Priscus Liste - Nicht geeignete Medikamente für ältere Menschen |
|
30.01.2011, 13:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Priscus Liste - Nicht geeignete Medikamente für ältere Menschen
Die Priscus Liste. Für ältere Menschen nicht wirklich geeignete Medikamente mit zum Teil gravierenden Nebenwirkungen.
PriscusListe.pdf (Größe: 282.2 KB / Downloads: 7)
|
|||
|
30.01.2011, 22:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Priscus Liste - Nicht geeignete Medikamente für ältere Menschen
Ich lese oft PCM (Paracetamol) als Alternativen. Das macht aber die Leber kaputt.
Das beste Heilmittel gegen Schmerzen sollte, wenn man auf Opiate zurückgreifen will, eigentlich Opium sein, finde ich. Es ist natürlich und eine perfekte Mischung finde ich. Es ist aber eine schwierige Sache, wie ich finde, überhaupt zu sagen: Das oder jenes ist gut oder schlecht für dich, wenn man einer Person nicht sehr nahe steht. Und selbst dann mag es nicht leicht sein. Ich weiß nicht, ist halt gerade so ein Gedanke von mir. Jeder sollte sich selbst informieren. Ärzte sind nicht wirklich Leute, denen man vertrauen kann. Sie werden bezahlt, dafür, dass sie Medikamente verkaufen. Es gibt sicherlich gute, aber selbst diejenigen, die nett wirken, müssen ja nichts gutes mit ihren Handlungen machen. Ich glaube die Mehrheit weiß einfach nicht, dass die Nebenwirkungen der Medikamente sehr dramatisch sind, Impfungen oft nichts als Leid bringen usw. und so fort... die Mehrheit wird wissen, was ich meine und wer nicht, kann gerne fragen oder sich informieren ![]() Die wahren Heilmittel liegen in der Natur, in unseren Gedanken und in der Liebe, was das Vertrauen mit umfasst. Und jetzt wünsche ich allen Kranken, wo auch immer sie sein mögen, von Herzen eine Gute Genesung, ich schenke ihnen Kraft und Hoffnung, ich bete, dass Gott und alle positiven Geistwesen sie ebenfalls unterstützen und sie sich für ein Leben entscheiden, voller Liebe. ![]() So... und das ist etwas, das kann jeder tun, mal in sich gehen für wenige Minuten und jedem positive Gedanken senden. Das hilft nämlich wirklich. Ob man daran glaubt oder nicht, ist unwesentlich. Ich weiß, jeder Gedanke wirkt sich aus, er verbreitet sich, es ist in etwa wie mit Licht, kann man sich so vorstellen, wenn man mag. Es sind Schwingungen, heilende Schwingungen, solange es positive Gedanken sind, liebende Gedanken. Ich will so viel lieben wie möglich. Ich liebe euch. Und ich wünsche euch alles Gute, ich wünsche euch von Herzen, dass ihr meine Liebe annehmt und sie festhält, sie nicht loslässt, euch dessen bewusst seid. Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. ![]() Euer Seelenspiegel Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart: |
|||
|
01.02.2011, 14:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Schön geschrieben Seelenspiegel. :smilie_out_077:
|
|||
|
13.04.2011, 13:05
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
da schließe ich mich an!
Vor allem, da ich schon zu den Alten gehöre. Ich nehme übrigens nie Medikamente und kann noch heute den ganzen Tag durch arbeit! Für mich gibt es nur die Natur und ihre Heilpflanzen und Methoden. Schon eine gesunde Umwelt sorgt für Gesundheit und mit etwas Eigendisziplin bleibt man auch gesund. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste