Es ist: 22.05.2012, 12:16 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Matrix Energetics nach Bartlett und Matrix + QE bei

» Matrix und Quantenheilung Kombi Seminar bei Armin

11.03.2011, 10:01
Beitrag #16
Re: Matrix Energetics nach Bartlett und Matrix + QE bei

(11.03.2011 01:17)lilie24 schrieb:  Lieber Milan, Du bist jeder?

Es haben sich schon mehrere im Forum über Euren SPAM geäussert.

(11.03.2011 01:17)lilie24 schrieb:  Wenn Du von mir einen Geheimtip haben möchtest bezüglich einer Abkürzung in die Erleuchtung: Schau Dir tief in die Augen, frag Dich, welcher Teil von Dir erinnert Dich an ... welcher Teil in Dir ist es, den Du so vehement bekämpfst. Den Teil, der erfolgreich Seminare gibt? Der Teil, der einfach das tut, wovon er überzeugt ist?

So erfolgreich sind die Seminare nicht. Sonst würde Euer Haufen nicht so eine penetrante Werbeschiene fahren und das ganze Forum mit SPAM überhäufen und das in einer extrem gekünztelten Art und Weise. Oder liegt es daran, das Quantenheilung hauptberuflich in der Vermarktung tätig ist? Schliesslich ist selbst eine Antiwerbung eine Werbung. Es geht einzig darum Aufmerksamkeit zu gewinnen. Jeder Eurer bescheidenen Beiträge eine platte Werbung. Jeder andere Anbieter von Quantenheilung wird gleichzeitig angegriffen. Dazu werden Mehrfachaccounts eingerichtet und gleichzeitig auf die Meinungsfreiheit gepocht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 10:14
Beitrag #17
(11.03.2011 01:17)lilie24 schrieb:  Wenn Du von mir einen Geheimtip haben möchtest bezüglich einer Abkürzung in die Erleuchtung:

Ich habe Dich aufgrund Deiner Beleidigungen und Deiner belästigenden Werbebotschaften gesperrt. Jetzt hast Du mehr Zeit Dich um Deine Erleuchtung zu kümmern.

Das ist ein Forum und keine Werbeplattform für eine Person die krampfhaft ihre Seminare füllen will.
28.03.2011, 21:14
Beitrag #18
Hallo,

staune über Eure Diskussion hier und das aggressive Klima.

Ich war auch auf einem Kombi Seminar und kann nicht nachvollziehen warum hier
Leute, Heilthemen oder Referenten kritisiert werden die die kritisierenden nicht mals kennen.
Ist das der Geist der Neuen Zeit unter Lichtarbeitern ?

Wenn hier jemand ein tolles Seminar in kleinen Gruppen anbietet erheblich günstiger wie andere und die Inhalte gut vermittelt, möchte ich so etwas gern in Foren lesen dürfen ohne daß eine nicht wirklich qualifizierte Horde Kritiker die nicht mal den Referenten oder sein Seminar kennen also beurteilen können, über diesen herfallen. Sowas erwarte ich in einem Bildzeitungs Forum aber nicht unter Lichtarbeitern. Freie Meinungsäußerung statt Zensur sollte unter Lichtarbeitern mehr als anderswo eine ethische Selbtverständlichkeit sein.

Wünsche mal in der neuen Zeit mit neuen Energien hier gute Besserung !!! Kann ja nur noch Berg auf gehen das Niveau. Heart
29.03.2011, 12:42
Beitrag #19
(28.03.2011 21:14)Quantenheiler schrieb:  Hallo,

staune über Eure Diskussion hier und das aggressive Klima.

Ja du hast recht, diese Diskussion macht aggressiv. Wenn ich zum mehrfach wiederholten Male die selben gekünstelten Lobpreisungen höre, macht das aggressiv.
Wenn ich diese dann noch von Leuten lese, die nachweißlich Mehrfachaccounts belegen und sich gegenseitig über den tollen hochjubeln, weckt dies ebenfalls aggressive Gefühle, die auch nicht besser werden, wenn ich die gleichen Texte über in anderen Foren im Internet lese.
Wenn mir dann noch zufällig durch eine e-mail von bekannt wird (die von jemanden anderen an mich weitergeleitet wurde), dass er die selben Texte auch verwendet, dann fehlen mir nur noch die Worte....
29.03.2011, 14:41
Beitrag #20
(28.03.2011 21:14)Quantenheiler schrieb:  Wünsche mal in der neuen Zeit mit neuen Energien hier gute Besserung !!! Kann ja nur noch Berg auf gehen das Niveau. Heart

Ach weißt du "Quantenheiler" oder wie auch immer du heißt, da dein Niveau ja so hoch ist, verstehst du sicher was ich mit folgendem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe meine:

" Den Gipfel im Auge wandern wir gerne auf der Ebene. "

Ansonsten wünsche ich dir auch von ganzem Herzen gute Besserung! :senile_girl:

Eilan

OM NAMAH SHIVAYA
29.03.2011, 23:50
Beitrag #21

Ich fühle ein heftiges Werbemanagement hinter der Fassade. Wer die Wirklichkeit erfassen kann, der ist ohnehin in der Lage das Schauspiel zu durchschauen. Alle anderen die sich noch manipulieren lassen, werden sich von Werbebeiträgen blenden lassen und euch euren angestrebten Profit bringen.

Wenn euch das Niveau hier zu niedrig, agressiv ist, warum schreibt ihr hier noch? Nutzt euch diese Plattform in der Tat so viel und bringt euch genügend Leute??? Hier scheint ein großes Netzwerk im Hintergrund zu arbeiten-ist ja wie in Wirtschaft und Politik !?!
Die Schmarotzer sind immer in der niederen Ebene zu finden, im Bereich des höheren Bewusstsein fühlen sich die Energien des Gegenüber rein, fein und leicht an - vielleicht steht das ja auch bald in den Seminarunterlagen von eurer tollen Organisation.

Möge sich das Herzenslicht auch in euch entzünden!

SL
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal