Es ist: 22.05.2012, 13:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Runengymnastik, das Yoga unserer Ahnen

08.08.2010, 10:56
Beitrag #16
Re: Runengymnastik, das Yoga unserer Ahnen

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe Dich schliesslich ohne Grund angepampt, was mir erst bewusst geworden ist, nachdem ich eine Rüge bekommen habe. Am Ende sehe ich, dass ich noch viel an mir arbeiten muss und es mit den Runenstellungen bei mir wohl auch noch nicht so recht klappt. Ansonsten würde ich mich nicht so rechthaberisch ereifern. Sei lieb umarmt und verzeih mir meine Entgleisungen. Mir zeigen sie auf, welchen weiten Weg ich noch vor mir habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 14:26
Beitrag #17
(08.08.2010 10:56)freyja schrieb:  Sei lieb umarmt und verzeih mir meine Entgleisungen.

Gerne, Freyja! Mir geht gerade das Herz auf! [Bild: verliebt0008.gif]

Liebe Grüße

Lotte
08.08.2010, 21:50
Beitrag #18
Liebe Freyja, liebe Lotte,

schön euch auf einer höheren Bewusstseinsebene und deren Kommunikation zu erleben. Ihr seid wundervolle Wesen des Schöpfers, geniesst jeden Tag wie ein Schmetterling.. Fliegt über die bunten Blumenwiesen in Leichtigkeit und dankt der Göttin Erde für alles was sie uns schenkt. Natürlich auch an die Runengymnastik denken Wink

In Liebe
*sternchen*
10.08.2010, 15:24
Beitrag #19
Es ist der richtige Weg, die eigenen Wurzeln zu erfahren und zu nutzen. Ob nun bei Schamanischen Reisen oder der hier beschriebenen Runengymnastik. Seht es mal aus einem anderen Blickwinkel und versetzt Euch in die heutigen Indianer hinein. Erst wurden sie durch Europäer nahezu ausgerottet und ihre Kultur zerstört. Jetzt werden ihnen auch ncoh ihre Rituale geklaut und verunglimpft. Es ist also keineswegs rassistisch wenn nach den eigenen Wurzeln gesucht wird, sondern auch ein Akt der Achtung anderer Kulturen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal