07.04.2011, 13:51
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Liebe fenja, ja so sehe ich das auch.
|
|||
|
07.04.2011, 20:49
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(07.04.2011 13:49)Moooo schrieb: Welchen Sinn sollte eine 7-stellige Zahl dann auf den Wolken oder in der Luft oder, oder,... haben? Das beschreibt aber Grabovoi auf diese Art, denn das ist auch eine Möglichkeit die Zahlenreihen so zu visualisieren. Hast Du eigentlich schon ein Buch von Grabovoi gelesen? - weil Du schreibst das mit dem Würfel stellt einen Fehler dar. Das stimmt so nicht denn Grabovoi schreibt ausdrücklich es gibt verschieden Möglichkeiten. - mache es so wie es Dir Dein Gefühl vorgibt - und er sagt auch die Zahlenreihen wirken aus sich selbst heraus, aus dem geistigen Prinzip, das dahinter steht. Was Du liest, sind zum Teil unlesbare Übersetzungen. Der Sinn eines Würfels erschliesst sich mir beim besten Willen nicht, wenn eine 7-stellige Zahl auf eine Seite des Würfels projeziert wird. Ziel ist es schliesslich, aus der Zahlenreihe eine Zahl herauszukristallisieren. Da macht eine Projektion auf eine innere Sphäre sehr wohl Sinn. Ein Würfel macht nur Sinn bei Zahlenreihen bis zu sechs zahlen. Denn beim spielen und drehen des Würfels kann sich eine Zahl hervorheben. Ansonsten kannst Du die Zahl überall hinprojezieren und kannst Dir den Würfel sparen. Er wäre sogar kontraproduktiv weil Du beim drehen nur mit Glück die Seite erwüschst, auf der die Zahlenreihe steht und dann müsstest Du Dich darauf konzentrieren, welche Zahl sich hervorhebt. |
|||
|
07.04.2011, 21:43
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
das verstehe ich schon, wenn man den Würfel dreht.......... Wenn Du die Zahlenreihen visualisierst, führst Du dann die leuchtende Zahlenreihe mental zu dem Organ? Bezüglich der Zielsetzung wie machst Du das? - oder beginnst Du gleich die Zahlenreihe zu visualisieren? Noch eine letzte Frage . wie lange konzentrierst Du Dich auf die Zahlenreihe und hast Du schon erfolgreich Gesundheitsprobleme beseitigen Bezüglich mit den Zahlen?
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste