Es ist: 06.02.2012, 02:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quantenheilung erleben

30.07.2010, 23:40
Beitrag #1

Quantenheilung erleben

Ich würde gerne mal Quantenheilung erleben. Ich habe ein Seminar gemacht, das zwar recht teuer war aber nicht besonders gut war. Ich habe nichts in dem Quantenheilung-Seminar gespürt. Das Seminar wurde beendet mit den Worten: "üben, üben, üben". Bin ich nicht feinfühlig genug und ein hoffnungsloser Fall? Ich spüre einfach nichts. In dem Seminar gabe es auch noch eine energetische Aufrichtung nur an den Beinen zeigte sich nichts. Sie waren auch nach der Aufrichtung noch unterschiedlich lang.
Wie ist das denn bei Euch? Fühlt ihr etwas bei Quantenheilung. Was habt ihr bei Quantenheilung-Sitzungen erlebt und welches Seminar würdet ihr empfehlen? Ist es vielleicht wirklich so, dass es unbegabte Menschen gibt, die Quantenheilung nicht erlernen können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2010, 19:50
Beitrag #2
Re: Quantenheilung erleben  
Ich spüre bei Quantenheilung-Sitzungen meist ein Wärmegefühl, manchmal auch ein kribbeln. Am auffälligsten war bei mir, dass Schmerzen kurz nach der Behandlung verschwanden, oft auch während der Behandlung. Ich habe das Privileg, eine Freundin zu haben, die mir bei Problemen und Wehwehchen hilft.
31.08.2010, 14:00
Beitrag #3
Hallo Tina
Ich wollte anfangs auch "die Welle" spüren, und zwar so umwerfend, wie ich es bei anderen gesehen habe... hatte auch sehr hohe Erwartungen... und es tat sich nichts! Dachte ich anfangs! Mein Gedanke war: es können doch nicht so viele Menschen spinnen oder irren?!
Habe ein Seminar bei Andrew Blake, ein anderes bei R. Bartlett und auch eins bei Quantenheilung besucht - viel Geld dafür ausgegeben, auf der Suche nach dem Wunder oder der umwerfenden Welle. Nicht mal als ich die Welle von Bartlett direkt empfangen habe tat sich was!
Doch habe ich danach jeden Tag geübt, mit Freiwilligen die bereit waren etwas Neues auszuprobieren. Und da hat sich durchaus etwas getan, und zwar unabhängig davon, ob ich etwas gespürt habe oder nicht! Die Resonanz war richtig gut, angefangen von Wegbleiben von allegische Reaktionen (Augen und Nase waren innerhalb von Minuten wieder frei), Rückenschmerzen, Armschmerzen, depressive Stimmungen, Schlafstörungen etc.
Und nach einer Weile habe ich bei mir auch Änderungen festgestellt, nicht immer in dem Bereich wo ich sie haben wollte, aber immerhin...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht mal wichtig ist, ob ich etwas spüre, damit es wirkt. Und es muss auch nicht jeden umwerfen. Wichtig ist der Zustandwenn ich es ausführe - das EU-Gefühl (Kinslow) damit es wirkt.
Probier mal diverse Übungen aus, um die Empfindlichkeit oder die Wahrnehmung zu trainieren, zB die aus dem Buch von Heede "Matrix Inform" oder die von der CD von Kinslow finde ich richtig gut, haben mir sehr geholfen. Und auch wenn es abgedroschen klingt: üben, üben, üben... Bin ganz sicher, du hast damit erfolg, wenn es dir gelingt loszulassen, bei Seite zu tretten (Bartlett) ... es muss dir egal sein, ob sich was tut...dann tut sich bestimmt!
Bei wem warst Du im Seminar?
LG Carmen
31.08.2010, 18:27
Beitrag #4
Ja, das mit dem üben, üben, üben kenne ich ja bereits Wink
In dem Seminar habe ich auch mit den Händen die Verwachsungen der Bäume fühlen sollen. Geklappt hat das nicht wirklich. Zwar konnte ich mir ein Kribbeln vorstellen, doch mit geschlossenen Augen habe ich schnell sehen können, dass ich falsch lag. Die CD von Kinslow hat bei mir nichts gebracht. Es fällt mir nicht schwer, mich in einen Zustand der Leere und Stille zu versetzen. Dazu reicht mir bereits eine Meditation oder auch nur bestimmte Musik oder Trommelklang im schnellen monotonen Rythmus. Nur fühlen kann ich nichts Sad

Was für eine Technik zur Schärfung der Wahrnehmung zeigt denn Heede in seinem Buch "Matrix Inform"?
04.09.2010, 15:56
Beitrag #5
Hallo Tina!
Eine Übung geht ung. so: rechte Hand vor Gesicht führen - 40 -50 cm Abstand halten, die Handfläche anschauen, hineinspüren, einfach wahrnehmen. Wenn es nicht gleich klappt, die Handfächen an einander reiben und wieder versuchen. Wenn´s geklappt hat, Augen schließen und versuchen die Hand witerhin wahr zu nehmen.
Das Gleiche mit der Linken.
Dann mit beiden Händen gleichzeitig. Eventuell reiben.
Danach die Hände langsam aufeinander zu bewegen, als würdest du ein Luftballon halten und leicht zusammendrucken. Hineinspüren, während du die Hände langsam zu einander und auseinander bewegst.

Übung wiederholen, diesmal ohne zu reiben und ohne Visualisierung.

Danach kannst Du dich steigern, in dem du die Hände in div. Positionen zu Körper bringst und wahrnimmst.
Welche Seminar hast Du besucht?
04.09.2010, 17:12
Beitrag #6

(04.09.2010 15:56)carmen68 schrieb:  Welche Seminar hast Du besucht?

Ich beginne eins am 22 September bei Heede. Bin mal gespannt.

lg Pia
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 21:10
Beitrag #7
Hallo Pia!
Da war ich bei einem Erlebnisabend in München (Björn Heede), ich fand ihn richtig gut, obwohl ich eigentlich etwas voreingenommen war wegen der Geschichte mit Matrix Energetics und dem Streit zwischen ihn (sein Vater) und Bartlett .
Er bringt es richtig gut rüber, und die 2 Mädels (seine Assistentinnen) eigentlich auch.
Viel Spaß dabei!
lg carmen
04.09.2010, 22:35
Beitrag #8
Hallo Carmen

Ich kenne diese Leute nichts, habe auch nichts vom Streit gehört. Ich bekam die Empfehlung von einem Heilpraktiker der dort gelernt hat, und und so in seiner Praxis arbeitet!

Lasse es auf mich zu kommen, mal sehen was es ist!

Danke!

lg Pia
11.02.2011, 01:27
Beitrag #9
@Tina

Das ging mir am Anfang bei Matrix genauso, ich habe erstmal auch nichts gespürt, aber Interessanterweise löste sich mein Thema in der Woche nach der Behandlung vollkommen auf, und ich nahm die "Kinslow" Welle wahr.

Ich habe es Anfangs dann mehr mit der Quantenheilung nach Kinslow probiert, er hält die Punkte länger als Bartlett. Durch das längere Halten habe ich genügend Zeit in mich hineinzuspüren, und konnte beobachten wie sich die Welle langsam aufbaut.

Ich habe die Punkte anfangs so 3 - 5 Minuten gehalten. Vor allem ist es generell nicht gut an der Welle zu kleben und sie auf Teufel komm raus spüren zu wollen. Ich hatte eine ganze Zeitlang zb. lediglich Lachkrämpfe bei der Selbstanwendung. Habe das einfach akzeptiert, und war erstaunt, als ich später im Buch von Bartlett las, das Lachen durchaus eine Reaktion sein kann. Auch ich dachte halt, das Ergebnis ist nur gut wenn mich eine Welle umhaut.

Ob durch das Üben die Innere Wahrnehmung oder die Welle stärker wird, oder beides, schwer zu sagen. Bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Nach nunmehr als 9 Monaten Üben, löst sich die Welle bei mir mittlerweile so schnell aus, da habe ich meine Intention noch nicht formuliert ;-) Aber das war ein Prozess, und hat sich erst mit der Zeit ergeben. In diesem Sinne war der rat üben, üben, üben durchaus ein ernst zunehmender
14.02.2011, 23:48
Beitrag #10
Danke Dir für den Hinweis Rene ;-)

ja am Anfang war es nicht einfach. Man muß erst mal in das EU Gefühl kommen und den Zustand reinen Gewahrseins erleben können. Oft sind wir im Alltag viel zu sehr im Stress und mit unseren Gedanken unterwegs. Das EU Gefühl oder das verweilen im Gewahrsein ist aber der Schlüssel zur Quantenheilung. Dies ist im Grunde genommen ein los lassprozeß des Denkens und ein Wechsel zum zulassen statt tun oder wollen. Daher ist es wichtig, daß Euer Kursleiter selbst die Prinzipien hinter der Quantenheilung erkannt und verinnerlicht hat.

Einfach zwei Punkte halten und schauen was passiert wird auch mit üben nicht klappen, daher wird man in guten Kursen langsam hingeführt zum reinen Gewahrsein oder reinen Bewusstsein.

Daher hab ich auch Matrix Energetics und Quantenheilung zusammen lernen wollen Quanten Matrix Transformation oder Matrix und Quantenheilung nennt sich das in der Kombination. Dazu gibts in der Schweiz einen Verband der beide Techniken kombiniert vermittelt und wo man sich wie bei Frank Kinslow und Richard Bartlett bei Nachweis von Erfahrung und dokumentierten PRaixs Anwendungen zertifizieren lassen kann. Was oft erstaunt.. ist das Selbstbewusstsein mancher Seminar Anbieter, die ohne tieferes Verständnis der Hintergründe nach nem Wochenende wo sie selbst im Kurs waren das gleiche anbieten. Daher sollte man drauf achten das die Leute Erfahrung haben, bei Kinslow oder Bartlett zertifiziert sind und nicht erst selbst gestern auf der Schulbank saßen.

Denke die die sich Heiler nennnen, jemanden anderen behandeln wollen und den Fokus auf tun statt geschehen lassen legen, haben den Kern noch nicht wirklich geblickt. Oft denkt einer auch er würde Energie übertragen. Meiner Meinung macht er dann weiter Reiki oder was er vorher gelernt hat, da ihm die wichtigsten Prinzipien echter Quantenheilung nicht bewußt geworden sind. Deswegen gibts oft auch Kritik; weil viele Enttäuscht sind wenn es nicht klappt.
http://www.lichtarbeiter-forum.de/quantenheilung- -Quantenheilung-t188.html
Da werden dann gute Methoden zerissen oder kritiesiert. Dabei ist man vielleicht nur an einen Referenten geraten der es selbst nicht konnte. Dennoch find ich QE in kleinen Gruppen gelernt immer noch besser als Massen Seminare. Bei 500 Leuten kann auch ein Kinslow oder Bartlett nicht mehr checken wers verstanden hat was er vor großen Hause gesendet hat, wenns beim Empfänger nicht ankommen. Ich war mit meinem Kurs zufrieden und wende Quantenheilung mit Erfolg an. Werd sicher auch die Zertifizierung noch machen.
15.02.2011, 09:25
Beitrag #11

Bei Bartlett habe ich mit ca. 400 Kursteilnehmern Level 1 und 2 und mit ca. 200 Leuten Level 3 besucht.

Die Energie, die sich in diesen Kursen aufgebaut hat war unglaublich. Lag es an diesen überwiegend netten Kursteilnehmern, die auf der gleichen Wellenlänge wie man selbst sind oder lag es an der unglaublichen Energie Richards, der so viel Liebe ausstrahlt? (Ich denke, dieser Mensch agiert nur aus seinem Herzfeld, egal was er tut.)

Ich weiß es nicht. Ich war auch bei Kinslow und habe nicht annähernd so viel Energie dort verspürt. Das ist aber wahrscheinlich Typenabhängig.

Für mich gibt es nur die Bartlett-Kurse. :-))

Liebe Grüße
Freiheit
15.02.2011, 09:34
Beitrag #12
Das habe ich schon öfters gehört. Wurde hier auch schon öfters im Forum berichtet. Hat sich denn bei Dir nach dem Besuch etwas verändert?
Wie kann ich mir ein Seminar bei Bartlett vorstellen. Wie läuft das ab mit so viel Menschen? Gibt es die Möglichkeit zu üben?
15.02.2011, 13:29
Beitrag #13
Mein Leben hat sich sehr verändert. Ich habe es hier schon mal geschrieben, aber egal.

Kurz: Ich bin von einer langjährigen Hautkrankheit befreit und im Zauberkurs (Whizard-Training) habe ich "manifestieren" gelernt. Bartlett hat uns Sigillenmagie vorgestellt und jeder hat eine Sigille im Seminar gemacht. Mein Sigillen-Wunsch hat sich nach wenigen Wochen erfüllt. Eine massive Änderung meines Lebens (beruflicher Art) ist eingetreten.:-)

Der ME-Kurs läuft etwa so ab:
Am Anfang tanzt sich Richard ca. 5 min. in Trance. Das ist sehr berührend, für einige einfach nur Show. Ich jedenfalls liebe diese Tanzeinlage.
Dann geht Richard nach einigen einführenden Worten gleich zur Sache. D.h. er sucht sich eine Person, die er auf der Bühne behandelt. Dabei erklärt er die verschiedenen Techniken.
Pro Tag nimmt er ca. 15 manchmal auch bedeutend mehr Personen auf die Bühne und behandelt sie. Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt. Es gibt da teilweise unglaubliche Reaktionen. Viele Heilungen kann man mit eigenen Augen beobachten. Ich habe manchmal geheult wie ein Schlosshund (vor Rührung). Ja, ich habe auch eine große Ehrfurcht vor Richard und vor seinem Tun! Man sollte es selbst mal erlebt haben.

Richard erklärt umfassend seine Quantensichtweise. Dies ist sehr interessant.

Man bekommt oft Gelegenheit das Vorgeführte zu üben. Dazu sucht man sich 2 Partner unter den Teilnehmenden und jeder wechselt mal vom Probanden, Ausführenden, Auffangenden.

Man wird aufgefordert auch mal andere Personen aufzusuchen und die Partner zu wechseln.

Ich kann Dir sagen, was ich da für Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich teilweise noch Kontakt habe, dafür bin ich auch unendlich dankbar!

Viele sind medial sowieso auf einem ganz anderen Level. Ich bin (war) reiner Anfänger. Im Kurs gibt es aber viele ganz herausragende, heilkräftigende Menschen. Das ist meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Freiheit
16.02.2011, 02:48
Beitrag #14

Tongue RE: Quantenheilung erleben

Glaube dieser Film ergänzt die Arbeit von Kinslow und Bartlett gut.
16.02.2011, 09:01
Beitrag #15
(16.02.2011 02:48)Matrixfan schrieb:  

Glaube dieser Film ergänzt die Arbeit von Kinslow und Bartlett gut.

Ein tolles Video das hat mir gefallen Danke 888 sowas wird werde im Fernsehen noch in den Zeitungen berichtet. Darum heisst es FERN sehen weil man wegschaut und ich weiss auch JEDER hat die Wahrheit in sich, dazu brauche ich keine Kurse in der NATUR ist alles Wissen und in dir und die Wahrheit bringt jetzt sowieso UMOA der GEIST Gottes

http://www.youtube.com/user/Sandoor67

(Gott ist sichtbarer Geist, heisst UMOA und wohnt in der Sonne und Bildervisionen von der inkarnierten MONA LISA)

Gott ist Geist sagte Jesus
Wir sind alles Götter sagte auch Jesus und ist auch in diesem Video toll :-)

und der Geist macht die Realität und die Materie das weiss ich aus eigenen Erlebnissen und meinen Fotos die ich mache von Geistern. Du bist auch ein Geist sonst würde deine Hülle zu Asche und Staub verfallen.

Ich wünsche allen ein schönes erwachen und bin gerne da wenn jemand eine Frage hat hier.

Alles liebe und viel Glück und Mut an alle

Daniel
888
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal