quanten/matrix ausbildung...wo? bei wem? weiß net... :(» brauche beratung, bitte... |
|
23.12.2011, 17:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
quanten/matrix ausbildung...wo? bei wem? weiß net... :(
hallo,
bin ganz neue hier und brauche umbedient beratung.. ich wohne in freiburg und möchte eine ausbildung als quantenheilung...matrix heilung?? (da bin ich mit dem beiden richtungen etwas verwirrt...gibt da große unterschied zw dem ein und dem ander? möchte aber so ne ausbildung machen... kann mir jemand sagen wo es am besten ist???? hab gesehen dass manche infos oder werbung entfernt sind, finde in prinzip gut...aber wie kann jemand wie ich auf so ne info dran kommen, wenn es nirgendswo was steht ![]() na gut, vielleich per mail? oder hier privat mail oder so... ich bedanke mich erst mal und freue mich auf jede antwort, dank schön! in freiburg gibt es eine institut wo man das machen kann.. nur wird ja für lavel I und II ( 3 1/2 tagen) 670,- oiros ![]() ist ja seeeeehr teuer.... grüße cuantos cuantos? |
|||
|
23.12.2011, 18:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: quanten/matrix ausbildung...wo? bei wem? weiß net... :(
Wo wurde denn Werbung entfernt?
Im Bereich der Seminare gibt es doch mehrere Anbieter. |
|||
|
23.12.2011, 19:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
oh dank schön susen!
sorry, hab nicht dem ganzem forum geschaut ![]() könntest du mir ein von dem seminar besonders empfehlen? grüß cuántos...cuantos? |
|||
|
23.12.2011, 21:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(23.12.2011 19:19)cuantos cuantos? schrieb: oh dank schön susen! Das kommt darauf an, wofür Du Dich besonders interessierst und ob Du lieber ein Seminar besuchen möchtest, das in Deiner Nähe stattfindet oder eines von einem der eine der Methoden selber entwickelt hat. Das Geld das Du ausgeben möchtest, spielt natürlich auch eine Rolle. Liebe Grüße Susen |
|||
|
24.12.2011, 00:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
hallo susen,
ich möchte schon für mich und meine mitmenschen lernen..ich möchte ja so viel lernen wie es nur geht, so dass ich irgendwann auch meine familie weiter bringen kann... in der stadt wo ich wohne, wäre natürlich bekuemer zu lernen, aber auch seeeeeeeeehr teuer! und... kein anhung.... aber hier wird 1, 2, 3, 4, 5 sogar 6 leavel angeboten (?!) und wenn man die texten von denen ließt, geht immer um das gleiche, wiederholt sich die sache ständig...komm mir ein weng abzocke vor..ich finde gut wenn man in 1.. 2 ..oder eventuell 3 leavel teilnimmt, aber dann sollte man schon danach intuitiv und kreativ mit situationen handeln können.. ich hab grade gesehen, dass in stuttgart auch angeboten wird und die nehmen sogar bildungs prämien an!! nicht schlecht, ich glaub die sind sogar die einzige die es was machen! ich schau mal weiter! freue mich immer noch auf weitere infos!! dank schön! cuántos..cuantos???? |
|||
|
24.12.2011, 00:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
|
|||