quantenheilung Quantenheilung |
|
01.03.2011, 10:28
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Re: quantenheilung Quantenheilung
(01.03.2011 05:13)Quantenwelle schrieb: Bei den sonstigen Mißverständnissen hier unter Lichtarbeitern fehlen mir schlicht Mir fehlen auch die Worte. Egal ob Du selber Quantenheilung bist oder jemand, der alle seine Seminare im vierteljahrestakt besucht. Beides zeigt, dass ein Seminar bei Quantenheilung im besten Fall Zeit- und Geldverschwendung ist. Wieviele Accounts willst Du Dir denn noch erschleichen um Deine angeblich positiven Erfahrungen unter die Menschheit zu streuen? Quantenheilung ist Inhaber der Domain: http://www.bcla.eu optimiert also augenscheinlich das Geschäft von Firmen mit einem Netzwerk, dessen Sitz in England ist. Bei Quantenheilung kann man halt gut verdienen, deshalb wird es angeboten. Russische Heilmethoden werden zunehmend nachgefragt. Klar, dass Quantenheilung sie anbietet. Nebenbei gibt es dann massenhaft Werbung in den verschiedensten Foren. Davon kann ich bei den russischen Heilmethoden durch Grabovoi nicht so viel erkennen. Grabovoi hat nicht durch eine wissenschaftlich hochgestochene Bezeichnung oder extremes Marketing auf sich aufmerksam gemacht, sondern durch Heilerfolge. Seltsam auch, dass Du bei Dir selber über Erfolge mit den russischen Heilmethoden berichtest -> Quantenheilung und Kurzsichtigkeit |
|||
|
15.03.2011, 18:50
Beitrag #77
|
|||
|
|||
(01.05.2010 18:08)tina1 schrieb: Hat schon jemand mal etwas von Quantenheilung gehört? Er bietet in Wuppertal Seminare in Quantenheilung an. Lohnt es sich, das Geld auszugeben. Es gibt auch spezielle Themen, wie Geld und Partnerschaft. Freitags gibt es: einen Kursworkshop mit Matrix Anwendung. Hey ihr Lieben, ich bin erstaunt, wie es hier im Forum so abgeht, bzw. dass hier viele anscheinend so richtig abgehen...ja, warum denn nur? Macht euch doch mal locker, Leute, jeder ist seines Glückes Schmied, das wissen wir doch alle, und was sich für den einen ganz toll anfühlt, ist für einen anderen halt gar nix, das ist doch nichts Neues. Also ich möchte, nachdem ich das alles gelesen habe, auch mal meine Erfahrungen im Bereich Quantenheilung und dann auch mit Quantenheilung mitteilen: Im August letzten Jahres wurde bei mir ein 2,5 cm großer Knoten in der Schilddrüse festgestellt, der sollte baldigst entfernt werden. Da mir der Knoten aber keine Sorge machte, habe ich der Ärztin mitgeteilt, dass ich mich einige Wochen später, nach meinem Urlaub, wieder melden würde. Dann berichtete eine Freundin mir von einem Buch über Quantenheilung von einem gewissen Kinslov...Am gleichen Tag habe ich es bestellt und die nächsten Tage in jeder freien Minute gelesen und die darin beschriebenen Übungen durchgeführt. Da mir die Wirkung der Quantenheilung schon sehr bald bewusst war, habe ich auch noch die CD mit gesprochenen Anleitungen zu den verschiedenen Übungen bestellt. Als ich mich kurz darauf bei der Ärztin wieder vorstellte, konnte sie keinen Knoten mehr feststellen. Sicher handelt es sich um ganz altes Wissen, das jeder in sich trägt, aber ich denke, dass viele sich durch Bücher, Seminare, Filme etc. leichter daran erinnern. Ohne Kinslov wäre ich in dem Moment doch nie darauf gekommen. Um mich noch besser in die Quantenheilung reinzufinden, habe ich dann bezüglich Seminaren gegoogelt. Quantenheilung machte mir da einen guten Eindruck, der sich durch ein persönliches Telefonat noch verstärkte. Im Frühjahr habe ich dann ein 2tägiges Seminar "Quantenheilung Level 1 und 2" bei ihm besucht. Wir waren eine Gruppe von 16 Teilnehmern, was sich zum Üben und auch für Gesprächsrunden als sehr gut erwies. An dem Wochenende sind wir recht intensiv in die Themen Quantenheilung nach Kinslov und Matrix Energetics nach Bartlett eingeführt worden - Quantenmatrix. Beides wurde uns Teilnehmern von Quantenheilung auf eine unnachahmliche Art vermittelt: Mit großer Menschenkenntnis fand er sowohl für die Gruppe als auch für den einzelnen Teilnehmer die richtigen Worte, um wirklich jedem Einzelnen wieder schnellen Zugang zur Heilung zu vermitteln. (Genau so sehe ich übrigens Quantenheilung- wie DSL.) Beim Googeln hatte ich natürlich auch seine Vita gelesen, habe aber keine Sorge gehabt, über den Tisch gezogen zu werden, sondern hatte vielmehr das Gefühl, dass Quantenheilung von seinen vorhergegangenen beruflichen Tätigkeiten für seine Arbeit als Seminarleiter immens profitiert hat, so wie wir Teilnehmer alle. Es ist schon sehr angenehm, wenn jemand Wissen rhetorisch gut verpackt, fesselnd und mit viel Wortwitz rüberbringen kann. Auch hatte er ein gutes Gespür dafür, wann Pausen, Wechsel, ein kurzes Filmchen zum leichteren Verständnis o.ä. angebracht waren. Durch das Seminar bei Quantenheilung habe ich in der Tat einen persönlichen Quantensprung gemacht und seitdem schon bei vielen Menschen, mit denen ich mit gemeinsam Quantenheilung angewandt habe, in großer Dankbarkeit Heilung beobachten können. Hier wird ein Raum reinen Bewusstseins bereit gestellt, in dem die göttliche Ordnung (übrigens erstaunlich schnell) wieder hergestellt werden kann. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit B.K.gemacht und kann ihn euch wärmstens ans Herz legen. Wer ihn da nicht haben will, lässt ihn am besten einfach da weg und trampelt nicht, ohne ihn zu kennen, auf ihm herum. [/size] |
|||
|
15.03.2011, 20:52
Beitrag #78
|
|||
|
|||
|
Allein vom lesen des Namens Quantenheilung bekomme ich mittlerweile schon Ausschlag. Ich habe gar keine Lust mehr hier zu schreiben, seitdem der das Forum so zumüllt. Es wird alles auf ihn zurückfallen.
|
|||
|
15.03.2011, 22:13
Beitrag #79
|
|||
|
|||
|
Neuer Leser, erster Beitrag, Quantenheilung ein Halbgott, ein gekünstelt locker verfasster Betrag in immer dem selben Slang, Jungs und Mädels von Quantenheilung, lasst Euch mal was neues einfallen. Und am besten wo anders.
Hier zieht die Masche nicht mehr. |
|||
|
05.04.2011, 11:09
Beitrag #80
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
also ich möchte mich ganz dem Beitrag von Tina1 anschließen. Ich kann auch ganz und gar nicht verstehen, warum hier über Menschen und Dinge geurteilt wird, die man nie kennen gelernt oder erlebt hat. Welchen Sinn macht das? Wofür braucht man das? Und ich kann auch nur noch einmal betonen, welche außerordentlich positive Wirkung dieses Seminar auf mich hatte, und das hier einer der größten Impulse zur Veränderung meines Lebens in allen Bereichen gesetzt wurde. Dafür bin ich sehr sehr dankbar! Mittlerweile habe ich auch durch das, was ich dort gelernt habe, schon vielen anderen Menschen helfen können und werde das auch weiter tun. Auch von "Abzocke" etc. kann wahrlich keine Rede sein, im Gegenteil, fühle mich sehr bereichert! Was wird denn eigentlich erwartet? Der Preis für ein ganzes Wochenende, an dem man wirklich sehr ausführlich und gründlich in beide Methoden eingeführt wird, sehr viel praktisch übt und man auch viele theoretische Grundlagen erfährt (zudem Literaturempfehlungen, Downloads, Filmtipps etc.), ist nun wahrlich nicht zu hoch...da gibt es einige Seminaranbieter auf dem Markt, die teurer sind. Außerdem...es wird ja keiner gezwungen, dieses Seminar zu besuchen. Aber...wer es nicht tut, hat sehr viel verpasst, meiner Meinung nach... ![]() Ich spreche hier noch einmal ausdrücklich meinen großen Dank aus! Für das Glück in meinem Leben, den Weg dort hin gefunden zu haben! :smilie_ga_049: Von Herzen Ashana |
|||
|
05.04.2011, 20:44
Beitrag #81
|
|||
|
|||
|
Erfahrungen zu Seminaren bitte im neuen Unterforum "Teilnehmerstimmen zu Seminaren und Workshops".
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste