Es ist: 23.02.2012, 11:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit

» Techniken zu Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand auch mit der Matrix Energetics Technik

08.02.2011, 02:22
Beitrag #1

Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit

:rolleyes_girl2:BlushIdeaBlushIdea:rolleyes_girl2:

Hallo Ihr Lieben,

habe oben im Blog viele frustrierte Berichte über Quantenheilung gelesen. Speziell auch über dessen Seminar besucht habe. Habe nun Sein 21 Tage Programm und seine Online Akademie absolviert. Ehrlich gesagt muß ich wenn ich nun noch mal die kritischen Kommentare lese sagen,
Leute was für ein Frust und für eine Langeweile im Leben herrscht bei Euch.
Wer nicht an Alternative Heilweisen glaubt muß es doch nicht ausprobieren.
Nur negativ zetern ist doch wie der Priester vom glücklichen Familienleben schwadronieren
und was man tun und lassen sollte.

Mein Leben hast sich durch seine Arbeit mit QE und MAtrix Energetics absolut zum positiven verbessert. Habe Themen die ich mit anderen Techniken lange nicht lösen konnte druch gelöst. War bei Kinslow und bei Bartlett Massenseminar mit 500 Teilnehmern. Da habt ihr nicht wirklich eine echte Chance die Techniken zu erlenern und verstehen mit 8 bis 12 Teilnehmern ist
schon der Anteil der Aufmerksamkeit ob mans verstanden hat und es richtig umsetzt etwas ganz anders.

Zudem hab ich nun das 21 Tage Manifestieren der Fülle und des Wohlstands bei absolviert. 1 Tag anwenden und umsetzen in 21 Tagen Online Kurs. Wow.. ich hätte selbst nicht erwartet was man erreichen kann, wenn man sein Gewahrsein ausrichtet und seine Glaubenssätze und Zweifel und negativen Denkmuster loslöst. Auf meinem Weg in die Selbständigkeit war es wirklich der Durchbruch. Das hat mich überzeugt.

Analog zu den frustrierten Kommentaren oben im Blog kann ich nur sagen, nein ich bin kein Fake Karin gibt es wirklich und dennoch nein ich werde mich nicht mit den unreflektierten Kommentaren der Zeterer, Zweifler und Nörgler beschäftigen und jedem der mir meine Aufmerksamkeit, Zeit und Kraft stehlen will geduldig antworten. Zweifelt weiter ! Gerne und Gern Geschehen. Auch nur ein Muster sich seinen Eigenen ÜBerzeugungen und vor allem Vermeidungsstrategien nicht auseinandersetzen zu müssen. Dann müsstet ihr in Wirklichkeit auch nicht in Eurer Freizeit ständig Euren negativen Senf abgeben.
Was war der Rat für ein Feld negativer Resonanz um nicht in diese Schwingung herein gezogen zu werden.. nein nicht seitenlang mitdiskutieren.. sondern aussteigen. In diesem Sinne fröhliche Diskussion hier zu meiner Emfpehlung.. lernt Matrix Energetics und Quantenheilung.. und ja nicht
unbedingt bei den Kieslichs, Blakes und Bartletts oder Kinslows mit Ihren hunderten von Teilnehmern und dann immer mehr Level bei Blake sinds dann mal für ein und den selben Aufguss auf sechs Wochenenden verteilt schon mal 6 Kurswochenden, sondern bei erfahrenen Referenten die das was sie lehren und weitergeben.

Aus meiner Sicht ist so einer der genügend Hintergrundwissen und Verständnis der Zusammenhänge hat und diese auch ohne gelaber und theretisieren weitegerben kann. Denke wenn einer sagt ihr könnt bis mittags gehen wenn ichs Euch nicht vermitteln kann oder anbietet wers Quantenheilung und Matric Energetics nicht anwenden kann bekommts Geld wieder ist sich einerseits sicher, daß ers vermitteln kann und andererseits wirklich bedacht sein Wissen zu teilen und weiterzugeben. Denke wenn jemand gute Arbeit macht schulde ich ihm neben Respekt und Wertschätung auch, daß ich ihm bei er traurigen Diskussion hier oben im Forum mal mit einem klaren Lob den Rücken stärke.

Meine Wertschätzung an die Diskutanten

Karin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 11:16
Beitrag #2

Rainbow Re: Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit

Guten Morgen! :-)
Also, jetzt muss ich wohl doch auch mal hier etwas zu dem Thema berichten.
Und ich kann Karin nur zustimmen!!! Habe auch seine Wochenendseminar besucht und das 21 Tage Programm zum Thema Wohlstand und Fülle durchgeführt. ICH kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin (und ich habe auch schon sehr viele Seminare zu sehr vielen Themen erlebt). Alleine was mit MIR auf dem Seminar passiert ist, ist das Geld schon wert gewesen, ganz abgesehen davon, welche Erfolge ich durch die Methoden in meinem Bekannten- und Freundeskreis bisher erleben durfte. Und zwar auch bei Menschen, die mit Dingen, wie diesen, ansonsten überhaupt nichts zu tun haben. Mit Erfolgen meine ich, dass ich wirklich "helfen" konnte, dass z. B. Schmerzen, die schon lange Zeit bestanden, verschwanden, Verspannungen und Blockaden gelöst wurden und sich auch Emotionen deutlich verändern ließen. Mir selbst geht es außerdem wunderbar, was für mich jegliche Diskussion um dieses Thema erübrigt...denn ich muss nicht glauben, sondern WEiß (und das aus meinem Munde...ich, die ich ein sehr kontrollierter und skeptischer Mensch bin...oder besser gesagt war) :-)).
Wohlstand und Fülle haben in vielen Bereichen meines Lebens Einzug gehalten und ich werde auf jeden Fall dran bleiben...danke !
Zu den Seminaren: Ich habe als sehr guten Seminarleiter erlebt, die Methoden sind sehr gut erklärt und geübt worden, es wurden viele bereichernde Informationen vermittelt, ich kann es mit gutem Gewissen nur jedem empfehlen (und habe es auch bereits getan), das einmal selbst zu erleben! Und auch im Anschluss hat man in einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! Ich habe ihn sowieso...hihi...VLG, Steffi
08.02.2011, 12:16
Beitrag #3
Re: Quantenheilung zu Fülle und Wohlstand mit  
Matrixfan, wieviele Seminare hast Du schon besucht? Bereits im Mai hast Du Deine erste Webrnung zu Quantenheilung verfasst. Damals wolltest Du schon 2 Seminare von Quantenheilung besucht haben (Kompletten Kurs Quantenheilung Level 1+2 sowie Matrix mit der Energeticswelle Level 1+2 Originalgetreu plus sehr cleveren Erweiterungen.). Daneben willst Du nach eigener Aussage noch Seminare von Ullrich Kiesslich, Andrew Blake, Bartlett, Kinslow, Frenzel und Co... besucht haben. Aktuell hast Du mal wieder das 21 Tage Seminar bei Quantenheilung besucht. :rolleyes_girl2:

Für diese Art von Werbung gibt es hier im Forum das Forum Workshops und Seminare. Dort ist Deine Werbung richtig aufgehoben. Im Forum geht es um einen Austausch von Erfahrungen und Erkenntnissen. Penetrante Werbung geht nur nach hinten los. Ich könnte mir vorstellen, dass der Admin schnell herausfinden kann, dass hinter der ganzen Werbeaktion für Quantenheilung eine Person steckt.
10.02.2011, 12:09
Beitrag #4
Also zu erstmal bitte ich Vorweg zur Kenntnis zu nehmen, ich bin eine reale Person, mein Name ist tatsächlich Rene, und ich werde weder vom bezahlt noch bin ich mit ihm Verwandt.

Auch ich habe meine durchweg Skeptische Ader den Dingen im Grenzbereich gegenüber, ich bin nämlich von Hause aus Realist. Meine größte Skepsis im Eso / Quanten / Matrix was auch immer Bereich, habe ich Leuten gegenüber, die nen schnellen Euro machen wollen, und mich als Menschen mit Problemen nicht respektieren - was ich leider zu Genüge in meiner 15 Jährigen Seminar Besuchs Karriere erlebt habe. In beiden Punkten ist das genaue Gegenteil, Er
bietet seine Seminare äußerst Günstig an, bei sehr hoher Qualität ( in meinen Augen )
und Er respektiert dich voll und ganz als Mensch auf dem Weg. Nur mal ein Beispiel, als wir vor 3 Wochen das Matrix Geld Seminar in Köln hatten, hat Er auf seine - im Seminar angegündigte Pause - verzichtet, damit wir weiter üben konnten. Diese Flexibilität und das Gespür zu fühlen was für die Gruppe stimmt, hab ich noch bei keinen Seminaranbieter erlebt. Er ist halt ein Typ zum anfassen, und man spürt das es Ihm um deinen Fortschritt geht. Wer damit, und Ihm als Person nix anfangen kann geht halt nicht hin. Ich denke mal die Leute hier im Forum sollten doch froh sein das Menschen von Ihren Erfahrungen Berichten, damit man schonmal vorher ein wenig abschätzen kann was man bekommt, Geschmäcker sind halt verschieden. In diesem Sinne, findet den richtigen Seminarleiter für euch.
10.02.2011, 12:59
Beitrag #5
(10.02.2011 12:09)Rene schrieb:  Also zu erstmal bitte ich Vorweg zur Kenntnis zu nehmen, ich bin eine reale Person, mein Name ist tatsächlich Rene, und ich werde weder vom bezahlt noch bin ich mit ihm Verwandt.

Auch ich habe meine durchweg Skeptische Ader den Dingen im Grenzbereich gegenüber, ich bin nämlich von Hause aus Realist. Meine größte Skepsis im Eso / Quanten / Matrix was auch immer Bereich, habe ich Leuten gegenüber, die nen schnellen Euro machen wollen, und mich als Menschen mit Problemen nicht respektieren - was ich leider zu Genüge in meiner 15 Jährigen Seminar Besuchs Karriere erlebt habe. In beiden Punkten ist das genaue Gegenteil, Er
bietet seine Seminare äußerst Günstig an, bei sehr hoher Qualität ( in meinen Augen )
und Er respektiert dich voll und ganz als Mensch auf dem Weg. Nur mal ein Beispiel, als wir vor 3 Wochen das Matrix Geld Seminar in Köln hatten, hat Er auf seine - im Seminar angegündigte Pause - verzichtet, damit wir weiter üben konnten. Diese Flexibilität und das Gespür zu fühlen was für die Gruppe stimmt, hab ich noch bei keinen Seminaranbieter erlebt. Er ist halt ein Typ zum anfassen, und man spürt das es Ihm um deinen Fortschritt geht. Wer damit, und Ihm als Person nix anfangen kann geht halt nicht hin. Ich denke mal die Leute hier im Forum sollten doch froh sein das Menschen von Ihren Erfahrungen Berichten, damit man schonmal vorher ein wenig abschätzen kann was man bekommt, Geschmäcker sind halt verschieden. In diesem Sinne, findet den richtigen Seminarleiter für euch.

Ja sicher. Ein ganz normaler Mensch namens Peter, der als Mensch mit skeptischen Adern eine 15 Jährige Seminar-Besuchskarriere hinter sich hat. Im Dezember hattest Du in Deinem anderen Posting (schon vergessen?) geschrieben, dass Du gerade auf einem Seminar bei Quantenheilung gewesen sein willst. Jetzt warst Du wieder gerade vor 3 Wochen beim Matrix Geld Seminar bei Quantenheilung. :smilie_happy_251: 15 jährige Seminar-Besuchskarriere bei Quantenheilung?

Wenn Quantenheilung so gut ist, spricht sich das von selber herum. Das was hier betrieben wird und nach kurzer Suche auch in anderen Formen, ist billigste Masche und spricht gegen Quantenheilungsseminare bei Quantenheilung.
10.02.2011, 13:05
Beitrag #6

Jung Junge, 15 Jährige Besuchskarriere generell im Bereich Seminar diverser Themen hauptsächlich Eso Kram

Was für Probleme hast du eigentlich ? Ich heiße garantiert nicht Peter, sondern Rene

Ja im 4/5 Dezember Matrix - Quantenheilung Level 1 und 2 - 14 Januar Matrix Geldseimar
10.02.2011, 23:46
Beitrag #7
Hallo Rene, Deine Aussagen kann auch ich nur BESTÄTIGEN, ist sehr fair, schaut nicht auf die Zeit wenn er arbeitet, oft zu seinem Nachteil, aber ER HILFT MENSCHEN, der gerade vor ihm mit einem Problem steht und dass auch steht im Vordergrund. Klar muß ein "Austausch" in der energetischen Arbeit stattfinden in Form von Geld oder anderen Behandlungen. ist da sehr fair - was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Warum sollten wir alle, die auf Seminaren beim mit ihm gute Erfahrungen gemacht haben, dies nicht weitersagen??? Ich weiß nicht, wer sich hinter "Skeptiker" tatsächlich verbirgt - eventuell ein nicht so erfolgreicher Seminaranbieter zur Quatenenergie? hi hi hi??? Alleine der Name - Skeptiker deutet sehr, dass er zu sehr in der "linken" Gehirnhälfte verweilt und alles prüft und wiegt und dabei das Leben verpaßt....ich bin lieber in der RECHTEN GEHIRNHÄLFTE und im HERZEN und wünsche vom Herzen weiterhin viele viele gute Seminare, damit er sein Wissen in der Welt weitertragen kann...ihr wißt sicherlich, jeder bekommt die Kunden, die zu ihm auch gehören...Lieber Skeptiker, möchtest Du nicht mal ins Herz und Vertrauen gehen....das kannst Du auch bei mir im Seminar lernen....Sori-m.
10.02.2011, 23:52
Beitrag #8
Lieber Skeptiker, Du kannst sehr viel Wissen ansammeln und in Deiner linken Gehirnhälfte "lagern", um zu Vergleichen und zu Prüfen, ewig auf der Suche...jedoch weißt Du wo die Weisheit sitzt? Im Herzen!!!!!!!!!!!! Gehe ins Vertrauen und besuche auch mal ein Kurs vom , dann können wir uns auf der gleichen Ebene - beide mit persönlichen Erfahrung über unterhalten...Ist das ein Angebot??? Sag bitte nicht, ich hätte vor 3 Jahren auch gleiche Texte geschrieben!!! Vor drei Jahren wußte ich noch nicht, dass es sowas TOLLES wie Quantenenergie gibt---- auch ich hab unzählig viele Seminare besucht, die mich hmm nicht weit gebracht haben....Und rate mal über wenn ich an Quantenenergie gekommen bin??? Richtig!!!! Über !!!! ALLES LIEBE Sori-m
11.02.2011, 00:01
Beitrag #9
Liebe Sori-m,

Du bist eine der Personen, die überall Schleichwerbungen für Quantenheilung in den Foren betreibt. Schnell kan man dann auch nachvollziehen, dass da etwas nicht stimmt. Alle die für Quantenheilung werben, besuchen offensischtlich ständig seine Seminare. :rolleyes_girl2: Natürlich stehst Du in keiner Verbindung zu Quantenheilung. :smilie_pc_157:
Vor der Weisheit steht die Erkenntnis. Wer es nötig hat solche Schleichwerbung in Foren zu betreiben ist sicher keine gute Adresse für irgendein Seminar.
Nebenbei bemerkt, besuche ich keine Seminare. Was sollen die bringen? Sollen sie mir abnehmen, sich mit mir selber zu beschäftigen? Mein Lehrer ist die Natur und die Stille, keine Abzockerseminare von Leuten, die es nötig haben überall Schleichwerbung in den Foren zu betreiben.
11.02.2011, 00:55
Beitrag #10
(11.02.2011 00:01)skeptiker schrieb:  Liebe Sori-m,

Alle die für Quantenheilung werben, besuchen offensischtlich ständig seine Seminare.

Das wundert dich wirklich das wir ständig seine Seminare besuchen ? Never change a winning team ;-)

Ich befürchte, das ein Teil hier einfach neidisch darauf ist, das Menschen tatsächlich Hilfe bekommen durch und seine Seminare. Das man anderen Menschen mitteilen möchte das sie bei Ihm möglicherweise auch Hilfe finden liegt wohl in meinen Fall daran, das ich grundsätzlich am Menschen interessiert bin und jedem gönne sein Heil zu finden, ob beim , anderen Anbietern oder im Wald ist mir persönlich egal. Und Skeptikers penetrante Werbungs Paranoia kann man ich für meinen Teil eh nicht ernst nehmen. Ich sage dir nochmals, ich werde weder bezahlt noch habe ich ein kommerzielles Interesse. Einzig die Freude über meinen Erfolg mit anderen zu teilen ist meine Motivation. Toleranz und Mitgefühl ist für mich das wahre Zeichen spirituellen Fortschrittes. Wer anderen nix gönnt beweist doch nur, das er über ein äußerst enges Bewußtsein vefügt.

Wenn man es anderen Menschen nicht gönnt, das sie sich hier über informieren könne, wozu dann ein Forum ? Versteh ich echt nicht. Ich würde das ja noch begreifen wenn Menschen ein Seminar besucht hätten, und dann sagen - war nix. Das ist akzeptiert, weil jeder seine eigene Vorstellung bzw Zugang hat. Aber ohne das Wissen um seine Seminare mitdiskutieren zu wollen, ist schon reichlich unfair.

Letztlich ist schon traurig zu sehen, das in einem Forum wie diesen, das eigentlich zum heil der Welt beitragen sollte, manche Anwesenden hier rein gar nichts zum positiven Austausch beizutragen haben. Zerstören ist halt einfacher als heilen. Mir kommt das unterm Strich vor wie die Typische Anti Haltung eines Pubertierenden der Argumenten einfach nicht zugänglich ist, weil er mit seiner Jugendlichen Weisheit ja eh schon alles erkannt hat.
11.02.2011, 09:27
Beitrag #11

Das Forum ist keine Werbeplattform. Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann tausche Dich über Techniken der Quantenheilung aus. Das ist hilfreich. Die Werbebotschaften helfen nicht nur niemanden sondern verstossen auch gegen die Forenregeln. Ich würde Dir empfehlen, sie zu lesen. Deine Art von Werbung kann im Forum Seminare und Workshops eingestellt werden. Dort können auch die neuen Termine für Seminare und Workshops von Quantenheilung eingestellt werden. Allerdings nur von aktiven Mitgliedern des Forums.
13.02.2011, 00:55
Beitrag #12
Liebe Forenfreunde, :dudu2::dudu2::smilie_krank_111::smilie_krank_111:

ich sehe hier keine Werbung, Schleichwerbung oder was auch immer.
Schaut Euch bitte mal die traurige Diskussion an.

Der Einstieg vor Monaten war, jemand fragt, kennt jemand .

Was folgt ? unqualifizierte, diskreditierende und diffamierende Meinungen.
Nein nicht etwas von Teilnehmern des Seminares, sondern von Leuten die
den Referenten nicht einmal kennen. Auch das Thema kennen sie nicht.
Abwertende Meinungen haben sie dafür zu Hauf.
Darf ja alles sein. Wobei die Beiträge schon so diffamierenden waren, daß
sie nicht haltbar waren schon entfernt wurden.
Wie bereits erwähnt, Meinungen nicht Falten von Leuten, die weder Thema
noch Referent kennen.

Glaube es lohnt schon mal hin zu schauen, was diese diffamierenden Meinungen
und Überzeugenden Muster über den Schreiber aussagen. Über den Beschriebenen,
verraten sie schon deswegen nichts, weil der Kritiker wie der Blinde über die Farbe schreibt.

Es wird doch gerade hier niemand gezwungen, an alternative Heiltechniken zu glauben.
Seinen Unglauben mit unsachlicher diskreditierender Kritik an Methoden und Personen zu
äußern, die man nicht kennt, ist zwar hier in Mode, hilft aber zur Meinungsbildung niemandem.

Besonders krass unser Skeptiker: Bei Stasi und BND hast Du keine Chance auf ein Praktikum.
Unbesehen, daß meine Nummer Dich nun gar nichts angeht und Dir die Phantasie fehlt, warum ich wohl nicht im Telefonbuch stehe, frag ich mich welch Geistes Kind muß man sein.
Rumnölen und zweifeln an Dingen, mit denen man nicht mals bereit ist sich sachlich und ernstlich auseinander zu setzen. Dieser Stil ist doch für Foren und Menschen die Erfahrungen anderer hören möchten eine Strafe. Mich Interessieren auch Wege, Techniken und Kurse.
Unsachliche Beiträge helfen da niemandem. Was ich toll finder muß ja keiner teilen.
Der Interessierte Leser wir schon erkennen, ob er die Erfahrungen von Lilli, Rene, Sori und anderen teilen kann oder sie anders wertet. So verstehe ich ein Forum. Freie Meinungsäußerung zum Thema nicht diffamierendes kritisieren unwissender Frustrierter Schreiber in Ermangelung anderer Hobbies.

Wenn ich von Russischen Heiltechniken oder sonst was höre, hilft es mir zumindest, wenn ich
vorher bevor ich ein paar Hundert Euros ausgebe mir ein Bild machen kann, kann der Referent das vermitteln oder nicht, oder was macht er gut was weniger.

Eine Meinung darf sich doch dann bitte jeder selbst bilden, ob die Technik an sich Humbug ist oder nicht und ob er für Autos Urlaub oder sonst was tausende ausgibt, oder wie wir alle hunderte im Momat für eine Zwangs Kranken Versicherung, wo auch nachweislich mit Methoden gearbeitet wird, wo die vorgetäuschte Knieathroskopie effektiver und nebenwirkungsfreier wirkt als die echte OP, oder wo Menschen mit seelischen Leiden medikamentös sediert werden, oder ob man andere Techniken probiert. Ob Du dann als Skeptiker Deinen Hintern auf ein Nadelbrett setzt bis es Dir besser geht, Dir ne Spritze oder Pille verpassen läßt oder ins Gewahrsein gehen magst und in ein anderes Bewusstsein, kann doch jeder für sich entscheiden.

Da brauchts auch keinen Hinweis, keine Werbung oder oder, sorry ich will mir ein Bild machen
auch aus den Beiträgen der anderen, gehe ich zu einem Referenten, der ein Skript vorliest,
oder Leute Zeugs auswendig lernen läßt oder rumtheoretisiert und stundenlang über Physik schwafelt.. hab ich alles erlebt, oder der mir ne TEchnik, Praktik wirklich vermitteln kann.

skeptiker Member # Re: quantenheilung Quantenheilung
Nach intensiver Suche gibt es laut Telefonbucheintrag genau eine Person mit dem Namen Kippling. Einen Andreas Kippling.

Also bitte etwas mehr Sinnhaftigkeit und etwas weniger rumzetern bitte ! Danke :smilie_krank_111::rolleyes_girl2::dudu2:
13.02.2011, 09:53
Beitrag #13
Ich hätte die Frage nach Quantenheilung nicht stellen sollen. Mittlerweile habe ich mich längst gegen ein Seminar bei Quantenheilung entschieden. Um die Stimmung nicht noch mehr aufzuheizen, werde ich auf die Gründe nicht weiter eingehen. Nur soviel, ich würde mir auch wünschen, daß mehr Beiträge über Techniken oder Erfahrungsberichte kämen. Auch bei meiner Frage habe ich darauf gehofft, dass näher darauf eingegangen wird, welche Techniken vermittelt werden. Was ist zum Beispiel eine Matrixwelle? Wie wird sie ausgelöst? Welche Gefühle hattet Ihr dabei? Vielleicht sogar eine Anleitung.
13.02.2011, 14:14
Beitrag #14
Matrixfan, ich habe keine Ahnung wer Du bist und was Dich treibt, ich würde Dir nur mitteilen wollen, dass die Art und Weise wie Du Dich hier verkaufst zumindest bei mir ein starkes Unwohlsein auslöst.
Deine Empörung und Deine Vorwürfe klingen konstruiert, Deine Begeisterung für Quantenheilung hört sich für mich künstlich an (was auf alle Quantenheilung geimpften Beiträge zutrifft, ist das vielleicht eine Auswirkung des Seminars??? :rolleyes_girl2Smile und trägt in keiner Weise dazu bei, dass diese Sache sympathischer wird.
Also an alle -Fans: Hört auf in dieser Weise Werbung hier im Forum zu machen, es ist durchsichtig, auffällig und schadet Eurem eher als das es ihm nützen würde.
14.02.2011, 00:05
Beitrag #15
(13.02.2011 14:14)Milan schrieb:  Matrixfan, ich habe keine Ahnung wer Du bist und was Dich treibt, ich würde Dir nur mitteilen wollen, dass die Art und Weise wie Du Dich hier verkaufst zumindest bei mir ein starkes Unwohlsein auslöst.
Deine Empörung und Deine Vorwürfe klingen konstruiert, Deine Begeisterung für Quantenheilung hört sich für mich künstlich an (was auf alle Quantenheilung geimpften Beiträge zutrifft, ist das vielleicht eine Auswirkung des Seminars??? :rolleyes_girl2Smile und trägt in keiner Weise dazu bei, dass diese Sache sympathischer wird.
Also an alle -Fans: Hört auf in dieser Weise Werbung hier im Forum zu machen, es ist durchsichtig, auffällig und schadet Eurem eher als das es ihm nützen würde.

Oh, DANKE Milan du schreibst mir aus der Seele! Ich konnte es wirklich nicht mehr lesen.

leuchtturm
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal