Mal euere Hilfe bräuchte! |
|
23.05.2011, 09:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mal euere Hilfe bräuchte!
Hallo Ihr Lieben!
Kennt von euch wer ein Kraut oder Öl das man in die Obstschale geben kann damit die Mücken weg bleiben , gerade jetzt im Sommer, kann ja nicht alles in den Kühlschrank geben , da wir viel von dem essen, auch wenn ich es frisch kaufe dauert nicht lange und sie sind wieder da, wer kennt da ein gutes Hausmittel. Danke euch Aine |
|||
|
23.05.2011, 10:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Mal euere Hilfe bräuchte!
Ein Extrakt aus Chrysanthemenblüten. Wirkt nicht nur gegen Mücken und Fliegen, sondern auch gegen Zecken.
|
|||
|
23.05.2011, 15:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hehe lustiger finde ich es, einen Fliegenpilz in Milch zu tun
Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart: |
|||
|
23.05.2011, 19:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Scherzkeks !
OM NAMAH SHIVAYA |
|||
|
24.05.2011, 08:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben !
Danke für den Tip , na ja mit Fliegenpilzmilch ist nicht so meins, du glaubst dann sind sie alle vergiftet lach, ich will sie ja nicht umbringen sondern nur von meinem Obst abhalten. Namaste Aine |
|||
|
24.05.2011, 08:01
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben !
Danke für den Tip , na ja mit Fliegenpilzmilch ist nicht so meins, du glaubst dann sind sie alle vergiftet lach, ich will sie ja nicht umbringen sondern nur von meinem Obst abhalten. Namaste Aine |
|||
|
24.05.2011, 09:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
So richtig sicher ist die Fliegenpilz-Variante nicht. Die Fliegen fallen, nachdem sie von der Milch getrunken haben, nur in einen scheintoten Zustand, fliegen dann aber nach kurzer Zeit munter weiter. Den Menschen bringt der Fliegenpilz auch nicht um. Warum sollte es bei den Fliegen anders sein. Du schaffst mit der gezuckerten Fliegenpilzmilch nur einen verruchten Drogenladen für die Fliegen. :biggrin_girl:
|
|||
|
24.05.2011, 18:53
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich lach mich weck, na ja so was will ich echt nicht.....
|
|||
|
24.05.2011, 19:45
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Den Fliegen würde es aber gefallen. :biggrin_girl:
Warum postest Du Deine Beiträge immer doppelt? Damit wir sie "stereo" lesen könne? |
|||
|
24.05.2011, 19:50
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(23.05.2011 09:17)Aine schrieb: Hallo Ihr Lieben! Du sprichst ja wie Yoda! |
|||
|
25.05.2011, 08:08
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Hallo iboris!
Wir haben ein schönes Sprichwort ,- doppelt hält besser- neni war nur ein versehen , aber stero ist auch nicht schlecht lächle....... Lg Aine |
|||
|
09.06.2011, 12:34
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich sammel im Herbst immer Kastanien und die werden in die Obstschale übers ganze Jahr gelegt. Da gehen dann keine Fliegen dran. Mücken habe ich bisher allerdings nicht am Obst gesehen. Vielleicht klappt es trotzdem mit der Kastanie. Liebe Grüße SL |
|||
|
10.06.2011, 07:54
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Danke dir Shana'Leana das werde ich mir merken und das in Zukunft auch probieren!
:heart:Aine |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste