proFigura |
|
13.07.2011, 09:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
proFigura
Profigura, was für ein Mist den Menschen teuer verkauft wird.
Profigura soll beim abnehmen helfen. Dafür werden vor den Mahlzeiten zwei Kapseln ProFigura mit einem großen Glas Wasser eingenommen. Klar, dass dann nicht mehr so viel gegessen wird. Schliesslich füllt Wasser den Magen. Die geringe Menge der Kapseln wird wohl kaum eine sonderliche Wirkung zeigen. Für die Sättigung soll aber nicht das Wasser zuständig sein, sondern ein Konjakwurzelextrakt. Hinzu kommen Zimtextrakt, Chrom, Niacin (also Vitamin B3) und Vitamin B12. Profigura soll zu einer deutlichen Sättigungssituation führen ohne dass der Körper durch Kalorien belastet wird. Dabei kostet so eine kleine Packung mal eben runde schlappe 30 Euro. |
|||
|
13.07.2011, 09:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: proFigura
ProFigura könnte schon wirken. Konjakmehl kann bis zum 200-fachen seines Volumens an Flüssigkeit aufnehmen. Das große Glas Wasser ist also sehr wichtig. Trotzdem gebe ich Dir in dem Punkt recht, dass es Geldschneiderei ist. Zum Preis von einer kleinen Packung ProFigura kann man 1 Kg Konjakmehl kaufen -> Konjakmehl
ProFigura dürfte aufgrund vom Konjakmehl wirken. Ich würde mich also nicht wundern, wenn es jede Menge positiver Erfahrungsberichte gibt. Vielleicht meldet sich ja auch noch die eine oder andere zu Wort und schildert ihre Erfahrungen mit ProFigura. Wie nachhaltig und sinnvoll eine Diät mit ProFigura ist, ist natürlich eine andere Sache. |
|||
|
13.07.2011, 10:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Mit ProFigura habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit japanischen Nudeln aus dem Mehl der Konjak-Wurzel. Die Nudeln heißen Shirataki. 100g haben gerade einmal 5 Kalorien. Shirataki Nudeln helfen nicht nur sehr schnell abzunehmen. Der in den Nudeln enthaltene Ballaststoff Glucomannan verhindert auch die Aufnahme von Cholesterin und reduziert die Produktion von Cholesterin in der Leber. Shirataki Nudeln gibt es in fast jedem Asia-Shop. Ich bekomme eine 200g Packung Shiritaki in unserem Asiashop für 2 Euro. Also viel billiger als ProFigura oder Konjak-Wurzel-Mehl.
|
|||
|
13.07.2011, 10:46
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Aus Japan würde ich nach der Reaktorkatastrophe keine Nudeln kaufen.
|
|||
|
13.07.2011, 10:52
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Konjak wächst in Südostasien und findet besonders in Japan Verwendung. Es ist also zumindest sehr wahrscheinlich, dass auch in ProFigura Konjakmehl aus Japan verwendet wird.
|
|||
|
09.01.2012, 00:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Statt pro Figura könnte man Tamarinde kaufen. Die schmeckt ganz gut und gibt es in manch einem Lebensmittelladen frisch zu kaufen.
|
|||
|
09.01.2012, 07:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Oder einfach F D H.
|
|||
|
09.01.2012, 13:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
FDH ist aber gar nicht so einfach.
|
|||
|
09.01.2012, 14:04
Beitrag #9
|
|||
|
|||
| Re: proFigura | |||
|
09.01.2012, 14:16
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Bei mir sind alles Muskeln. Sie sitzen nur an der falschen Stelle. Meine Brustmuskeln sitzen am Bauchnabel.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste