Es ist: 06.02.2012, 02:19 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quantenheilung lernen

23.03.2010, 18:17
Beitrag #1

Quantenheilung lernen

Hallo, ich bin im Buchhandel auf ein Buch mit dem Titel Quantenheilung gestossen. Es ist mehr ein Heftchen denn ein Buch und dafür ziemlich teuer. Ist es sinnvoll dieses Buch zu kaufen? Stimmt es, das jede Quantenheilung lernen kann?
Liebe Grüße
Brigitte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2010, 10:00
Beitrag #2
Re: Quantenheilung lernen  
(23.03.2010 18:17)brigitte1 schrieb:  Hallo, ich bin im Buchhandel auf ein Buch mit dem Titel Quantenheilung gestossen. Es ist mehr ein Heftchen denn ein Buch und dafür ziemlich teuer. Ist es sinnvoll dieses Buch zu kaufen? Stimmt es, das jede Quantenheilung lernen kann?
Liebe Grüße
Brigitte

Hier wurde ja schon einiges zum Thema Quantenheilung geschrieben. Auch eine Anleitung findest Du. Wenn Du danach der Meinung bist, dass es nicht ausreichend ist, um Quantenheilung zu lernen, kannst Du Dir das Buch immer noch kaufen. Interessant wäre, was es für ein Buch ist. Der Begriff Quantenheilung ist eigentlich sehr schwammig. Er wurde erstmals von Deepak Chopra eingeführt und wird mittlerweile bei allen möglichen Formen der Heilung mittels Bewußtsein verwendet. Formen der Heilung, wie es sie bereits lange vor der Einführung des Begriffs Quantenheilung gab. So schrieb Dr. Alfred Strauß 1925 das Buch "Theurgische Heilmethoden - Heilung durch Gebete, kabbalistische Zeichen, Kraft der Worte. Sehr lesenswert ist auch das Buch "Verborgene Kräfte" von A.M. Roos. Je mehr mit Quantenheilung geworben wird, desto vorsichtiger sollte man sein. Quantenheilung ist zu einem wirksamen Werbebegriff geworden und meist steht Gewinnstreben dahinter.
01.03.2011, 06:41
Beitrag #3
Hallo Liebe Brigitte ;-9

habe auch die BÜcher gelesen und erst mal so gearbeitet das ist gut und ein guter Einstieg.

Werbung wurde entfernt

Mich hat Timeline, Rückenbegradigung und auch parallele Universen und Dimensionen und die ganze Lister der Techniken die in den Büchern nicht erklärt ist schon fasziniert. Ist halt ne Menge Stoff aber es wurde viel geübt und nach einen Wochenende hast Du es dann aber auch drauf Heart:rolleyes_girl2:Heart
02.08.2011, 21:54
Beitrag #4
Hallo,

ich fand den Thread interessant, obwohl er ja schon etwas älter ist, weil ich anfangs auch etwas Schwierigkeiten mit der Quantenheilung hatte. Huh

Ich habe verschiedene Bücher dazu gelesen, war dann auf einem Seminar - und habe da zwar viele Techniken und VIIIEL Theorie gehört/gesehen - aber so richtig geschnallt habe ich die Quantenheilung nicht. :rolleyes_girl2:

Das lag vielleicht einfach daran, daß unheimlich viel Zeit für Theorie genutzt wurde... Dodgy Ich habe mich dann entschieden, die Quantenheilung in Einzelsitzung zu lernen - und danach hat es gefluppt! Und die Technik ist echt DER HIT, kann ich nur sagen. Von begradigten Schultern, Hüften, über Schmerzen, die jetzt einfach WEG sind...

Also, an alle, die sich auch fragen, wie man das am besten lernt: Ich schwöre auf die Einzelsitzung. Da habe ich definitiv am meisten bei gelernt. Idea

Lieben Gruß!
Sarah
02.08.2011, 22:21
Beitrag #5
Hallo Sarah, herzlich willkommen im Forum. Wo hast Du Deine Einzelsitzung gemacht?
04.08.2011, 15:17
Beitrag #6

Hallo Milan,

danke dir für das Willkommen! Die Sitzung habe ich in Köln bei Bekannten von mir (ein Paar) gemacht. Wir waren mal durch ein Seminar "lose" befreundet; ich habe aber keinen Kontakt mehr zu ihnen. Vielleicht einfach mal nach Einzelsitzung Quantenheilung lernen googlen oder so..

Lieben Gruß - Sarah
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal