Es ist: 22.05.2012, 12:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quantenheilung-Kinslow

06.07.2011, 18:55
Beitrag #16

Wink RE: Quantenheilung-Kinslow

[/size][/font]

[weiß denn jemand wie Kinslow zur Quantenheilung gekommen ist? Kennt ihr Personen die Spontanheilung erfahren haben oder auch langanhaltenden Heilungserfolg geniesen?

Was ich nicht verstehe, warum wird auch in diesem Bereich mit so großer Profitgier gehandelt? Mir ist klar, dass auch diese Menschen leben wollen und ihre Ausgaben und steuerlichen Abgaben gedeckt werden müssen. Was wird wohl geschehen, wenn einer ein Seminar belegen möchte, dessen finanzieller Background sehr niedrig gestellt ist?

viel Heilung sendet
Leuchtturm in die WeltHeart
[/quote]

Der Weg von Kinslow ist ähnlich dem der meisten Geistheiler, die eben jetzt auf den Zug der Quantenheilung aufspringen. Ziemlich arg finde ich, dass Kinslow eng mit dem Begriff der Quantenheilung verwoben wird. Ja er wird sogar vereinzelt als Begründer dargestellt. Was ziemlicher Unsinn ist. Der Begriff Quantenheilung wurde von Deepak Chopra geprägt. Ein Philosoph und Arzt, der eines der besten Bücher über die Ayurveda geschrieben hat.

Kinslow schreibt selbst über seinen Weg, wie er zur Quantenheilung gekommen ist. Wie viele Geistheiler hat er mit Meditation angefangen und wie viele ist er dazu um die Welt gereist und ein Anhänger der Maharishi Bewegung geworden. Wie die Meisten hat er sich für viel Geld als Lehrer in der transzendentalen Meditation ausbilden lasse. Darüber gibt es hier auch bereits einen Thread. Im Laufe seiner spirituellen Erfahrungen gelangte er dann zur Quantenheilung. Ein Begriff, den er sich von Chopra übernommen hat. Denn schließlich verkaufen und vermarkten sich wissenschaftlich begründete Verfahren in der heutigen Zeit weitaus besser, als nur von Spiritualität geprägte Geistheilung, die von der Masse als Esoterikspinnerei oder allenfalls noch als Placeboeffekt angesehen wird.

Ich bezweifle nicht, dass Quantenheilung wirken kann. Nur es ist am Ende nichts anderes als Geistheilung. Ich erinnere mich noch an den Heiler Bruno Gröning, der hunderte von Menschen heilte und das ganz ohne dem Begriff der Quantenheilung. Letztendlich sollte man sehr vorsichtig sein, wenn eine unglaubliche Vermarktung und Werbung hinter einem Konzept steht. Kinslow darf sich durch seine Angebote zu den Millionären zählen. Trotzdem möchte ich ihm nicht Unrecht tun, denn gegen Bartlett ist er preislich ein Schnäppchen.

Wenn jemand ein Seminar belegen möchte, der das Geld nicht hat, so wird eigentlich nur geschehen, dass er das Quantenheilung-Seminar nicht machen kann. Es ist wie eine Einweisung in die transzendentale Meditation. Die ja auch Kinslow bezahlt hat. Er gibt eigentlich nur das weiter, was er auf seinem Weg gelernt hat. Viel Geld für kaum eine Gegenleitung zu nehmen. Eine Einweisung in die tranzzendentale Meditation kostet mal eben 3500 Euro. Dafür darf man sich hinsetzen, ein Mantras was einem übergeben wird, wiederholen und nach dem Tag noch mal anrufen, wenns eine Nachfrage gibt. Ein riesen Geschäft, das Maharishi ins Leben gerufen hat und dass in alle möglichen Richtungen ausgebaut wird.

Um es auf den Punkt zu bringen. Quantenheilung kann enormes bewirken, genauso wie transzendentale Meditation. Das schließt aber nicht aus, dass sich damit einige eine goldene Nase verdienen. Die Preise die verlangt werden, sind absolut überzogen und allenfalls gerechtfertigt, wenn es bei einem Hilfesuchenden auch wirklich hilft, was auch ein Herr Kinslow nie versichern kann. Denn dafür braucht es auch ein Umdenken der Person, die durch Quantenheilung Hilfe sucht.
[/quote]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 19:02
Beitrag #17
Re: Quantenheilung-Kinslow  
Hallo Leuchturm,
Wie Kinslow zur Quantenheilung gekommen ist, weiß ich leider nicht, aber ich habe selbst sehr erfolgreich Level 1 gemacht und war dann total begeistert von der Wirkung und den Ergebnissen bei anderen und mir selbst, daß ich gleich im Anschluß Level 2 gemacht habe.
An vielen Freunden und mir selbst habe ich es sehr erfolgreich durchgeführt, denn nur Übung macht den Meister. Und die "Meister" kann ich sehr empfehlen, bei denen ich die Kurse belegt habe. Hier sind Sie: http://www.youtube.com/watch?v=ojCjP5eq13I
Die Seminare sind durchaus bezahlbar und sehr schlüssig aufgebaut.
Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal