Es ist: 22.05.2012, 12:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mineralwasser Vergleich

06.01.2012, 11:48
Beitrag #1

Mineralwasser Vergleich

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Mineralwasser verglichen. Am Ende sind nur zwei Mineralwasser übrig geblieben, die empfehlenswert sind. Würde mich freuen, wenn Ihr Mineralwasser kennt, das Ihr der kurzen Liste hinzufügen könntet.

Kriterien, die ein gutes Mineralwasser erfüllen muss.
Die wenigsten wissen, dass die im Mineralwasser enthaltenen Mineralien für den Körper kaum verfügbar sind. Sie stellen eine Belastung des Körpers dar und das Mineralwasser ist nicht mehr in der Lage den Körper zu entgiften bzw. zu entschlacken.

Welche Mineralwasser weisen nun einen geringen Mineraliengehalt auf, so dass sie den Körper entgiften können? Ich habe lediglich zwei gefunden:

Lauretana und Black Forrest
Kennt Ihr weitere?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 00:03
Beitrag #2
Re: Mineralwasser Vergleich  
Die französische Wässerchen müßten auch in das Kriterium fallen.Diese sind durch das Vulkangestein fast inhaltsleer gefiltert.Kenne Aussagen die behaupten man solle nicht zuviel davon trinken weil diese Wässer den Körper ausschwemmen täten.
07.01.2012, 10:03
Beitrag #3
Kannst Du eines benennen? Das bei uns erhältliche Volvic gehört sicher nicht dazu.
07.01.2012, 13:39
Beitrag #4
Leider habe ich den Bericht nicht mehr,es wurden damsls angeblich alle?? Mineralwässer getestet.Hauptsächlich ging es damals um Uran und Radioaktive Stoffe die durch Erdbeben in Mineralwässer gelangten.Da gerade im Elsaß kleinere Erdbeben auch heute noch vorkommen testete man die Wässerchen in diesem Zusammenhang Ergebniss der Auswertung ,Leitungswasser ist gesünder und besser als jedes noch so gute Mineralwasser.da in Deutschland Trinkwasser mit zu den am besten überwachten Lebensmitteln gehört.??
Gleichzeitig war zu lesen das Trinkwasser das nicht der Trinkwasserverordnung entspricht weil es durch nicht/schlecht abbaubare Inhaltsstoffe verunreinigt war,solange mit Trinkwasser aus einer nicht belasteten Region vermischt wird bis die Parameter wieder im grünen Bereich sind.Hauptprobleme im Trinkwasser sind Antibiotika,Medikamentenreste die vom Körper ausgeschieden und durch Kläranlagen nur teilweise abgebaut werden.Wer ständig Kleinstmengen von Antibiotika zu sich nimmt braucht sich dann auch nicht wundern wenn sich Resistenzen einstellen.Auch die Wirkstoffe der Pille können sich gerade bei Männer negativ auswirken.Es täte als jeder gut daran sich zu überlegen was er seinem Wasser antut.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal