Es ist: 22.05.2012, 13:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Russische Heilmethoden

» Eine Sammlung der russischen Heilmethoden

07.04.2011, 23:07
Beitrag #16
Re: Russische Heilmethoden

(07.04.2011 21:43)Moooo schrieb:  Wenn Du die Zahlenreihen visualisierst, führst Du dann die leuchtende Zahlenreihe mental zu dem Organ? Bezüglich der Zielsetzung wie machst Du das? - oder beginnst Du gleich die Zahlenreihe zu visualisieren? Noch eine letzte Frage . wie lange konzentrierst Du Dich auf die Zahlenreihe und hast Du schon erfolgreich Gesundheitsprobleme beseitigen Bezüglich mit den Zahlen?

Nein, ich verbinde jeweils nur eine Zahl der Zahlenreihe mit dem Normzustand. Gerade bei kleineren Gesundheitsproblemen hat sich bei mir die Arbeit mit Zahlen als hilfreich erwiesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 16:32
Beitrag #17
Hallo,

das ist immer böde, wenn man auf den vorigen Beitrag nicht eingeht - ich weiß. Jedoch kann ich dazu nichts dagen, hab aber trotzdem eine Frage..
Bei mir wurde heute eine Zyte am Zahn diagnostiziert, die dazuhin extrem schmerzt, da sie entzündet ist udn operiert werden soll. Ich beitze das Buch von Grabovoi, finde aber nichts entsprechendes. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke, Javela
14.06.2011, 16:44
Beitrag #18
Du findest die Zahlenreihe auf der Seite 186 im Buch von Grabovoi. Erste Zahlenreihe, die aufgelistet ist.
14.11.2011, 21:19
Beitrag #19
Danke Niels, jedoch habe ich das Buch noch nicht..
14.11.2011, 21:25
Beitrag #20
Ich habe mich grade mit meiner Freundin unterhalten. Sie hat schon einmal ein Seminar in Berlin mitgemacht. Es gibt ein Buch "Ich lebe meinen Traum" Berufung als Berufung... osä...und das sollte man erstmal lesen. Dann sollte man ein weißes Blatt Papier nehmen und dort einen kleinen Kreis und einen punkt mittig einzeichnen. Die Aufmerksamkeit dann nur auf diesem Punkt richten... er sollte sich abheben... man befindet sich dann in eine höhere Sphäre.. das ist die optimale Vorraussetzung die Zahlenreihe aufzusagen...
14.11.2011, 21:52
Beitrag #21

??????
01.02.2012, 23:39
Beitrag #22
hallo,
ich mag zahlen und achte auf sie und habe mich aber nie mit zahlenmystik etc beschäftigt. und bin erfreut dieses forum gefunden zu habe, vielleicht kann mir ja jemand eine zahl nennen.
in eigener sache, ich habe vermutlich hautlupus und renne seit 1,5 jahren zu ärzten die es noch zu keiner gesicherten diagnose gebracht haben. was vielleicht kein schlechter ausgangspunkt ist.
ich beschreibe ein wenig da lupus zu den seltenen krankheiten gehört.
eine autoimmunkrankheit, das immunsystem erzeugt entzündungen auf der haut und es bleiben narben und laut schulmedizin darf ich nichtmehr in die sonne. seit ich es verstärkt am kopf habe und schon eine kleine kahle stelle gefunden habe fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. ich visualisiere das nachwachsen und würde es gerne mit einer zahl unterstützen. hast du eine idee? herzlichen dak sundra
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal