Es ist: 22.05.2012, 12:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Naturenergie

17.01.2011, 18:53
Beitrag #1

Naturenergie

Statt in meinem Zimmer zu meditieren habe ich ausgiebige Naturspaziergänge unternommen und die Naturenergie förmlich gespürt und in mich aufgenommen. Ich habe erfahren, wie wichtig für mich die Verbindung zur Natur ist. Nach meinen Naturspaziergängen bin ich immer voller Energie. Auf meinem Weg steht eine riesige Esche. Es ist ein wundervoller Baum. Jeden Tag setze ich mich zu ihren Füßen und erzähle ihr alles Schöne und bedanke mich bei ihr, daß sie mir zuhört. Oft bitte ich sie auch mir etwas abzunehmen, was mich belastet. Sie ist unglaublich kraftvoll und ich fühle Geborgenheit und eine Naturenergie, wie ich sie nicht zu beschreiben vermag. Ich wollte Euch an dieser schönen Erfahrung teilhaben lassen. Versucht es einmal. Unternehmt einen Naturspaziergang und sprecht mit den Pflanzen. Ihr werdet ihre Antwort fühlen, wenn ihr offen dafür seid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2011, 11:18
Beitrag #2
Re: Naturenergie  
Das hört sich sehr schön an Maraike. Ich bin oft so rastlos und geniesse den Augenblick nicht. Meine Frau sorgt dann dafür, dass ich zur Besinnung komme. Sie hält mich an, nicht durch die Natur zu hasten um irgendein Ziel zu erreichen, sondern einfach mich hinzusetzen und mit allen Sinnen wahrzunehmen.
15.05.2012, 09:42
Beitrag #3
Die Seele wird vom Pflastertreten stumm.
Mit Bäumen kannst Du reden und bekommst dadurch ihren Segen,
Dreh Dich um, bleib nicht stumm, lass Deine Seele reden,
so wirst Du für alle ein Segen.

Habe vor einigen Tagen etwas geschrieben, hier eine Kurzversion, möchte diese mit Euch teilen, passt meiner Meinung nach gut hierzu.
16.05.2012, 09:50
Beitrag #4
(15.05.2012 09:42)MIRAJOY schrieb:  Die Seele wird vom Pflastertreten stumm.
Mit Bäumen kannst Du reden und bekommst dadurch ihren Segen,
Dreh Dich um, bleib nicht stumm, lass Deine Seele reden,
so wirst Du für alle ein Segen.

Habe vor einigen Tagen etwas geschrieben, hier eine Kurzversion, möchte diese mit Euch teilen, passt meiner Meinung nach gut hierzu.

Das hast du wunderschön geschrieben. Kommt von Herzen und geht ins Herz, sanft unter die Haut. Sehr schöön! Danke
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal