Es ist: 22.05.2012, 12:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quantenheilung Ausbildung

» Eure Empfehlung für eine Ausbildung zur Quantenheilerin / Quantenheiler

08.03.2011, 18:32
Beitrag #16
Re: Quantenheilung Ausbildung

@maraike: Lass dich nicht anstressen, ich schätze der Typ ist sowieso bald gebannt, das hoffe ich zumindest. Wir wissen doch genau, was hier abläuft.

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2012, 18:13
Beitrag #17
Re: Quantenheilung Ausbildung  
Hallo Maraike,

hast du die Quantenheilung-Ausbildung inzwischen gemacht? Ich ziehe im März nach Wismar und würde dort gerne eine Gruppe von Lichtarbeitern finden, die sich regelmäßig trifft und austauscht. Vielleicht habt ihr ja schon so eine Initiative oder Lust, eine zu gründen.
Ich bin Yogalehrerin (aber nicht beruflich), mache Lomi-Massagen und interessiere mich für Heil- und Wildpflanzen und Ernährung. Vor allem suche ich Menschen, mit denen ich gemeinsam Jahreszeitenfeste feiern, vegan/vegetarisch kochen und v. a. meditieren kann.
Freu mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße von

Dieta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal