Es ist: 22.05.2012, 12:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Ist das Projekt eure Aufmerksamkeit wert ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 33.33% 1 33.33%
Nein 66.67% 2 66.67%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstenliebe Online

» Für alle die Kinder lieben

22.09.2011, 12:34
Beitrag #1

Nächstenliebe Online

Heart Hallo Freunde,

Ich möchte mit euch über ein multi-soziales online projekt für alle Lichtarbeiter und leute mit gutem Herzen diskutieren :

http://www.causes.com/causes/631451-for-the-good/about

Das project entspringt der Philosophie, daß vorallem jenen die es am allermeisten benötigen geholfen werden muss, sonst gibt es keine Nächstenliebe.

Es ist das 1. Projekt seiner Art und möchte rein durch Werbeeinnahmen zahlreiche "Rescue Squads" auf hunderte von Missionen im Monat schicken, um Versorgungsgüter in schreckliche Regionen zu bringen und an Kinder zu verteilen.
Es ist vorgesehen die Missionen in sichere Gegenden von Comunitymitgliedern die das möchten begleiten zu lassen.
So oder so rettet es sehr vielen das Leben, wenn auch nur 10.000 Leute aktiv supporten.

Was mich am meisten überzeugt hat an dem Konzept :
Alle Einnahmen fließen auf das Konto von einem Notar und werden von diesem Online auf der Webseite für die Öffentlichkeit zur verfügung gestellt. So weis jeder wieviel eingenommen wurde, und wie es ausgegeben wurde. Die meisten Hilfsorganisationen veruntreuen gelder.

Ich würde mich über eure Meinung freuen, und noch mehr wenn auch Ihr mitmacht. Wer das Projekt interessant findet, sollte in jedemfall
"i like" klicken. Ich finde es fantastisch, wer auch immer die Idee hatte - sieht sehr danach aus, dass es wirklich vielen armen Kindern helfen wird.

Was denkt Ihr darüber ?

Liebe Grüße
Sirius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 20:09
Beitrag #2
Re: Nächstenliebe Online  
14 Besichtigungen aber keine Antwort Sad(

Mag niemand mit mir darüber reden ?
23.09.2011, 20:25
Beitrag #3
Hilsgüter die Verteilt werden sind akzebtable Zelte, Trinken, Essen, Kleidung, Decken, Süßigkeiten und Spielsachen.

Ja die Föderation WILL das. Was ist mehr Licht als sich um Seelen in tiefster Dunkelheit zu kümmern.
Ein Problem das hier schwer zu diskutieren ist, ist das viele Channeling Empfänger nicht wissen, dass die Channelings gestört rüber kommen.
Die Eigentliche Hilfsbesatzung der Föderation für diesen Planeten wurde von einem korrupten Kommandanten als Geiseln genommen, und ist der Ursprung allen Übels. Um die Channelings rein zu verstehen muss man die nachrichten 7. Die magische Zahl Sieben hat tatsächlich eine Bedeutung. Ich kann mich nicht um Channelings kümmern oder um Informationsverbreitung, hier muss erstmal jemand die Welt retten.

Zu dem Projekt steht noch nichts im Internet, da es noch sehr jung ist. Alles dazu findet man sobald die Onlineseite hochgeladen wird.

Auf der Onlineseite des Projekts wird ständig berichtet werden wofür das geld ausgegeben wurde, mit Foto und Videodokumentationen.
Beispielsweise von Verteilten Hilfsgütern in Indien oder Afrika.

Alle einnahmen fließen auf das Konto eines Notars und werden von diesem Online zur verfügung gestellt.

Wer da Zweifelt wird wohl mit dem falschen Bein aufgestanden sein.
Sehr viele Hilfsorganisationen veruntreuen gelder, oder geben Sie so aus, dass etwas zurück fließt.
Wir wollen absolut nur Helfen und fragen nichtmal nach spenden.
23.09.2011, 20:33
Beitrag #4
Zu dem Vorfall den ich im Bezug zur Föderation des Lichts geschildert habe möchte ich hinzufügen, daß für jene die Channelings empfangen sollen zahlreiche Zeichen in der Realität verankert worden sind, damit diese die Channelings Sieben können.
Ich werde mich sobald FOR THE GOOD und zwei ähnlich effektive Föderationsemplementierungen installiert worden darum kümmern.

Was ich bereits jetzt sagen möchte sind die Zeichen sind in allen Religionen, in Merkwürdigen Umständen wie Mayatempelanordnungen, in der Sprache (vorallem Fonetik, nicht Symantik) und in der Geschichte versteckt.

Zu den Zeichen der Sprache :

um das deutsche zu (deut)(en) benötigst du das (en).
Wenn du gechannelt wirst, kannst du englisch.

eingefallen = ist dir eine assoziation, eine errinerung eingefallen ist es dir eingefallen. (ein gefallen von jemandem, z.b. von der Föderation)
außerdem ist es dir ein ge fallen, und fallen kann es nur wenn es von oben kommt. ( es ist von oben geplant was ich hier schreibe )
verWIRrt = we are one ( ich bin eins mit dem universum, eins mit der föderation des lichts) da ich nicht an ICH sondern an WIR denke bin ich
verWIRrt, und komme leuten eben verrückt vor.
verRÜCKT, ich bin zwar ver-rückt, allerdings nach vorne und nicht nach hinten.

Mon(k)ey ... Monkeymenschen rennen Money hinterher, andere wissen oder liebe
Go(o)d ... die guten bilden zusammen das was Gott sein könnte, nur ein Zeichen - es gibt keinen Schöpfer des Alls.
(D)evil ... der teufel ist eben evil, dazu könnte ich viel mehr sagen z.b. bezug auf das D nehmen aber dazu verfasse ich lieber ein vollständiges Dokument zur gegebenen Zeit.
23.09.2011, 22:20
Beitrag #5
Hallo Sireyeus,
irgendwie bin ich von Deiner Informationsflut etwas irritiert, erst schreibst Du, als wenn Du zufällig über dieses Projekt gestolpert bist,

(22.09.2011 12:34)Sireyeus schrieb:  Ich finde es fantastisch, wer auch immer die Idee hatte - sieht sehr danach aus, dass es wirklich vielen armen Kindern helfen wird.

und dann

(22.09.2011 12:34)Sireyeus schrieb:  Wir wollen absolut nur Helfen und fragen nichtmal nach spenden.

merken wir, dass Du entweder der Initiator bist oder zumindest das Projekt von Dir mit ausgeht.

(22.09.2011 12:34)Sireyeus schrieb:  Sehr viele Hilfsorganisationen veruntreuen gelder, oder geben Sie so aus, dass etwas zurück fließt.

(22.09.2011 12:34)Sireyeus schrieb:  Die meisten Hilfsorganisationen veruntreuen gelder.

Mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, ich glaube nicht, dass die etablierten Organisationen Gelder veruntreuen. Was Du vielleicht meinst ist, dass Spendengelder ebenfalls für Verwaltung oder die Werbung für noch mehr Spendengelder eingesetzt werden. Dies kann man moralisch sehen wie man will (aus meiner Erfahrung in einer kleineren Organisation hat man dazu gar keine Alternative, wenn man wirklich etwas bewegen will), aber mit Veruntreuung hat das nichts zu tun.
Wenn ihr so eine tolle Idee habt, wieso müsst ihr sie in mit einer Negativ-Abgrenzung zu anderen aufwerten?

(22.09.2011 12:34)Sireyeus schrieb:  Hilsgüter die Verteilt werden sind akzebtable Zelte, Trinken, Essen, Kleidung, Decken, Süßigkeiten und Spielsachen.

Nach meiner Erfahrung ist die Verteilung von Hilfsgütern eine sinnvolle Maßnahme, allerdings nur in Katastrophengebieten und auch dann nur bis zur Beseitigung des Ausnahmezustandes. Alles andere schafft Abhängigkeiten oder sogar neue Probleme (ich habe mal gleichzeitig in Rumänien in Größenordnungen Hilfsgüter verteilen lassen und unter anderem eine Schusterei aufgebaut. Die Schusterei kam nie richtig ins laufen, da die Leute ihre Schuhe nicht mehr reparieren ließen, die Reparatur ist teurer, als gebrauchte Second Hand Schuhe aus Westeuropa).

Strukturelle Probleme lassen sich nicht mit Hilfsgütern lösen! Hier braucht es Projekte oder eben strukturelle Veränderungen.

(22.09.2011 12:34)Sireyeus schrieb:  Was mich am meisten überzeugt hat an dem Konzept :
Alle Einnahmen fließen auf das Konto von einem Notar und werden von diesem Online auf der Webseite für die Öffentlichkeit zur verfügung gestellt

So, dass hat Dich also am meisten überzeugt? Ich muss Dir ehrlich sagen, bei mir löst das eher Misstrauen aus. Dies ist klar und offensichtlich eine ziemlich plumpe Marketingmasche, die Vertrauen erwecken soll. Wenn die Absicht besteht, Gelder zu veruntreuen (was ich Euch um Himmels willen nicht unterstelle!), dann ist der Notar weder im Zufluss des Geldes, noch in der Umsetzung der Hilfe (der Ausgaben) ein Hindernis.
Diesen Punkt würde ich an Eurer Stelle noch mal überdenken und es wäre interessant wie andere im Forum das empfinden, bei mir löst eine erzeugte Pseudo-Überseriösität eher eine Abneigung aus. Aber wie gesagt, dies ist nur eine subjektive Empfindung.
23.09.2011, 22:32
Beitrag #6

Für mich klingt das nach Abzocke.
23.09.2011, 23:21
Beitrag #7
(23.09.2011 22:32)skeptiker schrieb:  Für mich klingt das nach Abzocke.

na ja, dass lese ich bei Dir öfters...Blush

Wenn ich es richtig verstanden habe wollen sie mit Werbung Geld generieren, indem möglichst viele Menschen Werbebotschaften anklicken oder lesen, was dann von den werbenden Firmen vergütet wird. Dies Prinzip ist ja an sich okay, die Kunden lesen die Werbung und die Firmen zahlen dafür.

Interessant wäre, ob sie eine Auswahl unter den zahlenden Werbekunden treffen, oder ob auch für die Firmen Werbung gemacht wird, die genau für jene Zustände sorgen, für die dann Hilfsgüter bereitgestellt werden.
24.09.2011, 02:40
Beitrag #8
(23.09.2011 23:21)Milan schrieb:  
(23.09.2011 22:32)skeptiker schrieb:  Für mich klingt das nach Abzocke.

na ja, dass lese ich bei Dir öfters...Blush

Wenn ich es richtig verstanden habe wollen sie mit Werbung Geld generieren, indem möglichst viele Menschen Werbebotschaften anklicken oder lesen, was dann von den werbenden Firmen vergütet wird. Dies Prinzip ist ja an sich okay, die Kunden lesen die Werbung und die Firmen zahlen dafür.

Also wenn jemand in diversen Foren den selben Text kopiert und definitiv darin Unwahrheiten stehen ist das Abzocke. Es ist auch nicht das erste mal. Die Idee ist nicht neu und wurde in der Vergangenheit schon zig fach genutzt um die schnelle Mark zu verdienen.
Mal abgesehen davon, dass es keinen Notar auf der Seite gibt und keinerlei Angaben außer zum Teil unsinnigen Geschwafel, treten die beiden Initiatoren anonym auf. Keine Info dazu, wer hinter Sireyeus steckt.

Ich kann nichts dafür, dass Du das von mir öfters liest Milan. Das ist lediglich ein Resultat davon, dass auf dem Gebiet der Esoterik mittlerweile massenhaft betrogen und abgezockt wird. Nur schade, dass Ihr so einen Mist im Forum stehen lasst.
24.09.2011, 17:24
Beitrag #9
Ein anonymer Auftritt ohne Impressum ist wirklich alles andere als vertrauenswürdig.
25.09.2011, 00:56
Beitrag #10
Die anderen haben nur Angst / Zweifel / Bedenken, die auch verständlich sind. Wer gibt denn Garantie darauf, dass das Geld auch wirklich liebevoll gespendet wird?

Ansonsten finde ich den Ansatz - wenn ich deinen Text auch nur überflogen habe - doch recht gut.

Alles Liebe Smile

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal