Es ist: 22.05.2012, 12:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit

13.02.2011, 14:38
Beitrag #1

Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit

Hallo Smile

ich weiß dass einige hier im Forum Erfahrung mit Psychedelika haben, also z. B. psychoaktiven Pilzen (Psilocybin), LSD, uvm.

Ich habe bisher auch ein wenig Erfahrung. Ich fasse mal kurz zusammen (sortiert nach Reihenfolge des Konsums in etwa)
2 mal LSA (Woodrose - Holzrose Haiwaiinische)

Trüffel (Philosopher Stones also).
Atlantis waren das. Ich glaube 10 oder 15 g das erste mal. Dann noch 2x lowdose. Lowdose war zwar sehr nett, aber etwas zu wenig. Da war die erste Erfahrung natürlich intensiver, jedoch in Anbetracht dessen, dass ich mich nicht während des gesamten Trips völlig den Trip hingegeben habe, nicht so wunderschön, wie es sein hätte können. Im Nachhinein jedoch eine sehr wertvolle Erfahrung, dass man sich den trip hingeben muss usw... Aber ich will nicht ins Philosophische abdriften schon wieder.^^

Ca. 6 LSD Trips. Davon 2 oder 3 recht wertvoll. (Aber alle sind ja wertvoll)

Psilocybe Cubensis - Mexican

Ja.. und nächste Woche folgt hoffentlich Psilocybin Cubensis Thai. Allerdings habe ich meistens in der Wohnung getrippt und nächstes mal habe ich mir überlegt, besser mal raus zu gehen in die Natur, das sollte noch viel schöner und intensiver sein.
Hängt allerdings auch sehr vom Wetter ab. Hier schneits noch. ^^ hehe

Jap, ich könnte natürlich viel erzählen, aber ich würde gerne mal was von euch hören. (Ich sage dann schon meine Meinung dazu und so erfahrt ihr, wie ich denke und (indirekt) was ich erlebt habe; weil so ein Trip ist sowieso unendlich)

Alles Liebe Smile

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 15:21
Beitrag #2
Re: Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit  
Hmm, nur meine eigene Meinung, aber ich finde diesen Beitrag etwas verfehlt für ein Lichtarbeiterforum.

LG
Eilan

OM NAMAH SHIVAYA
13.02.2011, 15:27
Beitrag #3
Re: Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit  
Hehe, eher genau richtig.
Ich bin mir sicher, du hast eine eigene Meinung. Aber ich bin mir nicht sicher, worauf sie basiert. Und ich glaube du bist dir da auch nicht so sicher ^^ Hast du das mal hinterfragt? Wohl kaum. (Nicht böse gemeint, will nur darauf hinweisen, dass die Medienmanipulation mal wieder anpackt hier)

Warum ists genau richtig dafür? Dafür gibts unendlich viele Gründe. Ich will hier auch nicht über falsch und richtig diskutieren, aber mal ein paar hoffentlich verständliche Sachen, die dich der Wahrheit näher bringen:
- Es geht um Bewusstseinserweiterung. Diese Substanzen sind dafür sehr, sehr gut geeignet.
- Es geht um Schamanische Erfahrungen, um Liebe, die Schönheit der Welt. Diese Substanzen offenbaren dir all dies.
- Informiere dich. Du wirst es nicht bereuen, vertraue dir und keiner anderen Meinung. Hinterfrage & denke nach in hohen Maße und du wirst verstehen. Wink

Alles Liebe Smile

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
13.02.2011, 21:26
Beitrag #4
Also von den harten und gefährlichen Psychedelika Kaffee, Alkohol und Nikotin (Zigaretten). :smilie_happy_307:

Von den nicht so harten Psychedelika Cannabis, Ephedra und Aztekisches Traumkraut.
14.02.2011, 23:43
Beitrag #5
Das sind keine Psychedelika ^^
Insbesondere alk nicht Big Grin

psychedelika: psilocybin (psychoaktive pilze), fliegenpilz, lsa, lsd, cannabis meinetwegen, meskalin, dmt, etc. etc. etc.

15.02.2011, 09:31
Beitrag #6

(14.02.2011 23:43)Seelenspiegel schrieb:  Das sind keine Psychedelika ^^
Insbesondere alk nicht Big Grin

psychedelika: psilocybin (psychoaktive pilze), fliegenpilz, lsa, lsd, cannabis meinetwegen, meskalin, dmt, etc. etc. etc.

Wieso sind Alkohol, Nikotin und Ephedra keine Psychedelika? Wenn Du darauf hinaus willst, daß Psychedelika eine Bewusstseinserweiterung hervorrufen, kann ich mit keinen Erfahrungen dienen, denn Cannabis gehört dann ja auch nicht zu den Psychedelika. Also habe ich banal gesehen nur Drogen zu mir genommen, wie der ganz normale Durchschnitt. Blush

So ganz ausschließen brauchs Du den Alkohol aber nicht. Er wirkt oft in Verbindung psychedelisch. Da fallen mir frische Fliegenpilze in Alkohol eingelegt ein. Da fällt mir ein, ein Psychedelika habe ich bereits genommen nur war die Menge zu gering. Ich habe schon einmal eine Tollkirsche gegessen. Schmecken reif gar nicht schlecht.
15.02.2011, 15:02
Beitrag #7
Doch, Cannabis kann man sehr wohl als psychedelisch einstufen ^^ aber wenn du mit nichts dienen kannst, warum antwortest du dann? oO (ich erwarte keine antwort)

Alk verschließt die Sinne, Psychedelika erweitern sie. Wenn du Psychedelika und Alk kombinierst ist es klar, dass Psychedelika stärker sind, aber auch hier ist es von der Dosierung abhängig. Man legt vieles nur in Alk ein, weil es sich darin leicht löst. Das heißt nicht, dass es gut ist Alk zu trinken oder es gar ein Psychedelikum ist.

Alles Liebe Smile

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal