Es ist: 22.05.2012, 12:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MMS - MMS1 und MMS2

» MMS1 und MMS2 gefährliche Substanz oder wirkungsvolle Medizin?

17.05.2010, 14:50
Beitrag #1

MMS - MMS1 und MMS2

Ich habe heute durch einen Freund MMS1 bekommen. Genauer gesagt, eine Flasche MMS1 und eine Flasche Zitronensäure. MMS1 soll bei einer aufkommenden Grippe sofort, alle Viren zerstören und unglaublich wirksam sein. Nun habe ich vorher versucht ein paar Informationen über MMS1 zu erhalten. Dabei finde ich nichts über die Inhaltsstoffe. Lediglich Angaben darüber, daß MMS1 saure Zellverbände zerstört, zu denen auch Viren, Bakterien, aber auch Krebszellen gehören. Einzige Inhaltsangabe bei MMS1 ist Natriumchloritlösung. Die alleine kann es ja wohl nicht sein, denn dann wäre es nichts anderes als eine Kochsalzlösung.

Ich bin für jede Angabe bezüglich MMS1 dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2010, 12:22
Beitrag #2
Re: MMS - MMS1 und MMS2  
eigentlich kan ich Dir nur Schreiben, wie man es einnimmt. Man muß es nämlich mit Zitronensäure mischen aber das weißt Du sicher bereits schon.
29.07.2010, 22:42
Beitrag #3
MMS habe ich auch in meiner Hausapotheke, seit der letzten Grippe. Habe mich lange gesträubt dieses MMS einzunehmen. Nach 3 Tagen habe ich die Dosis erhöht, da sich nichts getan hat. Glaube ich war dann bei 6 Tropfen MMS und dann ging es mir besser. Wie lange es ohne MMS gedauert hätte, weiß ich natürlich nicht.
17.02.2011, 13:03
Beitrag #4
Guten Tag zusammen,

ich bin durch google auf dieses Thema hier gestoßen.

Was im ersten Beitrag geschrieben wird ist so falsch, das wollte ich nur einmal klar stellen.

MMS1 ist keine Kochsalzslösung.

Kochsalz = Natriumchlorid

MMS1 = Natriumchlorit

Zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Zusammen gemixt mit einer Säure (Zitronensäure) entsteht der Stoff der dafür sorgt, dass Bakterien, Viren abgetötet werden = Chlordioxid

Mehr noch mehr darüber erfahren möchte kann sich ja einmal auf der Informationsseite:

http://www.jim-humble-mms.de

informieren.

Ich selbst benutze MMS schon seit 2 Jahren, als ich dies noch nicht kannte war ich desöfteren krank.
Dank MMS nun schon seit 2 Jahre nicht mehr.
Eine tolle und doch so einfache Erfindung!

Beste Grüße aus Chemnitz
Philipp
17.02.2011, 13:37
Beitrag #5
So leicht entstehen Fehler. Du hast natürlich recht. Wieviele Tropfen nimmst Du wann ein? Nur bei Beschwerden?
Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße
Iboris
13.05.2012, 15:20
Beitrag #6

Gibt es neue Anwender von MMS-MMS1-MMS2 im Forum? Eine Freundin hat mich kürzlich darauf angesprochen, ich kannte es aber nicht, wusste nichts darüber. Nun habe ich etwas darüber gelesen, und finde es sehr interessant. Wäre dankbar für Mitteilungen von Erfahrungen, für mich und auch für meine Tiere.
14.05.2012, 09:01
Beitrag #7
Kenn leider MMS persönlich auch nicht, interessant ist es aber auf alle Fälle! War gestern noch auf der site von Jim Humble und in einem MMS Anwender Forum, aber meine Frage ist: wo bezieht ihr es? Kann man es einfach als Substanz in der Apotheke kaufen? Auf der J. Humble website steht nur, dass sie es nicht bewerben dürfen, und das es eine Firma gibt, die es als Wasserreiniger verkauft!
Rein vom chemischen Prinzip denk ich, dass es eine nachvollziehbare Sache ist! Würd mich auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit massiven Erkrankungen bei Kindern und Tieren hat - ich persönlich behandel mich selbst lieber mit Reiki - da weiß ich dann auch, WARUM! Aber oft kommen Leute auf mich zu, die zB. Tiere haben, bei denen es schon ziemlich schlecht steht, und da wärs ja vielleicht eine gute Ergänzung?! Bzw. ist es nicht für alle immer leicht nachvollziehbar, dass eine Seele eben gehen will. Wobei, das jetzt die Frage aufwirft, ob das dann so sinnvoll ist da einzugreifen?!
Die Frage ist auch: es scheint ja auch bei Krebs eine Möglichkeit zu sein zur Behandlung. Jetzt hat aber grad der Krebs eine sehr tiefe Bedeutung, und ich frag mich, ob die Menschen, die jetzt den Krebs mit Medikamenten/MMs in den Griff kriegen/abwehren, sich darüber hinaus damit auseinander setzen? Wird dadurch überhaupt bewußt, dass die Erkrankung nicht rein körperlicher Natur ist? Und weiters: sollte es gelingen, die Krebszellen damit zu vernichten/in Schach zu halten, wie lang wird das funktionieren? Kommt er nicht wieder, eine andere Erkrankung ec. weil das "Thema" eigentlich gar nicht erledigt ist?

Keine Ahnung - aber es wär schön, wenn jemand selbst Erfahrungen damit hat!
14.05.2012, 11:47
Beitrag #8
Ihr werdet es nicht glauben,aber MMs könnt ihr sogar über Ebay beziehen.Ich selber habe auch mal zur Körperentgiftung MMS genommen und kann das Ganze nur als positiv bezeichnen,selbst im Badewasser benutzt wirkt es positiv auf die Haut.Das einzige was mich immer etwas störte war der Geschmack als hätte man ein Kinderschwimmbecken ausgetrunken.Bin deshalb auf Kapseln umgestiegen,was bedeutent einfacher und angenehmer ist.
14.05.2012, 12:50
Beitrag #9
Ich glaube schon dass es funktioniert, wie auch andere Mittel, die auf Frequenzebene wirken. Habe aber wie karrer4 ähnliche Einstellung zu Krankheiten. Vor allem habe ich manchmal das Gefühl, dass wenn man eine Krankheit auf die Schnelle "weg macht", evtl. ein Teil der Seele nicht so schnell mitkommt, und dann irgendwann der Körper andere Beschwerden zeigt. Wichtig finde ich vor allem, dass man seine Gefühle wahrnimmt, denn unterdrückte Emotionen, oder auch anhängende negative Emotionen erschaffen das Milieu auf Zellebene, das je nachdem gewissen "Krankheiten" den Nährboden gibt.
Jedenfalls bin ich voll und ganz der Meinung, dass sich die Menschen nicht genügend Zeit nehmen wenn sie krank sind - ein Medikament, man fühlt sich besser - und voll gehts wieder ins Alltagsleben, leistet wieder wie vorher. Aber
auch wenn zum Beispiel nach einer Grippe die Beschwerden vorbei sind, im Körper sind noch allerlei Unausgeglichenheiten. Man könnte sagen, die Aufräumarbeiten nach der Schlacht sind noch voll im Gange.
Wenn wir lernen unser Bedürfnisse und Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken kommen wir uns selbst näher.
Für meine Tiere nehme ich zum Teil kolloidales Silberwasser, od. auch Aloe Vera. Wenn ich Tiere über die "Schwelle" begleite geht es am Besten, wenn ich "mein" Denken raushalte, und dem Sterbeprozess des Tieres durch Liebe und Mitgefühl Platz gebe
--- wäre ein anderes Thema
(denn evtl. erholt es sich trotzdem wieder, oder kommt sogar als anderes Wesen zurück, aber dann ist es ein Geschenk und es war sein Entscheidung)
14.05.2012, 13:17
Beitrag #10
Danke, Mirajoy, du hast es wunderschön ausgedrückt! Ich empfinde sehr ähnlich! Vor allem hab ich persönlich auch mit dem Tod kein Problem mehr, ich denk, das ist eine Entscheidung, die jede Seele selber trifft, und es ist ja nur ein "Ortswechsel".
Schwierig ists halt oft für andere Menschen, und da kann ich auch mitfühlen.
Vor 1 Woche ist ein Mann an Krebs gestorben, den ich nie persönlich gesehen hab. Ich wurde vor ein paar Monaten gebeten, mit Anderen gemeinsam Fernreiki zu schicken - nicht zur Heilung sondern nur Kraft und Liebe für die Beziehung zwischen ihm, seiner Frau und Kindern. Natürlich war ich dabei, hatte aber lustigerweise von vornherein das Gefühl, das er eigentlich "gehen will". Das hab ich auch von Anfang an meinem Meister gesagt (der hatte mich gefragt, ob ich mitmachen könnte). Irgendwann wurde das Bedürfnis zu schicken immer weniger - auch wenn ich bewußt schicken wollte, war irgendwie der Fluss anders, ich hatte das Gefühl, ER hätte sich entschieden. Ich hab die letzten Wochen nicht geschickt. Letzten Freitag hat mich mein Meister angerufen und gesagt, dass er an vorangegangenem Sonntag verstorben sei. Für seine Familie ists mit Sicherheit nicht einfach (ich würde so gern mal mit seiner Frau persönlich sprechen, was aber im Moment auch nicht möglich ist!), und ich verstehs. Ich fühl mit Ihnen, und wünsche ihnen von Herzen die Kraft und Liebe da durchzutauchen.

Was ich damit eigentlich sagen will: Für mich ists vielleicht "leichter" mit Krankheit und Tod umzugehen, solche Dinge wie MMS können aber vielleicht Menschen recht gut helfen, die einfach noch "Zeit brauchen", weil sie noch nicht so weit sind, aber am Weg!

Über ebay... WAS kriegt man dort eigentlich nicht?!?
14.05.2012, 14:54
Beitrag #11

Sei Dankbar und vertraue Deiner inneren Stimme.
Ich bin sicher, dass wenn wir Mitgefühl für eine schwierige Lage eines Menschen haben, und in der Liebe bleiben können, hilft das auch. Es ist auch wichtig für uns Menschen, dass wir die Gefühle von Leid und Trauer spüren und ausdrücken dürfen, nicht unterdrücken müssen. Wenn dann jemand da ist, der Mitgefühl zeigt, kann das sehr heilsam sein durch diese schwierige Zeit zu gehen. In letzter Zeit vertraue ich immer mehr "dass es richtig ist, wie es ist, sonst wäre es nicht so, und es heilt was heilen darf". Zweifel und Denken in schwierigen Momenten kreieren bei mir irgendwie auch Verstrickungen, die dann auch wieder gelöst werden müssen..... Eigentlich schon traurig, dass das Zitat:
geteiltes Leid = halbes Leid und geteilte Freude = doppelte Freude etwas wenig gelebt wird
Auch mich interessiert MMS weiterhin, werde meine Freundin die wahrscheinlich am Mittwoch kommt danach fragen, wie die Heilpraktikerin heisst die es ihr gegeben hat, und es mir auch besorgen, und mal sehen wie sich das für mich anfühlt.
14.05.2012, 19:18
Beitrag #12
Ich habe seit über 6 Jahren einen Dauerschnupfen, den ich nicht weg bekam. Durch die übermäßige Anwendung von Nasenspray verlor ich dann noch meinen Geruchssinn. Auch wenn ich weiß, dass dies ein Signal meines Körpers ist und eigentlich anders gelöst werden sollte, kam ich nicht an das Thema ran.
Seit einem Jahr nehme ich MMS, wobei ich es am Anfang ein wenig übertrieb. Nach Humble sollte man langsam anfangen, aber ich wollte es wissen und begann gleich mit der Höchst-Dosis. Die Folge waren explosionsartiger Durchfall, erbrechen und Magenkrämpfe.
Nicht zu empfehlen.
Der Geschmack war anfangs kein Problem, da ich ja durch meinen fehlenden Geruchssinn kaum etwas schmeckte. Später, mit Geruchssinn, war es immer wieder eine Überwindung.
Ich kenne einige Menschen, die zwar die Wirkung von MMS schätzen, aber wegen des Geschmacks lieber mit Allergien o.ä. leben.
Ich fand dann eine Variante MMS niedriger zu dosieren und auch die Zitronensäure durch Balsamico Essig zu ersetzen. Dies nehme ich jetzt jeden Morgen, mein Schnupfen hält sich in Grenzen und mein Geruchssinn ist weitestgehend zurückgekehrt.
Idealerweise sollte man mehrmals am Tag eine niedrige Dosis MMS einnehmen.

Hier eine Variante für niedrigere Dosierungen

Bestellmöglichkeit für MMS
14.05.2012, 21:23
Beitrag #13
Milan, hast Du mal den ABM-Pilz probiert um Deinen Schnupfen zu beseitigen?
14.05.2012, 21:53
Beitrag #14
Als ich noch Behandlungen machte, da erzielte ich zuerst bei mir, dann bei anderen mit Ohrkerzen bei vielen chronischen Sachen im Hals/Nasen/Ohrenbereich sehr gute Erfolge. Ebenso bei Migräne. Es ist aber wichtig jemanden zu finden, der es wirklich professionell kann, und unter Anleitung gelernt hat. Ebenso Nasenspülungen mit Salzlösung aus Himelayasalz.
16.05.2012, 10:08
Beitrag #15
Ich bevorzuge auch die Nasenspülvariante. Da ich seit eh und je ein Nasenmensch bin, kann ich an MMs nicht ran, da würgts gleich im Hals.
Das es auch in Tablettenform erhältlich ist, kommt vielen sicherlich gelegen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal