Meditation - Eine Anleitung |
|
15.07.2011, 14:46
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Re: Meditation - Eine Anleitung
Danke für den Tipp. Ich habe Dienstagnacht nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet hatte diese Form der Meditation ausprobiert und siehe da, ich habe tatsächlich einige Zeit (keine Ahnung wie lange das war) an gar nichts gedacht. Vielleicht war der Grund aber auch, dass ich schon totmüde war und an gar nichts mehr denken mochte
Jedenfalls hat es am anderen Morgen nicht ganz so gut geklappt. Ich werde es sicher auch weiterhin noch probieren, schon nur weil ich das Gefühl hatte, nach der Meditation mehr Energie zu haben.
Es ist keine Wahrheit, wenn sie nicht die Liebe vermehrt. |
|||
|
20.07.2011, 23:57
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Re: Meditation - Eine Anleitung
Hallo Iboris,
danke für Deine tollen Anleitungen. Darf ich hier noch meine persönliche Meditation einfügen? Ich "atme Licht ein" --- und lasse los! (das wiederhole ich so lange, bis ich ganz gelöst bin und alle Alltagsenergie ausgeatmet ist). Dann: "ich atme Licht ein, es fließt durch mich durch und hin in alle Welt". Auf diesen Satz konzentriere ich mich. Abends mache ich diese Übung, bis ich einschlafe und morgens mache ich diese Übung wieder, bis ich völlig aufgetankt mit Licht in meinen Tag starte. Liebe Grüße Patricia |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Jedenfalls hat es am anderen Morgen nicht ganz so gut geklappt. Ich werde es sicher auch weiterhin noch probieren, schon nur weil ich das Gefühl hatte, nach der Meditation mehr Energie zu haben.