Prahlad Jani» Der Beweis, dass man ohne Wasser und Essen leben kann |
|
29.04.2010, 12:03
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Prahlad Jani
Prahlad Jani ist der Beweis, dass man ohne Essen und Triken leben kann. Keine Ahnung, ob man das dann als Lichtnahrung bezeichnen sollte. Aus seinem Gaumen trat unter Beobachtung eine Flüssigkeit aus, die Prahlad Jani als göttlichen Nektar bezeichnet. Bereits 2 Tropfen reichen ihm zum leben.
Bereits 2003 wurde Prahlad Jani 10 Tage in einer Klinik untersucht. In dieser Zeit nahm er weder Wasser noch Essen zu sich. Aus Sicht der Medizin ein absolutes Wunder. Aktuell untersucht man den 83 Jährigen, der seit 75 Jahre, seit seinem achten Lebensjahr, ohne Nahrung und Wasser lebt. Nach 5 Tagen ohne Wasser und Essen, stellt er die Ärzte vor ein absolutes Rätsel. Es konnte keine Verdauungstätigkeit festgestellt werden und er war nicht auf Toilette. Kleiner Fehler. Prahlad Jani lebt seit seinem 12. Lebensjahr ohne Wasser und Essen. Normalerweise kann ein Mensch höchtens 4 Tage ohne Wasser leben. Prahlad Jani zeigt jedoch keinerlei Entzugserscheinungen. Hier noch ein sehr interessanter Beitrag auf englisch: |
|||
|
30.04.2010, 18:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Prahlad Jani
Prahlad Jani hat die in seiner Blase befindliche Flüssigkeit wieder über die Innenwand absorbiert! Absolut faszinierend. Prahlad Jani stellt die sogenannte Wissenschaft auf den Kopf.
Man kann sich fragen, warum er das zweite mal sich einer Komplettüberwachung unterzieht. Bereits 2003 beobachtete man Prahlad Jani 10 Tage ununterbrochen. Während dieser Zeit ass und trank Prahlad Jani nichts sondern ernährte sich nur von Lichtnahrung. Nach eigener Aussage über einen göttlichen Nektar, der aus seinem Gaumen austritt. Zwei Tropfen dieses Nektars reichen ihm zum überleben aus. Die ihn untersuchenden Ärzte schreiben, dass sie sich Erkenntnisse versprechen, die hilfreich für das Militär und die Mondfahrt wären. Absolut schlimme Ziele. Prahlad Jani stellt sich sicher nicht der Überwachung und Untersuchung, damit das Militär Vorteile davon hat. Er tut es für uns. Damit wir aufwachen und sehen, dass es wirklich möglich ist und alles nur durch unseren eingegrenzten Geist gehemmt wird. Er tut es für die hungernden Menschen dieser Welt und für die von Leid geplagten. |
|||
|
03.05.2010, 13:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich hab den Prozeß vor 5 Jahren gemacht und es hat funktioniert. Hab ein Online Tagebuch erstellt. Nach genau 80 Tagen hab ich aber wieder anfangen zu essen, sonst hätte ich ernsthafte Probleme mit meiner Tochter bekommen und ausserdem war es fast peinlich bei jeder Einladung erklären zu müssen warum ich nichts essen wollte. Das nervt auf die Dauer. Heute ist meine Tochter erwachsen und ich werde wieder aufhören Nahrung zu mir zu nehmen, allerdings trinke ich weiter. |
|||
|
03.05.2010, 16:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur hoffen, dass Dein Link schnellstens entfernt wird. Er ist aus meiner Sicht eine Anleitung zur Körperverletzung. Du beschreibst den Lichtkörperprozess so, dass man erst einmal 7 Tage nichts essen und trinken soll. Ohne irgendwelche Vorbereitung. Dir ist hoffentlich klar, dass wenn man nicht das richtige Bewußtsein entwickelt hat, nach vier Tagen das zeitliche segnen dürfte. Länger kann man es ohne Vorbereitung und Umstellung kaum ohne Wasser überleben.
|
|||
|
03.05.2010, 19:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(03.05.2010 16:42)iboris schrieb: Ich kann nur hoffen, dass Dein Link schnellstens entfernt wird. Er ist aus meiner Sicht eine Anleitung zur Körperverletzung. Du beschreibst den Lichtkörperprozess so, dass man erst einmal 7 Tage nichts essen und trinken soll. Ohne irgendwelche Vorbereitung. Dir ist hoffentlich klar, dass wenn man nicht das richtige Bewußtsein entwickelt hat, nach vier Tagen das zeitliche segnen dürfte. Länger kann man es ohne Vorbereitung und Umstellung kaum ohne Wasser überleben. Also sowas macht mich jetzt richtig wütend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nur hoffen, das du gelegentlich mal nachdenkst bevor du was schreibst. 1 Das ist keine Anleitung, sondern ein ERFAHRUNGSBERICHT der schon 5 Jahre im Netz steht. Ich habe das genauso ERLEBT 2 Wer das nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, steht ausdrücklich im Haftungsausschluß meiner Seite zu lesen. Wer lesen kann ist wie immer DEUTLICH im Vorteil 3 Ich habe 7 Tage ohne Beschwerden OHNE TRINKEN gelebt. Ich habe es ERFAHREN, du plapperst nur nach was du von anderen weißt. 4 Ich lebe immer noch und würde das jederzeit wieder machen, Ignoranten wie du sollten mal versuchen EIGENE Erfahrungen zu machen, anstatt auf sich auf hörensagen zu verlassen. 5 Ich hatte nach ein paar Wochen sicher ein höheres Bewußtsein erlangt als du dir je vorstellen kannst. 6 Ich könnte immer ohne Nahrung leben, das habe ich gelernt, kannst du mir vielleicht erklären, wieso ich nach 80 Tagen ohne Nahrungsaufnahme nichts abgenommen habe? An deiner Stelle würde ich nur über Dinge reden von denen ich was verstehe. |
|||
|
03.05.2010, 20:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(03.05.2010 19:22)cloudbuster54 schrieb: Also sowas macht mich jetzt richtig wütend Das einzige was Du erfahren hast, ist ein aufgeblasenes Ego. Wo sollte da noch Platz für ein höheres Bewußtsein sein? Dein sogenannter Haftungsausschluß ist ein separater Link. Deine sogenannter Erfahrungsbericht ist absolut inhaltslos. Man beginnt mit 7 Tagen nichts essen oder trinken. Wirklich detailliert. Komisch, dass dann Menschen verhungern oder nach 4 Tagen ohne Wasser sterben. In Deinem sogenannten Erfahrungsbericht steht kein Wort darüber, wie man den Prozess einleitet. Wie man sich vorbereitet. Wie es überhaupt funktionieren sollte. Was also willst Du mit solch einer Seite erreichen? (03.05.2010 19:22)cloudbuster54 schrieb: 6 Ich könnte immer ohne Nahrung leben, das habe ich gelernt, kannst du mir vielleicht erklären, wieso ich nach 80 Tagen ohne Nahrungsaufnahme nichts abgenommen habe? So wie Du das beschreibst, ist wahrscheinlich Deine Waage kaputt. Nun hoffe ich, dass Du nicht gleich wieder in die Luft gehst. |
|||
|
03.05.2010, 20:20
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hui, ruhig Brauner, ruuuuuuhig!
Inhaltlich möchte ich Cloudbuster zustimmen, Iboris, er ermuntert in seinem Blog doch niemanden dazu, es nachzumachen! Es ist ein reines Tagebuch! Zugegeben, beim Lesen hab ich gedacht, das ist nix für mich! Und es KANN auch gefährlich sein, einfach ohne Wasser zu leben, das stimmt schon! Aber letztendlich ist es SEINE persönliche Erfahrung, die er mit-(uns)-teilt! Deswegen einen Link löschen??? Kann irgendjemand beurteilen inwieweit er sich vorbereitet hat? Umso mehr wundere ich mich, dass der Link tatsächlich verschwunden ist. Und selbst gelöscht hat er ihn wohl nicht, sonst stünde über dem Posting „geändert am … von …“ oder so was, so wie bei mir jetzt. Außerdem schreibt er doch, dass er sich an die Anleitung gemäß Jasmusheen’s Buch gehalten hat, und das Buch gibt es öffentlich zu kaufen! Warum also solche Aufregung? Dann dürftest Du das Video von Prahlad Jani auch nicht posten, oder? Also Jungens, beruhigt Eure erhitzen Gemüter und reicht Euch die Hände! ![]() ![]() ![]() @ Cloudbuster: Willkommen im Forum! Kannst Du den Link bitte noch mal reinsetzen? Ich würde es gerne zu Ende lesen, bin nicht ganz dazu gekommen. Danke Dir! Liebe Grüße EUCH BEIDEN!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Lotte |
|||
|
03.05.2010, 20:34
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Liebe Lotte,
der Link wurde durch mich, nach einem Hinweis von iboris gelöscht. Dafür gibt es zwei Gründe. 1. Ich habe mir die verlinkte Seite kurz angesehen und halte sie zwar nicht für gefährlich, wie iboris das sieht, sehe aber in der Verlinkung keinen Wert. Von einem Tagebuch kann aus meiner Sicht keine Rede sein. 2. Das Forum ist zum Austausch gedacht. Verlinkungen sind nachvollziehbar, wenn der Poster auf Inhalte hinweist, die er nicht selber verfasst hat. Ansonsten haben sie den Beigeschmack einer Eigenwerbung. Liebe Grüße am |
|||
|
03.05.2010, 20:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Hi Admi,
ok, mir sind Regeln für eigene Verlinkungen nicht ganz so geläufig, aber das machen doch andere User hier auch...? Und wofür sollte CB Werbung machen? Er will doch nichts verkaufen, auf der Seite ist nicht mal Werbung oder AddWords oder sowas gewesen....? Also, da hab ich hier aber schon grenzwertigere Texte gelesen. Versteh' ich nich... ![]() Verwirrte aber liebe Grüße Lotte |
|||
|
03.05.2010, 21:10
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Liebe Lotte,
bitte schreib mir, wenn Du auf Texte oder Verlinkungen aufmerksam wirst, die nach Deiner Sicht nicht in's Forum gehören. Ich kann nur dem nachgehen, was mir mitgeteilt wird. Eine Verlinkung mit dem ersten Post auf die eigene Seite, ist zumindest nicht wünschenswert. In der Regel handelt es sich dabei um SPAM. Leider kann ich den Link nicht wieder herstellen. Er wurde von mir ohne Backup entfernt. Sollte cloudbuster ihn nochmals posten, werde ich ihn im Forum belassen. Liebe Grüße am |
|||
|
03.05.2010, 21:21
Beitrag #11
|
|||
|
|||
(03.05.2010 20:34)admin schrieb: Liebe Lotte, zu 1 Wie sonst sollte ein Tagebuch noch aussehen ??? zu 2 Mache ich Werbung? Wäre mir neu, ich verkaufe keine Bücher über Lichtnahrung. (03.05.2010 20:02)iboris schrieb: Das einzige was Du erfahren hast, ist ein aufgeblasenes Ego. Wo sollte da noch Platz für ein höheres Bewußtsein sein? Woher willst du wissen, was ich erfahren habe, darum gehts ja gerade ERFAHREN !! Ich habs erfahren, du nicht, daher sind deine Bemerkungen nur deine Meinung sonst nichts. Ich habe mich wie schon auf der Webseite beschrieben mit den Büchern vorbereitet, mir ein Datum festgelegt und das wars, mehr war nicht nötig. Erreichen will, bzw. wollte (ist ja schon 5 Jahre her) ich mit der Seite gar nichts, nur andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Mich haben im Laufe der Jahre einige Mails mit Fragen erreicht, aber ich fühle mich nicht befugt Ratschläge zu geben, ich kann nur MEINE Erfahrungen beschreiben, genau das habe ich getan. Übrigens habe ich 2 Waagen benutzt, die Unterschiede waren nur 10-20g. (03.05.2010 21:10)admin schrieb: Liebe Lotte, Ok, hier ist der Link nochmal, der Webspace wurde mir damals zur Verfügung gestellt, ich habe seit Jahren keinen Zugriff mehr darauf, wundert mich eh das er noch im Netz ist: http://www.cimepro.de/html/mein_lichtnah...ozess.html P.S- Ich rege mich nur auf, wenn man die von mir gemachten Erfahrungen als "nicht möglich" bezeichnet, das ist Quasi dasselbe als wenn mich jemand Lügner nennen würde. |
|||
|
03.05.2010, 22:43
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ihr lieben Lichter,
was ist denn hier los? Iboris, ruhig, ruhig- du solltest dich in Gelassenheit und Akzeptanz anderen gegenüber üben. Danke Lotte, habe soeben in das Tagebuch reingelesen und finde es sehr interessant. Schön das der Link wieder da ist. Iboris hast du dir eigentlich das Tagebuch angeschaut? Weil auf der ersten Seite wird ja jediglich Jasmuheens- Programmvorschlag aufgeführt. Ist nur ne Frage an dich. Ich finde es sehr mutig das 21 Tage Programm durch zu ziehen. Warum waren wohl anfangs die andauernden Kopfschmerzen da und später keine mehr? Schön zu lesen, dass mit dem konstanten Gewicht und das der Abbruch nur am familiären Umfeld gelegen hat. Cloudbuster was für mentale Vorbereitungen hast du noch getroffen? Da wird im Jasmuheen Buch so einiges an Meditationen geschrieben, wie hast du das im Alltag realisiert? ich bin mir sicher, dass die Sonnenenergie uns Menschen die feste Nahrung ersetzen kann, doch ohne Vorbereitung und das halten eines besonders feinen und reinen Energiefeldes in uns und um uns herum, ist es für mich nicht vorstellbar. Ich wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht! Alles Liebe Shana Leana |
|||
|
04.05.2010, 13:31
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ups. hier ist ja heiße Luft. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht etwas aufleben lasse, was längst beigelegt wurde, aber ich möchte gerne meine Meinung zum Thema kundtun. Ich kann iboris verstehen und verstehe auch, dass der Forumbetrieber die Verlinkung entfernt hatte, schließlich haften Forenbetreiber für Verlinkungen und Inhalte über die sie Kenntnis haben.
Das Thema des Threads ist Prahlad Jani. Ein Mann, der wahrscheinlich ohne Nahrung und Wasser leben kann. So zumindest stellen es die Berichte dar. Nun gibt es von solch einem Thread eine Verlinkung zu einem Tagebuch, in dem beschrieben wird, dass der Poster, von dem man nichts weiss, keinen Namen oder sonst etwas, nichts gegessen und getrunken hat und das ohne wirkliche Vorbereitung. Zwar schreibt er, dass der das Buch Lichtnahrung benutzt hatte, aber an dem, was seine letzte Mahlzeit war, kann man vermuten, dass es keine wirkliche Vorbereitung gab. Auch liegt er vor dem Fernseher. Es entsteht also der Eindruck, man müsste sich nicht vorbereiten. Es reicht sich ein Datum zu setzen. Ab dann wurde nichts mehr gegessen und vor allem nichts mehr getrunken. Die nun folgenden Beschwerden werden als etwas beschrieben, wo man durch muss. Was passiert, wenn jemand über das Forum auf das Tagebuch trifft und wissenschaftlich belegt sieht, dass es geht und dann solch ein Tagebuch liest? Auf die Glaubhaftigkeit des Tagebuchs möchte ich gar nicht eingehen. Nur allein die Argumente, die angegeben werden, weshalb man wieder isst, halte ich für nicht nachvollziehbar. Ich gebe ehrlich zu, dass ich es nicht kann. Wenn ich nicht esse, nehme ich ab, auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass ich nicht abnehmen werde. Ich wüsste für mich aber, dass es ein göttliches Geschenk wäre den Nektar am Gaumen zu schmecken und davon leben zu können. Nichts könnte mich mehr bewegen, Nahrung aufzunehmen. Auch verstehe ich nicht, wie jemand, bei dem sich der Körper durch den Lichtprozess komplett umgebildet hat, plötzlich wieder anfangen kann zu essen oder zu trinken. Ich bin seit langer Zeit Vegetarier. Ich könnte nicht plötzlich wieder anfangen Fleisch zu essen. Ich könnte es nicht verdauen und hätte arge Probleme. Von Prahlad Jani wird berichtet, dass er nicht schwitzt und das trotz körperlicher Anstrengung. Cloudbuster schreibt, dass er Bedenken hatte zu schwitzen, wegen der Sonne. Er schaut viel Fernsehen, klingt das nach Bewußtseinsveränderung? |
|||
|
07.05.2010, 10:31
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(04.05.2010 13:31)theo schrieb: Weil hier immer noch Zweifel bestehen, werde ich noch ein paar Erklärungen genau zu dem was du geschrieben hast einfügen, meine Kommentare sind in Blau. Eine Bewusstseinveränderung hast du schon wenn dir bewußt ist, das du bewußt bist. Bist du dir deiner selbst gewahr? " Ich dachte, das ich dachte, ich dachte." Kannst du deine Gedanken anhalten und nur beobachten wo sie herkommen und wie sie vergehen? Kannst du absolut still sein? Wenn du das alles nicht kannst, reden wir aneinander vorbei, dann kannst du nichts verstehen. Ich kann mich seither jederzeit in dieses Bewußtsein versetzen und es macht mir einen riesen Spaß. |
|||
|
11.05.2010, 13:28
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Also den Erlebnisbereicht von CB finde ich sehr interessant.
Ich finde jedoch viele "Fehler" darin. Allein die häufige Erwähnung von Alkohol gibt mir zu denken. Ich habe ein derartiges Programm selbst nie durchgezogen. Aber es sollte völlig klar sein dass so "zersetzende" Stoffe wie Alkohol jeder Fastenkur nicht zuträglich sind. Und dann der stetig wiederkehrende Stuhlgang. Wieso man selber nicht drauf kommt wenn man sich Milch, Kakao und Brühe "gönnt", dass dies davon herrührt zeigt mir persönlich die naive und unaufgeklärte herangehensweise. Ich würde in den Kontext zustimmen wenn CB behauptet er habe auf "feste Nahrung" verzichtet. Auf Nahrung aber hat er (hast Du) nicht verzichtet. Milch ist alles andere als ein Getränk und eher Nahrung (nicht umsonst reicht Milch aus damit Jungtiere pro Tag mehrfach ihr Gewicht verdoppeln oder Walkälber dadurch hunderte Kilo die Woche zunehmen!). Milch ist nicht nur Nahrungs- sondern auch Mastmittel. Trotzdem, sofern wahr, eine ausserordentliche Leistung und sicher ein aussergewöhnliches Erlebnis. Ich selbst habe nie länger als 7 Tage gefastet (und dabei wirklich auf alles in Richtung Nahrung verzichtet und nur Wasser getrunken). Was mich noch an der "spirutuellen Reife" dieser Leistung und des Leisters zweifeln lässt ist die Art wie CB hier im Forum reagiert. Sehr dünnhäutig und so gar nicht erhaben. Sowas kann ich in jedem Taxi erleben... Das ist alles kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung die ich mir aus dem gelesenen hier gebildet habe. Diese ist naturgemäß rein subjektiv. Wenn es Dir gut getan hat CB, wenn Du daraus eine einmalige Erfahrung gezogen hast, freu ich mich für dich. Aber DU tust (noch) nicht viel dafür das auch glaubhaft zu vermitteln. Polemisch: wenn ich nach einer solch einer Erfahrung noch immer derart aggresiv bis rechthaberisch bin, verzichte ich auf die Erfahrung. Die kann dann nur einen rein egoistischen Aspekt der Erkenntnis gebracht haben. Und der nutzt was? Grüße Muadib |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste