Es ist: 22.05.2012, 12:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offenbarung 23 und die Schweinegrippe

» Was tun bei Grippe?

14.01.2011, 21:58
Beitrag #1

Offenbarung 23 und die Schweinegrippe

Ruf die 23 an, du wirst immer zur Zentrale durchgestellt!

Sollte sich jemand fragen wie ich es geschafft habe die letzten 20-25 Grippe-Epidemien zu überleben:

1. Holunderbeerensaft (gibt es in der Apotheke, kann man aber nicht pur trinken)
3X täglich ein Glas warmes (nicht heisses Wasser) mit 2 El HolunderbeerSaft, etwas Zitronensaft und etwas Honig langsam trinken.

2. Selbstgemachte Hühnersuppe:
Ein frisches Huhn (am besten vom Bio-Bauern von nebenan) in einen großen Topf mit Wasser. Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln (3 große), Sellerie (Die Blätter auch mit rein!), Kohlrabi (Die Blätter auch mit rein!) Etwas gutes Öl, Pfefer (ganze Körner und gemahlen 1:1),gutes Salz (kein Natrium Chlorid! lieber Meersalz oder Steinsalz! Keine Gaschmacksverstärker,
Mono-Natrium-Glutamate!!!) Majoran, Thymian, Liebstöckel, Rosmarin und Bohnenkraut.
Zum Schluss nen guten Schuss Zitronensaft und
Apfelessig (vom freundlichen Bio-Bauern von nebenan.

Jetzt kommts, die Geheimrezepte von Oma!

3. Sellerie, Apfel und Möhren roh! raspeln und mit Zucker und etwas Zitronensaft vor der Suppe!

(Die Herren etwas vorsichtiger sein, die Libido kann etwas gepusht werden, hat die umgekehrte Wirkung von Lavendel.
Aaaahh!!Daher hat die Oma immer die Bettwäsche mit Lavendelduft wöchentlich gewechselt, damit der Alte nicht so bockig ist!!)

Und für die Nacht.
4. Sauerkraut mit Apfel (raspeln) und Zucker (Kein industrieller RaffinadeZucker= Säure!!) sondern kalt gepresster brauner Zucker (keine Angst, ist kein Nazizucker, kommt von de Neeegger aus der Karibik) halben Tag ziehen lassen und Saft vor dem Schlafen ca.1-2TL laaangsaaaam im Mund zergehen lassen!
Funtz auch mit Zwiebeln!

Ich weiss, schmeckt wie Opas Socken aaaber, am nächsten Morgen...

5. Ein gutes Buch, ne Wärmflasche (nicht zu heiss mit nem Handtuch drum) Lange Unterwäsche zum wechseln für die Nacht.
Un oooordentlich schwitzen.
Eine gute Grippe mit Pharma Medikamenten dauert ca 1 Woche,
eine ohne Pillen ca 7 Tage.
Eine verschleppte Grippe, weil mit Grippe-Blockern unterdrückte, bring ne Angina-Pectoris und nen Herzinfarkt.

Eines kann ich euch mit absoluter Gewissheit sagen und vorhersagen:
Wenn ihr die Rezepte ausprobiert, werdet ihr alle sterben (früher oder später)

Wenn ihr euch impfen lasst, werdet ihr alle sterben (früher oder später)

Wenn ihr nichts tut, werdet ihr alle sterben (früher oder später)

Wenn ihr alles Mögliche unternehmt, um gesund zu bleiben, werdet ihr alle sterben.
PUNKT!!!

Fragt sich nur, wie werdet ihr LEBEN?

Ich habe eine Verabredung mit dem Tod.

Ich werde pünktlich zu unserem Randezvouz erscheinen.

Ich werde in meinem besten Festgewand erscheinen.

Ich werde um eine Verlängerung feilschen und spielen.

Ich werde dem Tod, diesem Bruder und zuverlassigsten Freund des Lebens aufrecht und mit Würde begegnen.

Ich werde nicht wimmern und jammern wie ein Opfer!

Ich werde meiner Schöpferquelle dankbar, in Demut und Gelassenheit begegnen und dem letzten Sonnenuntergang mit einem glücklichen Lächeln entgegen gehen!
Ohne Sonder-Nano-Glaxo-Schmier-Klyne-Lebensversicherungs-Risiko-Gruppen-Pandermix-Dow-Jones-Aktien-Börsen-Chemie-Cocktail in meinem Göttlichen Körper und vor allem
OHNE KRIEG-GEGEN-DIE-BÖSEN-TERROR-VIREN in meinen Adern!!!
Und wenn ich sterben soll, wird meine Göttin dafür einen Mückenstich, einen Tropfen Wasser oder einen Atemzug herrliche irdische Luft nehmen und bestimmt nicht irgenwelche A/HIRNI-Sondermutations-Resistent-Anti-ALIENS-Illuminaten-Viren!!

Sorry, ich beschäfftige mich mit GESUNDHEITEN und nicht mit KRANKHEITEN.
Ich beschäftige mich mit Lösungen und Heilung, nicht mit Problemen und FEINDEN!

Ein Angriff findet niemals statt!

Friede eurer Asche, möge eure Reise lustvoll, in Frieden, Freude, Liebe, Glück und allen Farben des Lichts SEIN!

Ihr solltes mal von meinen Erfahrungen mit Kolloidalem Silberwasser lesen!
Die Augenbrauen würden euch zucken, wie bei Mr.Spock!

(Geil ne neue Yoga-Übung: Augenbrauen-Yoga - "Spock wundert sich"!)

;-) Bitte weitersagen ;-)

Schöne Zeit und schöne Reise

Das SEIN läst sich jederzeit NEU ordnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2011, 19:38
Beitrag #2
Re: Offenbarung 23 und die Schweinegrippe  
Das ist reine Panikmache der Pharma, es existiert keine bedrohliche Schweinegrippe. Alles Verbrecher, geht nur um Profit. Wenn man das erkennt, muss man keine Angst mehr haben.

Zitat:Eines kann ich euch mit absoluter Gewissheit sagen und vorhersagen:
Wenn ihr die Rezepte ausprobiert, werdet ihr alle sterben (früher oder später)
Haha, sehr geil Big Grin Danke ^^ ich verstehe genau, was du meinst / wie du denst. Zumindest bilde ich mir das ein xD

Schließlich müssen wir alle sterben, aber wer sich impfen lässt, wird das entweder früher tun oder früher geschädigt werden. Das ist es doch, was du meinst oder? xD Da steckt sehr viel Wahrheit drin, kann man unendlich weit ausbauen.

Habs deinen Post nur überfolgen, ist aber recht interessant, wenn er auch einige Punkte erhält, wo ich grinsen muss, weil ich sie ein wenig anders sehe, aber das ist ja nicht schlimm hehe ^^

Nunja, ich denke es lässt sich recht einfach zusammenfassen:
Ernährt euch gesund. Und zwar immer, nicht erst, wenn ihr bereits krank seit.
Bekämpft nicht die Symptome, sondern die Ursache.

Alles Liebe! Smile

„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ Ghandi
Ich bin eigentich ein korrekter Mensch, nur manchmal werden meine Posts evt. falsch aufgefasst. Ich will niemanden persönlich angreifen.
25.01.2011, 20:07
Beitrag #3
Re: Offenbarung 23 und die Schweinegrippe  
Ich hole mir z.B. seit 10 Jahren einmal im Monat allerfeinstes QUELLWASSER aus uralten Tiefenquellen in der Gegend.
So ca 50 - 60 liter in 5 L Chiantiflaschen (gibts beim Ristorante um die Ecke umsonst)

Spart ca 50 €uronen / mtl beim CHEMIE-Getränke-Mafia-Dealer um die Ecke :-)

Das SEIN läst sich jederzeit NEU ordnen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal