Es ist: 22.05.2012, 12:22 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meditonsin Wirkung

17.11.2011, 17:20
Beitrag #1

Meditonsin Wirkung

Wie wirkt Meditonsin? Was enthält Meditonsin? Gibt es Forenteilnehmer mit Erfahrungen, die die Wirkung von Meditonsin beschreiben können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 14:42
Beitrag #2
Re: Meditonsin Wirkung  
Es soll bei Erkältungen wirken,es soll!!Bei mir und in meinem Bekanntenkreis herscht die Meinung vor,vergiss es,es scheint wirkungslos zu sein.
Da sie alle dieselben Erfahrungen gemacht haben,scheint es besser zu sein das Mittel in der Apotheke zu lassen.
05.01.2012, 21:25
Beitrag #3
Re: Meditonsin Wirkung  
(05.01.2012 14:42)Querdenker schrieb:  Es soll bei Erkältungen wirken,es soll!!Bei mir und in meinem Bekanntenkreis herscht die Meinung vor,vergiss es,es scheint wirkungslos zu sein.
Da sie alle dieselben Erfahrungen gemacht haben,scheint es besser zu sein das Mittel in der Apotheke zu lassen.

Habt Ihr Meditonsin prophylaktisch eingenommen oder erst im bereits vortgeschrittenen Stadium? Ich frage nur interessehalber. Selber habe ich Meditonsin nie ausprobiert. Ich bin selten erkältet. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte mal war. Für den Fall einer Erkältung habe ich hier genug Kräuter, die sehr hilfreich und wirksam sind. Zumindest ist meine Familie dadurch sehr gesund.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal