Es ist: 23.02.2012, 11:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reiki-Einweihung

24.09.2011, 13:58
Beitrag #16

Exclamation Re: Reiki-Einweihung

Reiki basiert NOCH auf einer Hirarchie. Das zeigen die verschiedenen Stufen / Grade des Reiki.

Bei dem ersten Grad wird die Person zwar mit der Quelle verbunden (die Einweihung) , gleichzeitig werden aber auch blockierende Zeichen in die Aura "gesetzt". Das heisst, derjenige/diejenige kann nur soviel Reiki geben, wie der Grad zulässt.
Bei dem zweiten Grad werden die Zeichen einfach ausgetauscht, es fliesst mehr Reiki - soviel wie der zweite Grad zulässt und alls so weiter...

Für diejenigen, die sich fragen woher ich das weiss :

Es gibt einen Geistheiler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das zu bereinigen. Nee falsch : Er hat die Aufgabe bekommen das zu bereinigen.

Selbst schrieb er dazu : " Keine Stufen, keine Hierarchie, keine Kontrolle mehr; keine Symbole und keine Einschränkungen, sondern endlich ist die direkte Verbindung mit der Reikiquelle möglich. Allein durch Übung und eigene Willensstärke steigt die Intensität des Reikiflusses bis zum ehemaligen so genannten Großmeister und weiter."

Wollte das nur mal hier erwähnen. Ich hab nämlich NOCH selbst die Zeichen in der Aura weil ich den ersten Grad gemacht habe. Mir liegt die Erde und meine Mitmenschen sehr am Herzen, weshalb mir ohnehin immer suspekt war, wie man einen festen Betrag für Heil-behandlungen und/oder Seminare nehmen kann. Die Menschen die wenig haben, sollen wenig geben, die die viel haben können viel geben und schon ist ein Gleichgewicht da. Okay, das sprengt jetzt den Rahmen.

Die Info habt Ihr, was Ihr damit macht ist natürlich eure Entscheidung!!!

Herzliche Grüsse

[font=Verdana][size=large][color=#9400D3]
:heart: :heart:
[b]LICHT UND LIEBE[/b][/color][/size][/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 17:20
Beitrag #17
Re: Reiki-Einweihung  
Ich hatte auch eine Reiki Einweihung. Sehr viel verändert hat sich für mich dadurch nicht. Bekommen habe ich sie von einem sehr bekannten Shamanen, der in seiner Freizeit eigentlich ständig unter Alkohol steht. Zuletzt bekam ich einen Ratschlag in einer Notsituation von ihm. Mein Gefühl sagte mir etwas anderes. Zum Glück hörte ich auf mein Gefühl. Hätte ich auf den Shamanen gehört, hätte ich mit kaum zu beschreibenden Folgen leben müssen.
24.09.2011, 17:49
Beitrag #18
Re: Reiki-Einweihung  
Na ja,ich hab meine Erwartungen auch runtergeschraubt. Die Symbole lasse ich mir entfernen und dann werde ich ja sehen, was Sache ist.
Gut das Du auf Dich gehört hast iboris!!! Bauch und Herz wissen mehr, auch wenn ich selbst manchmal auf dem "Ohr" noch schlecht höre.

[font=Verdana][size=large][color=#9400D3]
:heart: :heart:
[b]LICHT UND LIEBE[/b][/color][/size][/font]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal