Quantenheilung Erfahrungen |
|
17.06.2010, 08:41
Beitrag #31
|
|||
|
|||
Re: Quantenheilung Erfahrungen
(28.05.2010 11:27)iboris schrieb: Versteht Ihr jedoch darunter, das Anhäufen von Geld wie es Kinslow, Bartlett etc. tun, kann ich nur widersprechen. Hier wird oft den Ärmsten, auf der Verzweifelten Suche nach Hilfe, das letzte Geld aus der Tasche gezogen. Nicht weil Kinslow oder Bartlett es bräuchten. Sie haben mehr als sie ausgeben können. Sondern aus Heckgier. das bitte .... lese ich da neid? und dann ach ja die bösen bösen Politiker und die bösen bösen Banken! gut, dass wir unsere sündenböcke haben! entschuldigt, wenn ich über ziels geschossen bin, aber wir gehen in eine neue zeit, dieses denken brauchen wir nicht mehr. wir brauchen liebe, selbstverantwortung, wiederherstellung unserer schöpferkraft, wahrnehmung unserer selbst, dann kommt achtung, respekt, frieden von allein.... ein traum kann wahr werden, das macht glücklich... also euch einen wunderbaren tag.... lg Marina |
|||
|
17.06.2010, 10:00
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Liebe Marina,
wenn ich das richtig verstehe, bezieht iboris seine Aussage auf einen alten Text: "Heckgier ist im Reiche der Riesen im Schwange. Wer da hecken will das gleißende Gold, versteinert daran seine Seele.". Neid kann ich da nicht erkennen. Wenn ich bei solch einer Aussage an Neid denken würde, würde ich in mich selbst schauen müssen, denn da wäre dann wahrscheinlich ein Neidproblem. Die Politiker und Banken sind für mich keine Sündenböcke. Ich sehe die Welt jedoch mit offenen Augen. Warum ist es in Deutschland Pflicht, dass Kinder mit Chemotherapie behandelt werden. Egal ob Eltern und Kinder es wollen oder nicht? Warum wird jede erfolgreiche Behandlungsmethode gedeckelt, die nicht mit gigantischen Einnahmen für die Pharmaindustrie und die Politiker einhergeht? Weshalb werden Menschen verfolgt, wenn sie Heilpflanzen bewerben und verkaufen? Weshalb werden die Menschen immer mehr bespitzelt und durchleuchtet? Die Liste liesse sich unendlich fortsetzen. Immer nur aus einem Grund, Geld. Ich erinnere mich an ein Experiment in dem man simuliert hat, wie verschiedene Gruppen überlebensfähig wären. Es waren Alltruisten, Egoisten, Tit for tat und Tit for tat tat. Alle Gruppen wurden in einer Simulation zusammengeschmissen. Die Alltruisten waren die ersten, die ausgelöscht wurden. Am erfolgreichsten war Tit for tat tat. Was machte diese Gruppe? Sie gab liebevoll und freigiebig. Wurde sie jedoch betrogen, merkte sie sich das für die nächsten zwei male. Erst danach war sie wieder freigiebig. Was will ich damit sagen? Es ist schön und wichtig, den Menschen liebevoll gegenüber zu treten. An Stellen, an denen man betrogen wird, sollte man jedoch seine Haltung zumindest vorübergehend ändern. |
|||
|
17.06.2010, 13:26
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
ups.. da ging was schief...
|
|||
|
17.06.2010, 13:26
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Mir fällt zum Thema Geld anhäufen eine schöne Kurzgeschichte ein. Auch wenn das jetzt nichts mit Quantenheilung Erfahrungen zu tun hat, möchte ich sie Euch schildern.
Ein italienischer Fischer liegt mittags, an einem sonnigen Tag, am Strand. Er war bereits fischen und hat genug zum Leben für seine Familie und sich eingeholt. Da taucht ein deutscher Industrieeller auf. Er fragt den Fischer, warum er so faul am Strand liegt. Es wäre doch so gutes Wetter. Der Fischer antwortete: "Ich war bereits draußen fischen und habe genug für mich und meine Familie. Darauf meinte der Industrielle: "Aber wenn Sie jetzt nochmals rausfahren und nochmals, können sie viel mehr einnehmen. Sie können das fortführen und irgendwann können Sie sich mehrere Schiffe leisten und Hubschrauber die den Fisch orten. Sie können eine Fischfabrig aufbauen und dann". Was dann fragte der Fischer. "Dann können Sie sich in die Sonne legen und das Leben geniessen". Aber das mache ich doch jetzt schon, antwortet der Fischer. Daraufhin schaut der Industrielle betrübt drein und geht von dannen. In diesem Sinne. Liebe Grüße Timo |
|||
|
17.06.2010, 13:52
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Die Geschichte kenne ich. Sie ist von Heinrich Böll und heißt: "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral".
In einem Hafen an der Westküste Europas schläft ein ärmlich gekleideter Fischer und wird durch das Klicken des Fotoapparates eines Touristen geweckt. Anschließend fragt der Tourist den Fischer, warum er denn nicht draußen auf dem Meer sei und fische. Heute sei doch so ein toller Tag um einen guten Fang zu machen, es gebe draußen viele Fische. Da der Fischer keine Antwort gibt, denkt sich der Tourist, dem Fischer gehe es nicht gut, und fragt ihn nach dessen Befinden, doch der Fischer hat nichts zu beklagen. Der Tourist hakt noch einmal nach und fragt den Fischer abermals, warum er denn nicht hinausfahre. Nun antwortet der Fischer, er sei schon draußen gewesen und habe so gut gefangen, dass es ihm für die nächsten Tage noch reiche. Der Tourist entgegnet, dass der Fischer noch zwei-, drei- oder gar viermal hinausfahren und dann ein kleines Unternehmen aufbauen könnte, danach ein größeres Unternehmen und dieses Wachstum schließlich immer weiter steigern könnte, bis er sogar das Ausland mit seinem Fisch beliefern würde. Danach hätte der Fischer dann genug verdient, um einfach am Hafen sitzen und sich ruhig entspannen zu können. Der Fischer entgegnet gelassen, am Hafen sitzen und sich entspannen könne er doch jetzt schon. Darauf geht der Tourist nachdenklich und ein wenig neidisch fort. |
|||
|
17.06.2010, 13:54
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Lieber Peter,
irgendwie klappt es nicht mit dem zitieren. Aber warum unterstellt ihr denn Kinslow und Bartlett, dass sie Betrüger sind? Habt habt ihr denn gar nicht verstanden an welcher Schwelle wir stehen? Das Wissen der Schöpfung kommt aus allen Richtungen zu uns und was lese ich hier? Wenn ihr das im gleichen Atemzug mit den jetzigen Misständen nennt, dann macht mich das sauer. Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto mehr MACHT gebt ihr den Missständen und desto weniger Energie bleibt für eure GESUNDERHALTUNG bzw. Wiedererrichtung Euer Gesundheit. Je mehr wir gegen etwas sind, je mehr beherrscht es uns. Ich bin sonst in keine Foren, aber es ist mir wichtig den Leuten die sich Lichtarbeiter nennen, zu sagen, Leute ihr habt eine bestimmte Aufgabe... fangt endlich an und vor allem versteht, dass nun die zeit da ist, wirklich an eine friedliche Welt mitzuarbeiten, in dem jeder bei sich selbst anfängt. Ich halte nichts von Missionierung, aber fangt an die Leute zu ehren für das was sie tun und keine unlauteren Motive zu unterstellen, denn das was du denkst, fühlst, tust kommt auf direktem Weg, ohne die 4000 Mark einzuziehen zu dir zurück. Also lieber Peter, es bringt nichts, wir müssen mit diesem verteufeln aufhören. Was in den Köpfen der Menschen sich abspielt, zeigt sich im Zustand unserer Erde und an den Grad der Gesundheit jedes Einzelnen. In diesem Sinne LG Marina |
|||
|
17.06.2010, 14:05
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Damit hast Du sicher recht. Zumal die Diskussion über Geld nichts mit meiner Frage zu Erfahrungen mit Quantenheilung zu tun hat.
|
|||
|
17.06.2010, 20:33
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
@ Marina:
Ah, jetzt verstehe ich Dich und stimme Dir 100% zu! Zitat:Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto mehr MACHT gebt ihr den Missständen und desto weniger Energie bleibt für eure GESUNDERHALTUNG bzw. Wiedererrichtung Euer Gesundheit. Bingo! Du triffst den Nagen auf den Kopf! ![]() Liebe Grüße Lotte |
|||
|
17.06.2010, 21:07
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
Was bitte kann man da zustimmen?
Bei sich selber anfangen? Ja, stimme ich zu. Nur weshalb unterstellst Du dann anderen Neid? Leute zu ehren, für das was sie tun und das in einem Atemzug mit Menschen die ein riesen Geschäft betreiben? Sorry, aber da hörts auf. Wahrscheinlich sollten wir auch noch Schäuble ehren, weil er die Freiheit immer weiter beschneidet. Muss man als Lichtarbeiter lebensfremd sein? Ich denke nicht. Das hat jedoch nichts mit Neid zu tun. Es weist einfach nur den Weg was richtig und was falsch ist. Dein Unterbewusstsein wird Dir die Wahrheit sagen. Pendel doch einfach mal aus ob es Abzocke oder Nächstenliebe ist. |
|||
|
17.06.2010, 21:14
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
Fühle mich erleichert, dass meine Botschaft angekommen ist.
Ein Paradigmawechsel steht bevor, es ist nicht mehr lange bis 2012, da gehört das alte Denken nicht mehr hin. In diesem Sinne Euch allen eine schöne Zeit. LG Marina Hallo Iboris, ja, auch ein Herrn Schäuble soll geehrt werden für das was er tut, denn dann kann er Deine Kraft nicht mehr binden und von deiner Energie leben, lese Celestine, dann verstehst du vielleicht. Liebe Grüße Marina und IBoris wenn du in deiner Mitte bist, gibt es kein richtig und kein falsch, da sind die dinge wie sie sind. |
|||
|
17.06.2010, 22:44
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Film gesehen, den ich nicht sonderlich gut fand. Der Grund könnten die ausdruckslosen Schauspieler gewesen sein.
|
|||
|
19.06.2010, 13:08
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
Hi Iboris,
Filme sind oft nicht so gut wie die Bücher. In „Gespräche mit Gott“ werden auch solche Themen behandelt, noch ausführlicher würde ich sogar sagen. Und: ganz genau, auch ein Herr Schäuble ist geliebt und geehrt! Wie viele andere „Sündenböcke“ auch. Auch aus dem Grund, dass durch diese „Sündenböcke“ andere erst auf ihren Weg gebracht werden. Schau diesen Leuten mal in die Augen, auch auf einem Foto oder so. Es sind auch Seelen, unsere Geschwister. Wenn ich diesen Leuten in die Augen sehe, wird mir oft ihre Angst, ihre Verbitterung etc. bewusst. Dann hab ich nur noch unendliches Mitgefühl, auch für Herrn Schäuble, Frau Merkel und co. Bis demnächst, Ihr Lieben! Lotte |
|||
|
20.06.2010, 21:11
Beitrag #43
|
|||
|
|||
|
Seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen, fällt mir dazu nur ein
|
|||
|
20.06.2010, 22:17
Beitrag #44
|
|||
|
|||
|
Wir sollten aufhören zu jammern, vor allem über die Dinge "die wir eh nicht ändern können". Denn dann können wir sie auch nicht ändern! Wer ein Problem mit Schäuble hat, hat mehrere Möglichkeiten. Er kann eine Demo gegen Schäuble organisieren, über ihn am Stammtisch oder in Foren meckern oder sich Schäuble in der besten Version dessen was er sein könnte visualisieren und ihm Licht und meinetwegen auch Liebe schicken. Genauso kann ich Bartlett oder Kinslow für ihre Geldschneiderei verteufeln, oder sie für die vielen Menschen, denen durch ihre Herangehensweise geholfen wurde, ehren.
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und bin immer mehr über die Divergenz zwischen Forumstitel und Inhalt erstaunt. Meine Version des "Lichtarbeiters" ist ein Mensch, der sich seiner Herkunft als Seelenwesen bewusst ist und sozusagen als Leuchtturm (den Begriff habe ich von Kryon geborgt), anderen allein durch seine Präsenz und die Fähigkeit Licht zu schenken ein Wegweiser sein kann. Was die anderen damit anfangen, ist ihre Sache (auch wenn jeder mit jedem verbunden ist). Darüber hinaus nähert sich der "Lichtarbeiter" in diesem Prozess immer mehr seiner eigentlichen seelischen Quelle an, die wir als Seele, Universum, Gott, allem was ist, oder was auch immer bezeichnen. Wie gesagt, dies ist "meine" Version des Lichtarbeiters. |
|||
|
20.06.2010, 23:20
Beitrag #45
|
|||
|
|||
|
Ein Forum ist letztendlich das, was seine Mitglieder aus ihm machen. Ich für meinen Teil sehe mich als Lichtarbeiter. Jedoch als kritisch denkenden. Ich glaube nicht jeden Unsinn und kreide Missstände an.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste