Meditation in Pyramiden |
|
25.10.2010, 17:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Meditation in Pyramiden
Ich hab vor einiger Zeit bei einer Freundin eine Pyramide aus Kupferrohren gesehen und sie nachgebaut. Sie steht jetzt in meiner Wohnung und ich nutze sie für Meditationen und meine Channel-Versuche.
Drei Leute (ich eingeschlossen) die in dieser Pyramide meditierten, haben unabhängig voneinander gesagt, dass sie das Gefühl hatten vor und zurück zu schwingen. Die Pyramide scheint eine spürbare Schwingungsveränderung zu bewirken. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? |
|||
|
25.10.2010, 18:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Meditation in Pyramiden
Ich habe so etwas auf einer Esoterikmesse ausprobiert und habe ein Kribbeln gefühlt. Ich würde solch eine Pyramide auch gerne haben nur scheitert die Umsetzung an meinen beiden linken Händen.
|
|||
|
25.10.2010, 18:18
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch nicht in einer Pyramide gesessen und meditiert, möchte Euch aber ein anderes Erlebnis schildern. Meine Freundin in München hat eine kleine Pyramide in ihrer Wohnung stehen. Immer wenn ich in der Nähe dieser Pyramide war, hatte ich ein Gefühl des inneren Zitterns. So als wäre ich unterzuckert. Es hat längere Zeit gedauert, bis ich mich ohne Probleme in der Nähe dieser Pyramide aufhalten konnte.
Ich glaube deshalb sicher daran, daß eine Schwingungsveränderung stattfindet. |
|||
|
25.10.2010, 19:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Theo,
wenn Du magst, kann ich Dir eine Pyramide bauen. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit den Transportkosten ist, die Stäbe sind ca. 1,60 m lang, muss mich da mal bei der Post oder Paketdiensten informieren. |
|||
|
25.10.2010, 19:57
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich habe solch eine Schwingungsveränderung nicht feststellen können Torsten. Eine Veränderung merke ich indessen schon. Ich finde spürbar leichter und schneller in die Ruhe.
|
|||
|
25.10.2010, 23:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
|||
|
26.10.2010, 12:13
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(25.10.2010 19:54)Milan schrieb: Hallo Theo, Das wäre klasse. Was würde die Pyramide kosten? Die Pyramide müsste sicher mit einer Spedition versendet werden oder ich hole sie bei Dir ab (Wenn sie in einen Golf zweitürer paßt). |
|||
|
26.10.2010, 12:15
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ich antworte Dir heute abend über PN
|
|||
|
29.01.2011, 01:29
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einer Bauanleitung für so eine Meditationspyramide auf euch gestoßen. Habe so etwas aus Holz kürzlich bei einem philippinischen Heiler gesehen und war über das Gefühl beeindruckt. Wisst Ihr wo es so etwas gibt, bzw. eine Bauanleitung dazu? Viele Grüße, Bascha |
|||
|
29.01.2011, 17:37
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich finde diesen Beitrag außerordentlich interessant. Wenn ich später meditiere, werde ich zuvor eine Pyramide um mich herumbauen, natürlich "nur" als Visualisation. Ich werde von der Wirkung berichten! Liebe Grüße! |
|||
|
30.01.2011, 17:20
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Bei EBay wird eine Energiepyramide angeboten. Für einen stattlichen Preis. Auch kann man sich da nicht reinsetzen. http://cgi.ebay.de/Horus-Energiepyramide...2560df5b69
Für welchen Preis bietest Du die Energiepyramide an? Würdest Du eine Bauanleitung für die Energiepyramide verkaufen. Ich würde sie gerne aus Holz bauen oder müssen die Verbindungen fließend sein? |
|||
|
30.01.2011, 17:21
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(29.01.2011 01:29)Bascha schrieb: Hallo zusammen, :welcome2: Bascha ![]() Hast Du eine Bauanleitung gefunden Bascha? Kann ich im Internet mal ein Bild sehen, wie die Holzpyramide aussieht? |
|||
|
31.01.2011, 22:57
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ich habe für meine Pyramide Kupferrohre und einen Holzrahmen verwendet.
Der Rahmen besteht aus vier Leisten, die mit Winkeln verbunden sind, die Länge der Leisten ist 1,20 Meter im Außenmaß, 1,11 Meter im Innenmaß. Die Kupferrohre habe ich relativ lang gelassen (1,90 Meter) so ich den Winkel variieren kann, wenn mir danach ist. Ich hab die Rohre dann einfach in den Holzrahmen gestellt, oben zusammengebunden und den richtigen Winkel ausgemessen. Man kann die Kupferrohre sicher auch durch Holzstäbe austauschen, aber ich habe keine Ahnung ob die Wirkung da dieselbe ist. Kupfer soll angeblich die Energien am effektivsten zentrieren. Nun zu den Winkelmaßen. Üblicherweise wird das Originalmaß der Cheops Pyramide verwendet (Böschngswinkel 52° (der Böschungswinkel wird vom Seitenschenkel des Rahmens gemessen), wobei es allerdings auch Experimente gab, in denen zumindest in unseren Breiten eine Pyramide mit 65° eine höhere energetisierende Wirkung hat. Man begründet dies mit einem unterschiedlichen Auftreffen der Magnetfeldlinien auf die Erde (bei uns 65° in Agypten 52°). Ob dies stimmt weiß ich nicht, jedoch habe ich eine Pyramide mit 65° gebaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Um für weitere Experimente die jeweils richtige Höhe zu haben, hab ich eine sehr einfache Berechnung angestellt, mit der sich die Maße gut ausrechnen lassen. Für eine 65° Pyramide entspricht die Höhe der Pyramide 107% der Seitenlänge des Rahmens (im meinem Fall bei 1,11 Meter wäre dies 1,18 Meter) Die Länge der Rohre bis zum Verbindungspunkt entspricht ca. 126% der Seitenlänge des Rahmens (in diesem Fall 1,39 Meter). Für eine Pyramide nach Cheops Maßen ist liegt der Prozentsatz der Seitenlänge zur Höhe bei 64% (bei meinem Rahmen wäre sie also 0,71 Meter hoch). Sie ist also wesentlich niedriger und muss somit auch einen größeren Rahmen haben, damit man darin noch meditieren kann. Ich brauche eine Höhe von ca. 1.20 Meter um mit Meditationskissen in der Pyramide sitzen zu können, dies ergäbe eine Seitenlänge des Rahmens von 1,88 Metern. Zur genauen Ausrichtung kann man entweder die Stangen markieren, oder ein Lot in die Mitte hängen und im Rahmen zwei Leisten diagonal legen und dies an der Mitte ausrichten. Wesentlich wichtiger als der Winkel ist aus meiner Sicht eine korrekte Ausrichtung der Pyramide nach Norden (nicht die Diagonale, sondern einer Rahmenseite). Wenn diese auch nur ein wenig verändert wird, verliert die Pyramide an Energie. Zur Zeit experimentiere ich mit der Herstellung einer Pyramide aus Kupferrohr ohne Holzrahmen, aber hier muss ich noch einige Versuche im Warmbiegen und Hartlöten oder Kleben von Kupferrohren anstellen. |
|||
|
01.02.2011, 10:39
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(31.01.2011 22:57)Milan schrieb: Zur Zeit experimentiere ich mit der Herstellung einer Pyramide aus Kupferrohr ohne Holzrahmen, aber hier muss ich noch einige Versuche im Warmbiegen und Hartlöten oder Kleben von Kupferrohren anstellen. Torsten, Kupferrohre lassen sich auch kalt schön rund biegen. Könntest Du ein Bild von Deiner Energiepyramide einstellen? Klingt für mich so als gäbe es viele Interessenten und nur wenige Anbieter. |
|||
|
02.02.2011, 01:22
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(01.02.2011 10:39)iboris schrieb: Torsten, Kupferrohre lassen sich auch kalt schön rund biegen. Ein Bild kann ich in den nächsten Tagen mal einstellen. Wie kann ich ein Kupferrohr kalt rund biegen? Ab einem Winkel von 45° knickt das Rohr ein. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste