Es ist: 06.02.2012, 02:41 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quantenheilung Anleitung

» Anleitung wie Quantenheilung angewendet wird

24.02.2010, 20:09
Beitrag #1

Quantenheilung Anleitung

Gibt es einfache Anleitungen, wie man Quantenheilung anwendet. Beginnt man bei sich selbst oder mit Anderen. Funktioniert es auch ohne ein Seminar oder Kurs?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 11:18
Beitrag #2
Re: Quantenheilung Anleitung  
(24.02.2010 20:09)sirius schrieb:  Gibt es einfache Anleitungen, wie man Quantenheilung anwendet. Beginnt man bei sich selbst oder mit Anderen. Funktioniert es auch ohne ein Seminar oder Kurs?

Ja, es funktioniert auch ohne Kurs und ja, man sollte bei sich selber beginnen. Quantenheilung ist ein Oberbegriff für jede Art von Geistheilung, bei der ein bestimmter Zustand durch das Bewusstsein manifestiert werden soll. Quantenheilung liegt die Annahme zu Grunde, dass der Mensch seine Realität schafft. Experimente auf der Quantenebene zeigen dass das möglich ist. Demnach ist es nur plausibel anzunehmen, dass Effekte auf der Quantenebene auch die Makroebene beeinflussen. So gibt es Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass iwr im Kosmos immer neues entdecken, weil wir es erwarten und damit manifestieren. Das Doppelspaltexperiment ist meist der angeführte Bewies für das Funktionieren von Quantenheilung. Beim Doppelspaltexperiment wird das Ergebnis ausschliesslich durch das bewusste Beobachten terminiert. Auf die makroskopische Ebene übertragen können wir nur durch bewusstes beobachten manifestieren.
Eine Anleitung zur Quantenheilung ist somit ganz kurz. Du benötigst keine Kurse, keine Grade und keine Seminare. Derjenige, der sie anbietet, hat sich damit nur eine lukrative Einnahmequelle eröffnet.

Quantenheilung Anleitung

Beginn bei Dir selber. Sei ganz still und hör auf Deine innere Stimme. Schalte die Zweifel ab und beginn Dir klar zu werden, dass Du der Schöpfer Deines Universums bist. Alles wie es ist, ist nur so, weil Du es so mit Deinem Bewusstsein erschaffst. Du bist der Schöpfer und ein Teil der Schöpfung, mit allem verbunden und nicht getrennt.

Konzentriere Dich auf das was Du manifestieren willst. Denke nicht daran, dass Du es beseitigen möchtest oder Dir wünschst, dass es beseitigt wird. Denke beispielsweise nicht daran, einen Kopfschmerz zu bekämpfen und wünsche Dir nicht, dass er aufhört. Der Schlüssel liegt im manifestieren. Es ist bereits so, dass der Kopfschmerz nicht da ist. Du manifestierst den schmerzlosen Zustand indem Du ihn in Gedanken formulierst oder visualisierst. Jede Art von Zweifel muss abgeschaltet sein. Du lebst bereits den zu manifetierenden Zustand.

Schwierig ist daran der Zweifel. Um beispielsweise Dein Traumgewicht zu erhalten, musst Du manifestieren, dass Du es bereits erreicht hast und Dich auch mit Deinem Traumgewicht sehen. Eine Herausforderung die nicht ganz einfach ist, solange Du mit der derzeitigen Manifestation konfrontiert bist. Das kannst Du nur duch Liebe, inneren Frieden und Bewusstsein schaffen. Ein Weg ist, alles was einem an Grenzen durch die Gesellschaft auferlegt wurde, abzustreifen und den Kontakt zum Ursprung aufzunehmen. Denn grundsätzlich schlummert die Fähigkeit zur Quantenheilung in jedem von uns.
01.03.2011, 06:43
Beitrag #3
Stimmt die Basis funktiniert auch ohne Kurs..

aber die Kniffe bekommste schon besser mit wenn Du Dir ein Wochenende gönnst
und Dir die tricks und Details erklären lässt.

Werbung wurde entfernt
08.03.2011, 15:45
Beitrag #4
Hallo;-)

sehe schon hier gelten neue Regeln der Meinungsfreiheit und Zensur.

Man darf also nicht mehr schreiben, daß man ein gutes Seminar besucht
hat und das Seminar einem gefallen hat, es besser war als eines bei Kinslow
mit 500 Teilnehmern und das der Referent zudem noch beide
Techniken Quantenheilung und Matrix Energetics an einem Wochenende mit
beiden Leveln vermittelt. Alles klar... aber über irgendwelche dubiosen Gurus
und andere komische Dinge darf frei berichtet werden alles gebont.
Vielleicht fehlt hier ja mal ein Lichtarbeiter Leaks Forum. Wer entscheidet denn
hier eigentlich das auf teilweise erschreckendem Niveau polemisiert werden darf
während die gleichen Polemiker in anderen Threads ihre Meinung zu Ihren Techniken
und Referenten frei werbend äußern dürfen. Sorry Leute Euer Verständnis von
Meinungsfreiheit und vermeintlichem Schutz des unwissenden Lersers vor gefährlichen
Empfehlungen erinnert mich eher an Zensur. Dank Web verpufft diese aber ähnlich
wie bei einigen Despoten derzeit in Nordafrika. Mal sehen wie lange so eine freie
Meinung hier stehen bleibt !
17.10.2011, 19:43
Beitrag #5
(08.03.2011 15:45)Quantenwelle schrieb:  Hallo;-)

sehe schon hier gelten neue Regeln der Meinungsfreiheit und Zensur.

Man darf also nicht mehr schreiben, daß man ein gutes Seminar besucht
hat und das Seminar einem gefallen hat, es besser war als eines bei Kinslow
mit 500 Teilnehmern und das der Referent zudem noch beide
Techniken Quantenheilung und Matrix Energetics an einem Wochenende mit
beiden Leveln vermittelt. Alles klar... aber über irgendwelche dubiosen Gurus
und andere komische Dinge darf frei berichtet werden alles gebont.
Vielleicht fehlt hier ja mal ein Lichtarbeiter Leaks Forum. Wer entscheidet denn
hier eigentlich das auf teilweise erschreckendem Niveau polemisiert werden darf
während die gleichen Polemiker in anderen Threads ihre Meinung zu Ihren Techniken
und Referenten frei werbend äußern dürfen. Sorry Leute Euer Verständnis von
Meinungsfreiheit und vermeintlichem Schutz des unwissenden Lersers vor gefährlichen
Empfehlungen erinnert mich eher an Zensur. Dank Web verpufft diese aber ähnlich
wie bei einigen Despoten derzeit in Nordafrika. Mal sehen wie lange so eine freie
Meinung hier stehen bleibt !
17.10.2011, 19:53
Beitrag #6

hallo
ich hoffe, jetzt kommt meine antwort bei dir an. ich habe mich grade heute neu angemeldet auf dieser seite und finde es belustigend, dass schon wieder zwietracht herrscht. ich war noch nie an einem kurs, habe bloss einige seiten des buches quanten-heilung von fr. frank kinslow gelesen; und noch ein video von ihm gesehen, in dem er sich wundert, dass so viele leute an seine seminare kommenSmile) sei schön für ihn. aber eigentlich gar nicht nötig. und so habe ich die technik einfach bei bekannten ausprobiert, und es funktionierte zum besten! ich war baff. aber so ist es seither.
vielleicht vergessen einige leute, dass diese methode aus dem selbst (nicht ich) funktioniert. so sehe ich es. ich werde die methode weiter anwenden ohne schlechtes gewissen was nicht genau einzuhalten, was die jetzigen 'herscher' dieser methode weissagen wollenSmile)) lieber gruss lakota
17.10.2011, 19:53
Beitrag #7
hallo
ich hoffe, jetzt kommt meine antwort bei dir an. ich habe mich grade heute neu angemeldet auf dieser seite und finde es belustigend, dass schon wieder zwietracht herrscht. ich war noch nie an einem kurs, habe bloss einige seiten des buches quanten-heilung von fr. frank kinslow gelesen; und noch ein video von ihm gesehen, in dem er sich wundert, dass so viele leute an seine seminare kommenSmile) sei schön für ihn. aber eigentlich gar nicht nötig. und so habe ich die technik einfach bei bekannten ausprobiert, und es funktionierte zum besten! ich war baff. aber so ist es seither.
vielleicht vergessen einige leute, dass diese methode aus dem selbst (nicht ich) funktioniert. so sehe ich es. ich werde die methode weiter anwenden ohne schlechtes gewissen was nicht genau einzuhalten, was die jetzigen 'herscher' dieser methode weissagen wollenSmile)) lieber gruss lakota
17.10.2011, 20:07
Beitrag #8
(17.10.2011 19:53)lakota schrieb:  ... und finde es belustigend, dass schon wieder zwietracht herrscht. ...

Eigentlich herrschte keine Zwietracht. Es war nur so, dass eine bestimmte Person, dessen Name hier nicht mehr einstellbar ist, das Forum überflutet hat um Menschen in die eigenen Seminare zu ziehen. Dafür nutzte er jede Menge Accounts und das hat viele irgendwann ganz gehörig genervt.
17.10.2011, 20:21
Beitrag #9
okay sorry.
das wusste ich nicht.
liebe grüsse von lakota
17.10.2011, 20:44
Beitrag #10
Wofür sorry?
Herzlich willkommen im Forum. HeartSmile
17.10.2011, 20:56
Beitrag #11

WEIL ICH FRISCH DABEI BIN, UND KEINE AHNUNG HATTE, WAS BIS ANHIN IN DIESER DISKUSSION SCHON ALLES ABLIEF.
LIEBER GRUSS LAKOTA
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal