Es ist: 22.05.2012, 12:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit

13.02.2011, 14:38
Beitrag #1

Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit

Hallo Smile

ich weiß dass einige hier im Forum Erfahrung mit Psychedelika haben, also z. B. psychoaktiven Pilzen (Psilocybin), LSD, uvm.

Ich habe bisher auch ein wenig Erfahrung. Ich fasse mal kurz zusammen (sortiert nach Reihenfolge des Konsums in etwa)
2 mal LSA (Woodrose - Holzrose Haiwaiinische)

Trüffel (Philosopher Stones also).
Atlantis waren das. Ich glaube 10 oder 15 g das erste mal. Dann noch 2x lowdose. Lowdose war zwar sehr nett, aber etwas zu wenig. Da war die erste Erfahrung natürlich intensiver, jedoch in Anbetracht dessen, dass ich mich nicht während des gesamten Trips völlig den Trip hingegeben habe, nicht so wunderschön, wie es sein hätte können. Im Nachhinein jedoch eine sehr wertvolle Erfahrung, dass man sich den trip hingeben muss usw... Aber ich will nicht ins Philosophische abdriften schon wieder.^^

Ca. 6 LSD Trips. Davon 2 oder 3 recht wertvoll. (Aber alle sind ja wertvoll)

Psilocybe Cubensis - Mexican

Ja.. und nächste Woche folgt hoffentlich Psilocybin Cubensis Thai. Allerdings habe ich meistens in der Wohnung getrippt und nächstes mal habe ich mir überlegt, besser mal raus zu gehen in die Natur, das sollte noch viel schöner und intensiver sein.
Hängt allerdings auch sehr vom Wetter ab. Hier schneits noch. ^^ hehe

Jap, ich könnte natürlich viel erzählen, aber ich würde gerne mal was von euch hören. (Ich sage dann schon meine Meinung dazu und so erfahrt ihr, wie ich denke und (indirekt) was ich erlebt habe; weil so ein Trip ist sowieso unendlich)

Alles Liebe Smile