Reptoide |
|
17.08.2011, 22:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Reptoide
Ich habe heute in einem anderen Forum über Reptoide gelesen und musste schon etwas schmunzeln. Vielleicht bin ich doch noch zu bodenständig aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Reptoide unter uns weilen. Es gibt genaue Beschreibungen zu Reptoiden, was die Sache für mich nicht unbedingt glaubhafter macht. Hat sich jemand von Euch mit Reptoiden beschäftigt? Gibt es vernünftige Anhaltspunkte, die für die Existenz von Reptoiden sprechen?
|
|||
|
17.08.2011, 23:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Reptoide
na gut, da will ich mich dann mal outen: ich bin Reptoid, komme aus dem Sonnensystem Sirius und lebe seit 400 Jahren als polnischer Nachtwächter in einem Möbelhaus.
Meine Aufgabe ist es, die irdischen Internet-Foren zu überwachen, konnte diesen Dienst jedoch erst vor wenigen Jahren aufnehmen, weil die Menschheit vorher so schrecklich rückständig war... Mal ehrlich, es geistern derzeit derart so viele und abgefahrene Theorien von Auserirdischen unter uns, über uns und zwischen uns durch das Netz, die sich natürlich alle auch ein wenig widersprechen (habe schon von mindestens drei Planeten gehört, die angeblich Jesus zu uns geschickt haben), dass einem ein wenig schummrig werden kann. Ich weiß nicht ob es Reptoide gab oder gibt, ich nehme jedoch an, dass außerirdisches Leben existiert (ich habe mich mal eine Weile damit beschäftigt und kam für mich aus eher logischen Erwägungen zu dem Schluss). Ich halte es auch für möglich, dass sie ein paar Jahre mehr Zeit als wir hatten sich zu entwickeln, und somit mit technischen oder mentalen Möglichkeiten arbeiten, die für uns nicht erklärbar sind. Was aber derzeit an Berichten oder Channelings von Außerirdischen zu lesen ist, verwirrt mich eher, als das es mich aufklärt. Letztendlich ist es wohl eher eine Frage der Glauben wollens, der persönlichen Neigung, ob einiges davon für wahr gehalten werden kann. Um zum Schluss zu kommen, Wieland, ich glaube nicht, dass Du irgendjemand findest, der Dir diese Frage beantworten kann. Vielleicht kann Dir jemand sagen was er gelesen hat oder was er glaubt, aber Wissen ist in diesem Bereich eher spärlich gesät... Bestenfalls erntest Du ein: "hör auf Dein Gefühl, dass wird Dir sagen ob das stimmig ist..." |
|||
|
17.08.2011, 23:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Re: Reptoide
Also mein Gefühl sagt mir, dass Reptoide eine von vielen Phantasien sind, die wie Kettenbriefe in die Gemeinde der Esoteriker geblasen werden.
Meist findet man Reptoide oder ähnliche ausserirdische Wesen in Filmen wieder. |
|||
|
09.10.2011, 10:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Reptiloide
Hey @ all!
Zu dem Thema habe ich im Internetradio ein Interwiev mit David Icke gehört. Ob das die Wahrheit ist, das Reptiloide existieren... kann ich nix zu sagen.Hier was von Icke selbst : David Icke: Was he right? Anhänger der Reptiloiden "These" lieben ihn, viele andere lachen über ihn: David Icke. Die Quantität an Menschen die etwas lächerlich (oder gut...) finden ist selten ein verlässlicher Gradmesser für die Qualität oder Seriösität eines Themas. Was immer man auch von seinen Thesen halten mag, David Icke ist ein leidenschaftlicher und kritischer Geist. Icke war ursprünglich einmal Profifussballer in England's höchster Spielklasse. Eine Verletztung zwang den damals 21-jährigen Torhüter dazu seine Karriere als Sportler aufzugeben. Durch verschiedene Erlebnisse wurde er zum Autor verschiedener Bücher über Verschwörungen. Manche seiner Thesen sind weniger umstritten (Manipulation der Masse durch Medien und Konzerne) als andere (Theorien über Reptiloide Wesen). Während er am Anfang seiner Karriere hämisch belächelt wurde füllt er mittlerweile als Vortragsredner grössere Hallen mit tausenden von Zuhörern. Auch dies muss kein Gradmesser für die Qualität seiner Themen sein. Icke betont selber, dass er die Leute animieren will selber zu forschen und zu hinterfragen und man seinen Thesen nicht blind glauben soll. Die Reptiloiden These welche er u.a vertritt macht ihn angreifbar. Icke ist jedoch nicht der Gründer dieser These. Er ist auch nicht der einzige Vertreter dieser Idee. U.a hatte auch der verstorbene John Mack einige Patienten welche von der Existenz solcher Wesen überzeugt waren (siehe Vortrag "Transcending the Dualistic Mind"). Die Dokumentation vom britischen "Channel 5" erzählt den Werdegang von David Icke. Angefangen bei seinem ersten Auftritt im Jogginganzug beim Fernsehen im Jahre 1991 wo er noch mit Häme und Spott überschüttet wurde, bis hin zur Gegenwart wo er als Redner vor tausenden von interessierten Zuhörern Vorträge hält. Auf der Seite gibts noch ein Video. Ich hab keine Ahnung wie ich das hier rein bekommen soll, also poste ich einfach mal den link : http://www.brudermann.net/blog/blogs/blo...s-he-right Herzliche Grüße [font=Verdana][size=large][color=#9400D3] :heart: :heart: [b]LICHT UND LIEBE[/b][/color][/size][/font] |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

kann ich nix zu sagen.