Es ist: 22.05.2012, 12:38 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paradontose - Behandlung, Alternativen, Erfahrungen (?)

07.03.2011, 14:46
Beitrag #1

Paradontose - Behandlung, Alternativen, Erfahrungen (?)

Hallo an Alle,

meine Zahnärztin hat Paradontose diagnostiziert, Taschentiefe gemessen, etc. Parandontosebehandlung ist anberaumt.

Allerdings hatte ich gleich zu Beginn ein absolutes ABER dazu und bin aktuell zu 80 % dabei, die Behandlung abzusagen.

a) habe ich aktuell keine ZahnProbleme
b) bin ich ein Fan von "never change a running system", d.h. ich
befürchte, sobald erst einmal rumgewurschtelt wurde, werden sich erst recht Dinge einstellen.
c) und, und, und

Mich würde jetzt einfach interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Mit einer Paradontosebehandlung, mit alternativen Lösungen, oder auch garkeine Behandlungen etc. ?

Jetzt schon lieben Dank

Red
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 17:17
Beitrag #2
Re: Paradontose - Behandlung, Alternativen, Erfahrungen (?)  
Ich würde ayurvedisches Zahnfleischpulver verwenden. Die Wirkung ist absolut erstaunlich. Damit habe ich bei meinem Bruder innerhalb von 1 Tag entzündete Zahnfleischtaschen beseitigt, an denen der Zahnarzt erfolglos seit Wochen rumgedoktert hatte. Du kannst es selber mischen oder fertig kaufen.

Ayurvedisches Zahnfleischpulver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2011, 23:58
Beitrag #3
Hallo Red,

ich habe vor 3 Jahren eine ähnliche Erfahrung gehabt. War damals mit einer Freundin bei einer alternativen Zahnärztin in der nächst größeren Stadt. Die bei mir auch die von dir geschilderte Diagnose durchführte.. In mir war ein großes ABER und Fragezeichen, ich fühlte mich doch super.

Also ich folgte meiner inneren Stimme und sagte die Folgetermine ab.. Hatte damals keine Schmerzen und seither ist alles in Ordunung, war seither nicht mehr beim Zahnarzt und habe komischerweise auch nichts. Wenn ich früher regelmäßig war, hatte ich ständig irgendwelche Löcher, die angeblich winzig klein sind und behandelt werden müssen.

Früher habe ich mir immer vorgestellt, wie das Zahnfleisch wächst usw., heute wende ich noch andere Methode an.

Ich hatte früher immer mal in bestimmten Zähnen ein kurzes Ziehen, meist war das jedoch streßbedingt. Auf kleine Zahnfleischentzündungen kann ich warten bei bestimmten Tomatensorten, bei viel Annanas oder Orange.

Naja vielleicht hilft dir das:rolleyes_girl2:

Liebe Grüße
SL
08.03.2011, 10:01
Beitrag #4
Hallo Iboris,

vielen lieben Dank, das hört sich gut an, da werd ich mich gleich mal kundig machen.

Hallo Shana'Leana,

ja, irgendwie hilft es natürlich schon. Es ist ein bisserl ein Drahtseilakt zwischen auf Bauch hören und evtl. viielleicht doch nur Kopf in den Sand stecken. Da bin ich mir noch immer unschlüssig. Ich habe nach langen Forendurchlesen zum Paradontosethema jedenfalls recht kontroverse Themen gehört - allerdings war nie Tenor : P.Behandlung und die Sache ist auf lange Dauer gut.

Das mit den Löchern allerdings stimmt, man kommt kaum noch ungeschoren davon. Irgendein Löchlein lässt sich da immer finden. :-)

Trotzdem schön zu lesen, dass auch andere den Mut aufgebracht haben, Nein zu sagen. Das ist nämlich garnicht so einfach. Wenn man in der GehirnwäscheZahnarztEnergie drin ist, meint man, man wär ein schwerkranker Mensch.

Herzlich
Red
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 10:17
Beitrag #5
Zitat:Also ich folgte meiner inneren Stimme und sagte die Folgetermine ab.. Hatte damals keine Schmerzen und seither ist alles in Ordunung, war seither nicht mehr beim Zahnarzt und habe komischerweise auch nichts. Wenn ich früher regelmäßig war, hatte ich ständig irgendwelche Löcher, die angeblich winzig klein sind und behandelt werden müssen.
Sehr, sehr interessant. Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht. Mir ging es immer super und kaum ging ich zum Zahnarzt (zu einem neuen), hatte ich auf einmal 8 Löcher, die natürlich auch alle behandelt werden musste, was ordentlich schmerzte. (Da frage ich mich doch auch, wenn die Löcher so klein sind und noch nichtmal im Normalzustand schmerzen, wie es dann sein kann, dass es beim Zahnarzt schmerzt? Die Leute machen nur ständig etwas, wo sie sich nicht auskennen, das ist meine Meinung)

Hatte immer Löcher, wenn ich zum Zahnarzt ging. Mal mehr, mal weniger. Ab und zu auch keine, aber das ist eher selten.

Jetzt geh ich nicht mehr... und ich putze auch im Regelfall nicht mal meine Zähne, weil ich auch viele Artikel über Zahnpasta gelesen habe, von schädlichen Inhaltsstoffen bis hin, dass es überhaupt keinen Schutz bietet.

Und mir gehts absolut bestens. Ich habe keinerlei Probleme.

Alles Liebe Smile

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal