Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit» Techniken zu Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand auch mit der Matrix Energetics Technik |
|
20.11.2011, 19:15
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
Re: Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit
Hi, dieses 21 Tage Programm, von wem ist den das?
|
|||
|
21.11.2011, 19:32
Beitrag #32
|
|||
|
|||
| Re: Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit | |||
|
27.03.2012, 10:29
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Re: Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit
Ist es nicht mit vielen Themen so? Und erst recht je feinstofflicher die Themen und Möglichkeiten werden, die einen gehen damit in die Praxis, die anderen bleiben im Kopf. Beides hat seinen Sinn. Beide werden so geführt. Auch wenn diese Gruppierungen von Menschen so weit von einander entfernt sind, daß es in der Tat eher weniger leicht ist, auch nur einen brückenschlag zu versuchen.
Das ist so. Punkt. Und... es darf auch alles sein. Und vielleicht noch ein Aspekt. Was nützen jahrelange Seminarerfahrung, wenn wir das, was wir erlernt haben, aus dem Alltag heraushalten? Ob mangels Selbstdisziplin oder, weil es nicht mehr so wichtig erscheint. Nur das, was ich in meinen Alltag integriere, ist das für mich Wichtige. Ist auch das, was ich gerade jetzt benötige. Ganz einfach. Stoppen wir unser Verhalten , über etwas zu logitisieren / zu sprechen. Lassen wir etwas Neues, z.B. die Quantenheilung hier zu. Erst dann öffnen wir uns, öffnen wir unser Herz. Das ist einfach notwendig, um einzutauchen. Fertig. Das ist schon alles. Gehen wir dann noch einen Schritt weiter. Lassen wir die Quantenheilung in unseren Alltag hinein regelmäßig wie Essen und Trinken. Dann können wir die Möglichkeiten der Quantenheilung erfahren. Das ist alles. Und auch dann werden viele Menschen Wundersames berichten können wie jünger aussehen, bessere Gesundheit, sich viel besser fühlen, höheres Wohlgefühl, weniger streßgeplagt und, und, und. Das alles liegt außerhalb vom Verstand. So kann der Verstand darüber nur lamentieren und interpretieren. Mit Deinem Herzen dafür kannst Du die Wirkung begreifen. Eckart Tolle würde es als das Gegenwardsgefühl oder Bewußtes Sein bennen wollen. Die Wirkung der Quantenheilung können wir mit dem Herz begreifen. Jeder kann das ausprobieren. Danke. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste