Out of body Erlebnis nach Monroe |
|
24.08.2010, 11:34
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Out of body Erlebnis nach Monroe
Habt Ihr schon einmal versucht ein out of body Erlebnis nach Monroe zu erleben? Monroe nutz dafür seine Hemi-Sync Musik um die beiden Gehirnhälften gleichzuschalten. Hat das schon mal jemand von Euch versucht? Kennt jemand eine Quelle um mal eine Probe von Hemi-Sync zu hören?
|
|||
|
24.08.2010, 23:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Out of body Erlebnis nach Monroe
(24.08.2010 11:34)iboris schrieb: Habt Ihr schon einmal versucht ein out of body Erlebnis nach Monroe zu erleben? Monroe nutz dafür seine Hemi-Sync Musik um die beiden Gehirnhälften gleichzuschalten. Hat das schon mal jemand von Euch versucht? Kennt jemand eine Quelle um mal eine Probe von Hemi-Sync zu hören? Ich habe hier ein paar Hemi-Sync Stücke für Dich/Euch. Habe jetzt keine genaueren Info´s dazu, wie man sie ganau anwenden sollte etc. Die Tracks haben jeweils eine Bezeichnung und lassen erkennen, in welche Richtung es geht. Es sind meistens tiefe Frequenzen verarbeitet und ich denke, dass die gewünschte Wirkung am besten mit Kopfhörern oder einer guten Stereoanlage erzielt werden. Habe sie auf meine Up-Load-Seite gestellt, wo sie jeder kostenlos herunterladen kann. Werde sie aber nicht lange drauf lassen (vllt eine Woche), da ich nicht genau weiß, wie sich das mit dem Copyright verhält. ...also beeilung ![]() Hier gibts die Downloads: http://www.mydrive.ch/ Benutzername: gast@cocoon999 Passwort: Lichtarbeiter Keine Angst, einfach oben anmelden - und den Ordner "Hemi-Sync" oder einzelne Stücke runterladen. (es entstehen keine Kosten )Wenn man mal ein bisschen googelt, kann man auch einige Hörproben finden, wie hier z.B.: http://www.jenseits-de.com/g/hemi.htm liebe Grüße André Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so!
|
|||
|
24.08.2010, 23:56
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, Du bist einfach klasse
|
|||
|
26.08.2010, 19:53
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hast Du die Hemi-Sync Stücke mal angehört André?
Also out of body Erlebnisse habe ich bisher nicht. Was mir aber auffällt. Ich habe das Gefühl, mein Gehirn würde beim hören sich anspannen und entspannen. Auch kann ich mich super an meinen Traum von letzter Nacht erinnern. |
|||
|
29.08.2010, 23:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich habe nicht viel bemerkt. Habe Hemi-Sync auch zum ersten mal gehört. Vielleicht muss man ja erst einmal die Anleitung lesen. Einfach nur anhören wird wohl nicht funktionieren.
|
|||
|
29.08.2010, 23:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich habe sie natürlich auch schon angehört. Entspannend sind sie allemal. Aber so wirklich habe ich auch nichts spüren können. Vielleicht höre ich mir die Stücke nochmal an, vielleicht merke ich ja jetzt was =)
Liebe Grüße Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so!
|
|||
|
30.08.2010, 21:59
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Das eine oder andere Stück wirkt beim ersten hören nicht wirklich entspannend auf mich. Die Entspanung kommt bei mir erst durch Konzentration auf die Untertöne, auf die ich meine Aufmerksamkeit lenke. Hemi Sync ist für mich aus diesem Grund fast so wie eine Meditation.
|
|||
|
31.08.2010, 00:20
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Also im Gehirn zuckt bei mir da nichts, naja vielleicht ist da net so viel, hi. hi...
Doch was ich merke, meine Augenbrauenpartie und der Knochen darunter- kommt in Wallung, das zuckt und vibriert. Sehr angenehm, da die Augen im Heilwerdungsprozess noch Möglichkeiten bieten ![]() Also das mit dem Wasser ist für mich überhaupt nicht angenehm, ich denke dabei stets an das Pipi gehen.. Naja, muß auch nicht alles funktionieren. Gute Nacht und lichtvolle Träume! Shana Leana Bedenkt der Körper ruht, doch der Geist geht auf Reisen! |
|||
|
09.09.2010, 17:39
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Also bei mir gibt es zwar keine out of body Erlebnisse aber ich habe seit einigen Tagen wieder Träume an die ich mich erinnern kann und heute am Tag hatte ich einen luziden Traum. Ich fühlte mich dabei jedoch wie im Halbschlaf, so dass ich das Gefühl hatte, ich könnte den luziden Traum jederzeit unterbrechen aund aufwachen. Was ich natürlich nicht tat, denn es war wunderschön. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich kann es nur damit erklären, dass ich die Hemi Sync Musik von Monroe höre. Ein out of body Erlebnis hatte ich jedoch bisher noch nicht und damit meine ich mein ganzes Leben. Ich stelle mir solch ein Erlebnis aber unglaublich eindrucksvoll vor. Bei mir wäre danach wahrscheinlich alles anders.
|
|||
|
21.09.2010, 17:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Wie stellt ihr euch ein out of body Erlebnis vor? Was soll das sein? Ist dann der Geist draußen,und wenn ja was macht der dann?
Wenn ich die Musik höre passiert nichts. Vielleicht versteife ich mich auch auf ein Erlebnis, und das blockiert dann. ![]() Also in diesem Sinne ![]() leuchtturm |
|||
|
21.09.2010, 21:18
Beitrag #11
|
|||
|
|||
(21.09.2010 17:22)leuchtturm schrieb: Wie stellt ihr euch ein out of body Erlebnis vor? Was soll das sein? Ist dann der Geist draußen,und wenn ja was macht der dann? Ein out of body Erlebnis ist eine Trennung von Geist und Körper. Du kannst Dich beispielsweise durch ein out of body Erlebnis selbst von aussen beobachten. Bei den Hemi Sync Stücken ist keine Musik für ein out of body Erlebnis dabei. Ich kann sie Dir gerne zukommen lassen. Schick mir einfach eine pn. |
|||
|
22.09.2010, 22:25
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(21.09.2010 21:18)iboris schrieb:(21.09.2010 17:22)leuchtturm schrieb: Wie stellt ihr euch ein out of body Erlebnis vor? Was soll das sein? Ist dann der Geist draußen,und wenn ja was macht der dann? Hattest Du denn jetzt schon eine out of body Erlebnis? |
|||
|
25.10.2010, 23:15
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Cocoon für die Hemi Sync Musik.
|
|||
|
19.12.2010, 21:57
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Eine Sammlung von Hemi Sync CD's kann man unter dem Title "Massive HEMI-SYNC Collection - 100's of CD's" bei Google finden. Darunter auch drei CD's speziell für OBE's. Beim Download mit z.B: uTorrent könnt ihr einfach alles abwählen was ich nicht wollt oder braucht.
Ich hab recht gute Erfahrungen gemacht mit den Hemi Sync CD's. Hatte seid klein auf immer Migräne, bis zu 5 mal die Woche und seid dem ich Meditiere, sowie Monroes Kurse höre habe ich kaum noch Probleme. Seit mehreren Monaten habe ich ruhe. Meine OBE's waren nur einige Sekunden lang, so das ich nicht wirklich 100% sagen kann obs nun wirklich das war aber es gibt viele gute Gründe sich damit zu beschädtigen. Früher konnte ich kaum schlafen, es war eine Qual ans schlafen gehen zu denken. Jetzt wache ich Morgens völlig entspannt auf und erinnere mich an Extrem intensive und schöne Träume. Diese Träume werden auch immer öffter wahr. Viel erfolg
|
|||
|
19.12.2010, 22:02
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(19.12.2010 21:57)wieseldiesel schrieb: Hallo zusammen. Eine Sammlung von Hemi Sync CD's kann man unter dem Title "Massive HEMI-SYNC Collection - 100's of CD's" bei Google finden. Darunter auch drei CD's speziell für OBE's. Beim Download mit z.B: uTorrent könnt ihr einfach alles abwählen was ich nicht wollt oder braucht. Hallo wieseldiesel, herzlich willkommen im Forum. Das ist ein ganz lieber Tipp von Dir! ![]() Wenn Du Lust hast, kannst Du ein paar der Stücke im privaten Forum einstellen. Ich würde Dich dann für mein hier beantragtes, unsichtbares Forum freischalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

...also beeilung 
)