Matrix Energetics nach Bartlett und Matrix + QE bei» Matrix und Quantenheilung Kombi Seminar bei Armin |
|
04.03.2011, 00:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Matrix Energetics nach Bartlett und Matrix + QE bei
Würde gern hier einen Austausch über Matrix Energetics starten.
Ein Themenblock zur Quantenheilung gibt es schon hier im Forum. Ich war bei Matrix Energetics Level 1+2 und bei einem Kombinationsseminar Matrix und Quantenheilung bei . Beides war eine tolle Erfahrung. Werde im Sommer zu Matrix Energetics 3+4 gehen und würde mich gern austauschen was bei Level III den es schon gab im Winter gemacht wird. verweist immer auf den Film der Grüne Planet bei You Tube in dem seiner Meinung nach die Techniken demonstriert werden. Er gibt schon Einblicke in das runterladen von Modulen etc. aber bei einem Teil konnte ich nicht folgen. War schon jemand bei Level III von Bartlett und mag von seinen Erfahrungen berichten ? |
|||
|
04.03.2011, 07:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Matrix Energetics nach Bartlett und Matrix + QE bei
Hast du schon mal den Film: "Und täglich grüßt das Murmeltier..." gesehen, lieber Matrixfan? :Bueroschlaf1:
OM NAMAH SHIVAYA |
|||
|
04.03.2011, 10:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Level3 bei Bartlett war unglaublich. Mit ca. 200 Teilbehnern wurde mit Hilfe alter magischer Mittel eine starke Energie aufgebaut und dann wurde 2 Tage nur noch gezaubert.
Das kann man nicht erklären, das muss man erleben. Freu Dich drauf. Wir sehen uns in Level4! LG Freiheit |
|||
|
04.03.2011, 10:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Teilnehmern
muss es natürlich heißen |
|||
|
08.03.2011, 15:09
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Freiheit,
wow danke für Dein Feedback, würde mich gern näher mit Dir austauschen, vielleicht sogar mal telefonieren. Hatte von 2 Freundinnen ähnliches gehört, wobei das Magisch Schamanische mir nicht so ganz zur Matrix Energetics passt. Nach meinem Verständnis ist es alte Advaita verbunden mit den Zwei Punkten und der Welle ( Ka Huna, Poliniesier und Asiatisches Wissen über Schwingungsausgleich Yin Yang etc.) War bei Bartlett habe dort Level 1+2 gemacht und hab in Salzburg das Whizard Training gesehen, was mir schon ziemlich heftig und nicht mehr so einfühlsam war. Vor 500 Leuten auf der Bühne arbeitete Melissa mit einem traumatisierten Mann der sich doch Arg bloßgestellt fühlte und 2 Teilnehmerinnen.. wo es in Richtung Besetzungen ging die er schamanisch löste. Das ging mit von der Kernidee der reinen Advaita Lehre, Präsenz im Sein und energetisch unterstüztes lösen mit der Welle zu weit weg. Daher finde ich Dein Feedback nun sehr spannend. Werbung wurde entfernt Danke für Dein Feedback Werbung wurde entfernt |
|||
|
08.03.2011, 23:27
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr!
Dachte mir, an dieser Stelle wäre angebracht, von meinen letzten Erfolgen zu berichten, die ich mit der Quantenheilung erleben durfte. Werbung wurde entfernt Das Positive ist für mich, ich fühl mich absolut frei in der Anwendung, hab das Gefühl, dass ich zur Zeit keine weiteren Techniken brauche, während sich meine Intuition weiterentwickelt. Letztens hab ich viel mit einem Kind gearbeitet, das unter starkem Rheuma litt, mit acht Jahren kaum laufen kann vor Schmerzen, wir haben uns einmal gesehen und ich habe mit ihr Matrix und Quantenheilung gemacht mit sofortiger Wirkung. Bei ihr sind es so viele unterdrückte Emotionen, viel Trauer, die sich nicht gelebt, ausgedrückt hat ... (wollte eben ein fröhliches Kind für ihre Eltern sein) jetzt kommt sie Schicht für Schicht an ihre unterdrückten Gefühle dank emotionaler Quantenheilung, Werbung wurde entfernt Jetzt telefonieren wir regelmässig und der Kleinen gehts tatsächlich besser, sie hat mehr Kraft und läuft schon ein wenig. Dabei stelle ich mir nur vor, dass sie schon vollständig gesund ist, während ich sie "pointe". Und ich fühle mich auch nach jeder Behandlung wundervoll entspannt. Würde mich freuen, von Euren Erfolgserlebnissen zu lesen, ... |
|||
|
08.03.2011, 23:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine -1 als Bewertung habe mit der Begründung, dass ich ein Doppelaccount sei zu Webezwecken, da muss ich schon sagen, wow, wo leben wir denn. Das nenn ich mal eine freche Behauptung. Gut, keine Zeit, mir darüber gross den Kopf zu zerbrechen, dennoch die Frage an alle, wie kann man das Gegenteil beweisen, ohne gleich Gefahr zu laufen, die Immunität hier zu verlieren, schliesslich weiss man ja auch nicht, welche Irren sich hier verlieren. Und meine private Adresse und Telefonnummer behalte ich dann doch lieber für mich zum Selbstschutz. Aber wenn ihr eine Idee habt, wie ich Euch das Gegenteil beweisen kann, lassts mich wissen, vielleicht eine Frage an mich stellen, die Quantenheilung nicht beantworten kann? Nein, Scherz beiseite. Ihr seid doch wirklich hart, könnt Ihr es beweisen? Natürlich nicht! Ich bin nicht Quantenheilung und darauf geb ich mein Ehrenwort! Guten Abend ;-)
|
|||
|
09.03.2011, 00:06
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Mag sein, dass Du nicht Quantenheilung bist. Zu seinem Club, der im Internet krampfhaft die Werbetrommel für seine Seminare rührt, gehörst Du aus meiner Sicht mit Sicherheit.
Die Seite von Quantenheilung ( http://www.bcla.eu) zeigt, dass er sich mit Marketing und Netzwerken beruflich beschäftigt. Seine Dienste würde ich aber nicht in Anspruch nehmen, wenn ich hier im Forum mitkriege, wie dumpf vorgegangen wird. Eine absolute Antiwerbung, die Ihr dadurch erreicht habt. :smilie_pc_157: PS: Die einzigen Irren, die ich bisher im Forum gesehen habe, schreiben in jedem Beitrag Werbung für Quantenheilung. |
|||
|
09.03.2011, 00:16
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Wäre ja ein Wunder wenn nicht wieder ein Beitrag von Skeptikern auftaucht, die keinen gutes Feedback ertragen können. Dinge die Gut sind können nicht stimmen und gehören gelöscht vor allem in einem Lichtarbeiter Forum ja ich sehe das auch so ;-) ist nicht zu fassen.
Ich denke mal ich komme mir auch bald wie ein Mitglied der Pharmalobby vor. Irgendwelche Mittelchen müssen die die hier alles zerreden und an keinem positiven Beitrag ein gutes Haar stehen lassen können doch genommen haben. Himmel.. was für eine Lichtarbeiter Truppe hat denn hier so arge Probleme mit Ihren Schattenanteilen, daß sie so verirrt sind, daß sie keine positive Nachricht mehr ertragen ? Also natürlich bin ich auch eine korrupte Auftragsschreiberin die böse Abzocker unterstützt. Und dennoch lass ich mich vor allem in einem Lichtarbeiter Foren von den finsteren Gemütern nicht mundtot machen und möchte auch hier noch mal festhalten. Quantenheilung funktionniert und Matrix Energetics bringt Resultat, nein sorry nicht vom nörgeln und zweifeln ich muß Euch enttäuschen leider nur vom anwenden.... das ist wirklich eine Elende Krux der Kritiker die selbst aufgegeben haben etwas zu tun oder an Änderungen zu glauben. Und ja woll Kinslow ist Intressant und Bartlett eine Reise Wert tolles Feld tolles Feeling und wer nicht so viel Mäuse hat und beides in der Nähe lernen mag. Mir hats bei gut gefallen. Ein Wochenende beide Techniken alles vermittelt in einer kleinen Gruppe. Und nein das ist keine Werbung ihr verzweifelten Nörgler und Skeptiker sondern eine Meinung !!! und die Meinungsbildung und Äußerung sollte doch gerade unter Lichtarbeitern frei und nicht so gott verdammt vernagelt sein wie in dieser armseliger Nörgler und Skeptiker Truppe die nach außen als Lichtarbeiter firmieren und hier ihre Schattenseiten im Frust gegen andere ausleben !! |
|||
|
09.03.2011, 00:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Wer Frsut schiebt, ist doch offensichtlich und für Deine Meinnung besorgst Du Dir Doppelaccounts um Dich mit Dir selber zu unterhalten und wirbst in jedem Deiner absolut überflüssigen Beiträgen.
|
|||
|
09.03.2011, 00:42
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen, lieber skeptiker? Dann kannst Du endlich mal Dein Schattenboxen aufgeben, ... ich bin einfach dankbar dass ich nach so vielen Jahren des Suchens mit der Quantenheilung eine wundervolle Technik gelernt habe und dass es Menschen hilft und dass es bezahlbar ist, diese Methode zu lernen. Ich bin einfach begeistert und zeige es öffentlich, weil es mir wichtig !!!! ist dass es verbreitet wird. Diese Methode, die Erfolgsquote, weil alle Menschen glücklich sein mögen, Du auch, mein Lieber ... und so sentimental würde nicht schreiben und wahrscheinlich auch eher bei seiner zurückhaltenden Art verlegen werden, nun er wirds vielleicht lesen, an dieser Stelle einen herzlichen Gruss an Dich, lieber !
|
|||
|
09.03.2011, 00:43
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man Dich mal ordentlich flachlegen, wie´s so schön heisst unter den Quantenheilern ;-)
|
|||
|
09.03.2011, 08:59
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Lilie, hör besser auf damit, das klingt nicht echt und jeder spürt das. Es schadet Eurem Meister wenn seine Schüler Euphorie heucheln, und dass dann noch so schlecht, dass es schon peinlich ist.
Wenn man Eure Beiträge liest, dann kommt man zu dem Schluss, dass diese ganze Kampagne von einer oder höchstens zwei Personen mit mehreren Accounts betrieben wird. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, die Kampagne ist schlecht. Sie schadet dem dem sie nützen sollte. Und wenn das Pferd nun mal tot ist, sollte man vielleicht absteigen.... |
|||
|
11.03.2011, 01:17
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Lieber Milan, Du bist jeder? Das nenn ich mal etwas selbstüberschätzend, oder hörst Du Stimmen (die Stimmen aller anderen;;-) Mal ganz einfach: Du kennst seine Seminar sicher nicht, das entnehme ich aus Deinen Sätzen. Hier haben offensichtlich einige seine Seminare besucht. Wer also kann mitreden, jemand, der übers Forum ... wohl gemerkt ein Internetforum, in dem sich jeder verdeckt äussern kann, egal, mit wem er gerade ein Hühnchen zu rupfen hat, mit Mami oder Papi oder einem seiner Stellvertreter, wenn auch im Internet .... kurz und gut, wer kann hier aus Erfahrung sprechen, aus seiner wirklich echt erlebten Wahrnehmung ... WAHR nehmung .... Du meine Güte jetzt lasse ich mich doch wirklich auf das Gedöns hier ein. Und: Lilie, hör besser auf damit ... lieber Milan, warum sollte ich, es macht mich froh, mir freien Lauf zu lassen, das was mich überzeugt auszudrücken, ich nehme auch sonst kein Blatt vor den Mund, dafür hab ich ihn ja bekommen, um mich auszudrücken, und dafür hab ich schreiben gelernt, mich auszudrücken und nicht das zu schreiben, was Du möchtest, dafür habe ich einen freien Willen bekommen, und der möchte einfach all das ausdrücken, und ich finde trotz allem diesem Forum wundervoll, weil es so frei ist für alle, sich ehrlich zu äussern, auch die Zensur ist nur auf bezogen, ups .... habe ich gerade Zensur geschrieben? Es ist wirklich bitter, aber das sind wohl die Überreste einer langen Vergangenheit, in der MEnschen andere Menschen unterdrückt haben, ohne sich die Mühe zu machen, sie zu erfassen, eine lange Zeit, in der MEnschen abgestempelt wurden, aus dem irrsinnigen Irrglauben, dass wir alle getrennt sind. Irgendwann wird es hoffentlich jeden erreicht haben: Was Du einem Deiner geringsten Brüder antust, tust Du Dir selbst an. Wenn Du von mir einen Geheimtip haben möchtest bezüglich einer Abkürzung in die Erleuchtung: Schau Dir tief in die Augen, frag Dich, welcher Teil von Dir erinnert Dich an ... welcher Teil in Dir ist es, den Du so vehement bekämpfst. Den Teil, der erfolgreich Seminare gibt? Der Teil, der einfach das tut, wovon er überzeugt ist? (Das spürt man jede Sekunde in seinem Seminar, und das ist ansteckend,... dass man sich fragt, wovon bin ich so überzeugt, wofür brenne ich so sehr, ... und es dann tun, dann ist man sicher auch so erfolgreich wie , ohne Starallüren ...) Und wenn Du diesen Teil in Dir, den Du selbst so bekämpfst, dann liebevoll einlädst, zulässt, wer weiss, vielleicht gelingt es Dir und findest endlich Frieden mit ihm, und dann auch mit und all seinen Freunden oder Befürwortern. Und was wäre so schlimm daran? Vielleicht hättest Du dann plötzlich ein paar Minuten mehr Freizeit, die Du sinnvoller verwenden könntest, als Antistimmung zu verbreiten, und gleich wirds nochmal schöner auf dieser Welt :-)
In diesem Sinne ... eine friedliche Zeit wünsch ich Dir und den Skeptikern, ... |
|||
|
11.03.2011, 01:21
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
...und: ich hab keinen Meister und bin auch kein Schüler, gell? Wir sind alle Meister, lieber Milan, auch Du. Es gibt keine Schüler, nur Meister, alles .... die ganze Welt, voller Meister :-) genial!!
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste