Es ist: 23.02.2012, 11:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nägel aus Bäumen ziehen?

04.01.2012, 18:01
Beitrag #1

Question Nägel aus Bäumen ziehen?

Überall kloppen irgendwelche Leute Nägel in die Bäume. Wie diese wieder rauskriegen?
Mit ner Zange klappt es nicht, sitzt zu fest. Jetzt im Winter wär doch die beste Zeit für sowas, oder? Muss man sonst noch auf irgendwas achten?
Ich schreibe bei Pflanzendevas, weil ich immer schon mit denen reden wollte... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 18:53
Beitrag #2
Re: Nägel aus Bäumen ziehen?  
(04.01.2012 18:01)Funkyfelix schrieb:  Überall kloppen irgendwelche Leute Nägel in die Bäume. Wie diese wieder rauskriegen?
Mit ner Zange klappt es nicht, sitzt zu fest. Jetzt im Winter wär doch die beste Zeit für sowas, oder? Muss man sonst noch auf irgendwas achten?
Ich schreibe bei Pflanzendevas, weil ich immer schon mit denen reden wollte... Smile

Hammer, Zange und Brett. Das erste Stück holst Du mit der Zange. Dann setzt Du ein Nageleisen oder einen Zimmermannshammer an, legst ein Brett drunter und ziehst den Nagel heraus. Anschliessend am besten mit Baumharz verkitten.
Bei mir hat der orkanartige Sturm gestern einen meiner riesigsten Bäume zu Fall gebracht. Die Hälfte ist herausgebrochen. Sad
04.01.2012, 19:01
Beitrag #3
Gibt da mehere Möglichkeiten,1. mit einem Feuerzeug den Nagel zum glühen bringen,abkühlen lassen,wenn Nagel kalt läßt dieser sich meist mit einer Zange oder wenn der Kopf noch am Nagelkopf ok ist mit einem "Kuhfuß"aushebeln.
2.du sprühst den Nagel ein paar Tage hintereinander mit Waffenöl ein,dann solter dieser relativ leicht zu entfernen sein.
3.mit einer guten Akku Bohrmaschine kannst du die Nägel auch ausbohren,Handwewrkliches Geschick vorausgesetzt.
24.01.2012, 13:46
Beitrag #4
diese Voodo Nägel von den Satan Papst Anhängern beobachte ich seit drei Jahren in ganz Europa wird das gemacht im Namen des Papst, der ja auch Voodoo Puppen gegen Jesus überall aufstellt an Mutter Erde Ley Lines.

Eigentlich genau das gleiche das Kruziwix diese Menschen die das tun sollen es am eigen Leib spüren was sie dem stehenden Volk der Baumgeister antun. Weisst du die wissen genau das ein Baum eine Seele hat und einen Geist und mir Jesus mit hilft Mutter Erde zu heilen. Ganz Kassel und Heilbronn und auch Berlin ist voll von diesen Nägeln da hocken warhscheinlich viele studierte Logen Mitglieder die das tun. In Kassel macht die alle Rolf Michael weg.

Die Baumgeister sind dankbar wenn das jemand weg macht, weil es feige ist und hinterlistig.

Alles Liebe

Daniel
888

Gott ist ein Geist der Sonne

Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend
meine neue Seelenseite Webseite

http://sandoor888.jimdo.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal