Quantenheilung Ursache und Wirkung |
|
01.05.2010, 21:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Quantenheilung Ursache und Wirkung
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier mal wieder zum Thema Quantenheilung einbringen. Jeder spricht davon mit Quantenheilung die Krankheiten zu heilen, was doch an sich eine Symptombehandlung darstellt und die Ursache wird hier vom Bewusstsein außer acht gelassen. Wenn die Quantenheilung und deren erschaffenes Energiefeld so genutzt wird, dass du eins mit dir ( im innen und im außen) bist, dann nutze die Energie als göttliche Nahrung. Somit ist auch keine Entgiftung mehr nötig, die Organe können sich erholen und gesunden. Die Heilung kann geschehen und dann werden Krankheiten kein Platz mehr im Dasein haben. Vielleicht denken einige was hat das hier mit dem Thema Quantenheilung zu tun. Da jedoch alles einer Quelle entspringt und wir als Menschen über unsere Bewusstseinsentwicklung und der Schulung des festen Willens über gesetzte Grenzen hinweg kommen, ist somit alles möglich. Im übrigen stellt sich derzeit ein Inder ( Prahlad Jani ) dem Thema Leben ohne feststoffliche Nahrung. Nun er hat sich bereits zum zweiten Mal der Medizin gestellt, die mit all ihren Tests und Ergebnissen zugeben müssen, dass der Mensch tatsächlich andere Energien zum Leben verwerten kann, als Brot und Wasser. Auch wenn es immer noch mit viel Zweifel in der Presse der Menschheit präsentiert wird, für das Militär scheint es dann doch nützlich zu sein. Schade, dass die Gier noch siegt. Ich denke das dieser Mensch sich für die ganze Menschheit bereit gestellt hat, um zu zeigen was alles möglich ist.. Zu diesem Thema findet ihr ein spannenden Bericht, hier auf der Plattform " Lichtnahrung"!!! Viel Spaß beim schmökern und nachdenken! Licht und Liebe Shana`Leana |
|||
|
01.05.2010, 22:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Quantenheilung Ursache und Wirkung
Ja ShanaLeana,
Prahlad Jani ist ein Geschenk an die Menschheit. Er zeigt, dass leben ohne Nahrung und Wasser möglich ist und er bezeichnet es als ganz natürlich. Seine Energie bezieht er von der Sonne. Er sieht jeden Tag in die Abendsonne. Die ihn untersuchenden Ärzte sind davon überzeugt, dass Prahlad Jani sich von Licht ernährt. Deinen Ansatz bezüglich der Quantenheilung finde ich außerordentlich interessant. Prahlad Jani war noch nie krank. Wie er lebt, beeinflußt er durch sein Bewußtsein. Erklärungen findet man nur in der Quantenphysik. Es zeigt wirklich, dass Quantenheilung Symptome behandelt, nicht die Ursache. Die Ursache entsteht durch Vergiftungen. Vergiftungen sowohl durch die Nahrung, als auch durch das eigene Denken. Der wirkliche Weg zur Gesundung wäre Prahlad Janis Weg, von dem er behauptet, er wäre der Natürlichste. Somit wäre die Bezeichnung Quantenheilung vollkommen überflüssig und in die falsche Richtung weisend. Es müsste Quantenweg heißen. Der Weg in die esundung und den Frieden. Der Weg in ein Leben ohne Mord und Qual. Leben, direkt von der Energie. Was braucht es dazu? Nach Prahlad Jani nur das Bewußtsein und die Sonne. |
|||
|
22.08.2010, 15:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(01.05.2010 22:03)iboris schrieb: Deinen Ansatz bezüglich der Quantenheilung finde ich außerordentlich interessant. Prahlad Jani war noch nie krank. Wie er lebt, beeinflußt er durch sein Bewußtsein. Erklärungen findet man nur in der Quantenphysik. Es zeigt wirklich, dass Quantenheilung Symptome behandelt, nicht die Ursache. Die Ursache entsteht durch Vergiftungen. Vergiftungen sowohl durch die Nahrung, als auch durch das eigene Denken.http://rohvolution.de/ImRhythmusderRohko...elles.aspx Markus Rothkranz ist einer der bekanntesten Veganer, wie man sieht noch ein gutasusehender, und mit seinen 50 Jahren, gesund. Das Nahrung krank und gesund machen kann ist mir so klar wie die Dunkelheit der Nacht. Ob es ohne Nahrung geht, kann ich nicht beurteilen, möchte das auch nicht. Ich möchte Essen essen, denn es ist für mich auch ein Lebensgenuß. Ich bin in der Quantenheilung im Lesen, nicht weil ich begeistert bin, sondern weil ich sie verstehen möchte. EIns ist für mich auch sicher, ohne Körper Geist und Seele ist kein gesundes Leben, kein Leben hier auf der Welt möglich, aber auch keine Heilung auf dauer. Und das habe ich schon des öfteren gelesen, das die Seele nicht mit einbezogen wird. Ich habe mir ein Bild kreiert damit ich das zur Zeit besser verstehe. Ein Zug fährt von A nach B immer wieder, alles ist ok. Nun ist das Gleis defekt und der Zug steht mit laufendem Motor, mit durchdrehenden Räder. Was passiert? Die Umwelt wird verseucht, der Zug geht kaputt, und das Gleis auch. Mache ich nur ein Ding ganz wird das nix. Zitat:Somit wäre die Bezeichnung Quantenheilung vollkommen überflüssig und in die falsche Richtung weisend. Es müsste Quantenweg heißen. Der Weg in die esundung und den Frieden. Der Weg in ein Leben ohne Mord und Qual. Leben, direkt von der Energie. Was braucht es dazu? Nach Prahlad Jani nur das Bewußtsein und die Sonne. Nein es ist nicht nur die Sonne die er hat, er hat alles in sich drin was wir nicht sehen. Was nicht jeder kann (klar mein denken) lg Pia |
|||
|
22.08.2010, 18:10
Beitrag #4
|
|||
|
|||
| Re: Quantenheilung Ursache und Wirkung | |||
|
22.08.2010, 21:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(22.08.2010 18:10)iboris schrieb: Was meinst Du mit alles in sich drin Pia? Er wird auch den Anschluß an etwas haben. Ich habe das mal 35 Tage gemacht unter dem Namen Heilfasten. Ich habe getunken. Ich weiß nicht ob es wirklich geht, dauerhaft! Ich denke der Kopf muss auch passen, denn dann hat man schon fast gewonnen. Nicht jeder kann es! |
|||
|
22.08.2010, 22:11
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass es viel mit dem Bewusstsein zu tun hat. Prahlad Jani meditiert sehr viel und zeigt, was möglich ist, wenn der Mensch mit dem Bewusstsein arbeitet und den nötigen Glauben hat.
|
|||
|
23.08.2010, 16:12
Beitrag #7
|
|||
|
|||
| Re: Quantenheilung Ursache und Wirkung | |||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste