Reinkarnation» Leute zum Austausch gesucht |
|
07.09.2010, 14:03
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Re: Reinkarnation
Liebe shana leana,
danke Dir! Ja, das mag eine Erinnerung sein. Bei Kindern ist die Durchlässigkeit zum Unbewussten stärker. Als ich noch jung war, hatte ich einen guten Kumpel. Wir nannten uns Brüderchen und Schwesterchen, weil unser Verhältnis so war. Er war der Sohn von sehr reichen, angesehenen Eltern meiner Heimatstadt. Sie hatten ein Geschäft und wollten, dass er es übernimmt. Doch er fühlte sich zur Malerei hingezogen - und zu einem ganz bestimmten Mädchen, das nichts von ihm wissen wollte. Eines Tages erzählte er mir im Vertrauen eine schier unglaubliche Geschichte, die mit ihm und diesem Mädchen zu tun hatte. Daraufhin sah ich mir die Bilder an, die er malte. Und mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Er malte immer das Gleiche - Afrika! Er malte die Landschaft, sich und sie in Afrika. Als Afrikaner. Und er war noch nie in Afrika gewesen, ebensowenig wie ich damals. Doch es war nicht zu übersehen. Da sprach ich erstmals über Reinkarnation...und war verdutzt darüber... Liebe Grüsse,seidenraupe |
|||
|
08.09.2010, 22:33
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Re: Reinkarnation
(07.09.2010 14:03)seidenraupe schrieb: Liebe shana leana, Oh mein Gott, welch wunderschöner Schauer überkam mich gerade beim Lesen und ich grinse wie ein Honigkuchenbär. Konnte er das dem Mädchen irgendwann erzählen? Gab es deiner Meinung nach erhebliche Auswirkungen in sein jetziges Leben hinein? Sorry, wenn ich so neugierig bin, doch es ist so spannend, wenn man so wie du ein Beobachter in solch einer Situation ist. Liebe Grüße, SL |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste